Passend zum 20. Jubiläum spielen Lisa und Max den Freizeitpark-Simulator. Die ersten beiden Folgen sind schon als VOD verfügbar.
Eins meiner persönlichen Highlights des Weihnachtsprogramms. Die beiden dürfen uns gerne noch viele weitere Folgen in ihren Freizeitpark einladen.
Für mehr Max und Lisa vor der Kamera!
Ich hab mir extra einen Account erstellt, weil ich finde hier gibt es zuwenig Lob:
Super entspannte Sendung, hat wirklich Spass gemacht euch zu zu sehen. Dabei hat ich nur eingeschaltet, weil meine Frau den Pulli so süß fand.
Gerne mehr
Gut dass die zwei das bereits aufgezeichnet haben, live würde ich so hart backseat gamen
Dafür ist doch Max da
Max Backseatlass
Macht richtig Spaß zuzuschauen! Gerne mehr so alte Perlen für ein paar Runden ausgraben.
Sehr sehr gerne
Tja
Die Mischung machts…
Zwei relativ ruhige Leute/Menschis und nen sau langweiliges Game… was aber jeder gefühlt von uns zig Stunden gezockt hat
Passt perfekt zum zuhören vor dem einschlafen xD
Bitter mehr davon
Schade dass es gestern ausgefallen ist. Ich habe es sofort als VOD nachholen müssen. Ich liebe die zwei einfacher. Mehr Tycoon Spiele bitte
Nein es ist nicht ausgefallen. Sondern wurde auf 22:00 verschoben.
Da war ich schon im Bett
Vorerst ist das der letzte Content.
Nächste Woche wollen sie live eine neue Folge machen ^^
Lügenbuddy!!
Das wusste ich ja nicht. Ich habe mich ja nur nach den Sendeplan ordiniert. Ist doch besser
Vielleicht eine etwas komische Fragen: könntet ihr den Spielstand von der letzten Partie hochladen? Ich bin etwas verwirrt was eure “Monsterachterbahn” angeht - die dürfte meines Wissens nach überhaupt nicht funktionieren sondern viel zu extrem sein.
Die Miniachterbahnen habe ich früher immer gemieden, da man mit ihnen keine Steilkurven bauen konnte, das geht glaube ich erst seit Loopy Landscape. Deshalb sind die seitlichen G-Kräfte viel zu stark gewesen, sofern sie nicht gerade im Schneckentempo über die Bahn kroch. Aber ihr habt die kaum genutzt und trotzdem ist die Bahn sehr beliebt. Ihr habt aber nie die Daten nie gezeigt, da würde mich schon interessieren wie die ausfielen.
Das halte ich für ein Gerücht