Roller Coaster Tycoon mit Lisa und Max

Passend zum 20. Jubiläum spielen Lisa und Max den Freizeitpark-Simulator. Die ersten beiden Folgen sind schon als VOD verfügbar.

17 „Gefällt mir“

:beangasm::roller_coaster:
Eins meiner persönlichen Highlights des Weihnachtsprogramms. Die beiden dürfen uns gerne noch viele weitere Folgen in ihren Freizeitpark einladen.
Für mehr Max und Lisa vor der Kamera!

10 „Gefällt mir“

Ich hab mir extra einen Account erstellt, weil ich finde hier gibt es zuwenig Lob:
Super entspannte Sendung, hat wirklich Spass gemacht euch zu zu sehen. Dabei hat ich nur eingeschaltet, weil meine Frau den Pulli so süß fand.
Gerne mehr :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Gut dass die zwei das bereits aufgezeichnet haben, live würde ich so hart backseat gamen :wink:

2 „Gefällt mir“

Dafür ist doch Max da :kappa:

1 „Gefällt mir“

Max Backseatlass :kappa:

1 „Gefällt mir“

Macht richtig Spaß zuzuschauen! Gerne mehr so alte Perlen für ein paar Runden ausgraben.

Sehr sehr gerne

Tja :thinking:
Die Mischung machts…
Zwei relativ ruhige Leute/Menschis und nen sau langweiliges Game… was aber jeder gefühlt von uns zig Stunden gezockt hat :smiley:
Passt perfekt zum zuhören vor dem einschlafen xD
Bitter mehr davon

Schade dass es gestern ausgefallen ist. Ich habe es sofort als VOD nachholen müssen. Ich liebe die zwei einfacher. Mehr Tycoon Spiele bitte

1 „Gefällt mir“

Nein es ist nicht ausgefallen. Sondern wurde auf 22:00 verschoben.

Da war ich schon im Bett :shushing_face:

Vorerst ist das der letzte Content.

Macht viel Spaß den beiden zu zuschauen.

Danke für die Unterhaltung @Lisa_RBTV

Nächste Woche wollen sie live eine neue Folge machen ^^

3 „Gefällt mir“

Lügenbuddy!! :colinmcrage:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich ja nicht. Ich habe mich ja nur nach den Sendeplan ordiniert. Ist doch besser :beanjoy:

Vielleicht eine etwas komische Fragen: könntet ihr den Spielstand von der letzten Partie hochladen? Ich bin etwas verwirrt was eure “Monsterachterbahn” angeht - die dürfte meines Wissens nach überhaupt nicht funktionieren sondern viel zu extrem sein.
Die Miniachterbahnen habe ich früher immer gemieden, da man mit ihnen keine Steilkurven bauen konnte, das geht glaube ich erst seit Loopy Landscape. Deshalb sind die seitlichen G-Kräfte viel zu stark gewesen, sofern sie nicht gerade im Schneckentempo über die Bahn kroch. Aber ihr habt die kaum genutzt und trotzdem ist die Bahn sehr beliebt. Ihr habt aber nie die Daten nie gezeigt, da würde mich schon interessieren wie die ausfielen.

Da musst du dich an @Lisa_RBTV und @maexdaemaege wenden. Buddy gehört zu den normalen Forenusern.

Das halte ich für ein Gerücht :kappa:

1 „Gefällt mir“