ja sind ja nur Beispiel
War ja nicht als Vorwurf geplant, nur meine Meinung und Kritik!
<3
warum lässt man nicht die zuschauer mit an der wahl mitwirken?
[quote=“Lassic, post:22, topic:21102, full:true”]
Danke, dass du für alle Zuschauer sprichst.[/quote]
Du solltest wirklich mal lernen, Beiträge aufmerksam zu lesen. Ich schrieb eindeutig von unwissenden Spielern, die StarCraft nicht kennen. Ich kenne StarCraft nur vom Namen und finde das Treiben auf dem Bildschirm langweilig. Für Royal Beef sind nur Spiele geeignet, die man schnell begreift. StarCraft ist laut Niklas „Honor“ Behrens sehr schwer zu erlernen. Der Mann muss es wissen.
Ich hab Star Craft immer nur die Story durchgespielt. Multiplayer war da nie meins, aber Straight to Gold und ab und zu Bonjwa hab ich mir sehr gerne angesehen und machte mir Spaß.
Ich kannte Starcraft auch nicht und Straight to Gold fand ich eines der besten Let’s Plays überhaupt. Ich schaue auch regelmäßig Starcraft-Streams ohne auch nur eine Sekunde in dem Spiel verbracht zu haben. Ich weiß selbst nach bestimmt über 100 Stunden zuschauen fast nix von der Spielmechanik oder ähnlichen. Trotzdem ist Starcraft das einzige Spiel was ich momentan als Let’s Play verfolge, vor allem weil ich mit der Formatidee, anderen beim Spielen zu zuschauen, nichts anfangen kann. Also nochmal danke, dass du hier für alle anderen sprichst und von deiner Meinung auf derer anderer schließt.
Ja, aber damit sagst du ja schon, dass du es kennst. Das ist dann eine ganz andere Herangehensweise. Du verstehst die Grundlagen des Spiels, kennst die Spielmechaniken usw. Diese kann man aber als Neuling nicht beim Zuschauen lernen. Für den sieht das dann einfach nur nach wildem Rumgeklicke aus, das er gar nicht versteht.
[quote=„Lassic, post:47, topic:21102, full:true“]Also nochmal danke, dass du hier für alle anderen sprichst und von deiner Meinung auf derer anderer schließt.
[/quote]
Dein einziges Interesse scheint darin zu bestehen, mir das Wort im Mund rumzudrehen. Tu mir bitte künftig den Gefallen und antworte nicht mehr auf meine Beiträge. Du landest jetzt so oder so als Erster auf meiner Shitlist. Ende der Debatte!
Ich fand es um ehrlich zu sein eher langweilig dass nach 4 Runden schon Schluss war.
Als jemand der konstant Lügen verbreitet oder Behauptungen aufstellt, die er nicht beweisen kann, dazu Gegenargument einfach ignoriert anstatt auf sie einzugehen und lieber neue Themenfelder aufmacht, solltest du deinen Mund hier nicht so weit aufreißen.
Und nur nochmal um dich zu zitieren, damit du dich erinnerst, was du gesagt hast, weil du anscheinend dazu tendierst es zu vergessen:
Nein sind sie eben nicht per se. Du kannst mir doch nicht ernsthaft weiß machen wollen, dass die hohen Aufrufzahlen von Straight to Gold oder den Bonjwa Cups auf RBTV nur von Leuten kommen die Starcraft schon mal gespielt haben und die Spielmechanik beherrschen. Du nimmst dir hier das Recht raus für eine Allgemeinheit zu sprechen, die du gar nicht repräsentierst. Also halte mal lieber deine Füße still.
sorry aber deine antworten haben haben irgendwie kein inhalt und gehen nicht wirklich auf meine aussagen ein.
zu der frage wer der beste zocker ist dann hast du wohl nichts aus 2 staffel beef gelernt.
eddy und nils ganz klar. nicht nur das die gewonnen haben sondern ihre art und weise zeigen das sie besser sind weil sie den sieg wollen um jeden preis. ganz anders als budi und simon. die sagen es zwar aber richtig wollen tun sie es nicht. dazu kommen noch andere faktoren wie budi ist kein “hardcore” zocker und spielt mit abstand am wenigsten von den 4 mittlerweile. hat er selber öfters gesagt. simon hasst competitive videospiele was auch selber oft genug gesagt hat. er hat kein spaß dran und es ist zu viel druck für ihn und was weiß nicht noch alles.
wen du wissen willst wer der beste zocker von den 4 ist dann sollte es ein duell zwischen nils und eddy geben und danach kann beef begraben werden wen es nur darum geht.
keine ahnung was ihr alle wollt. wollt ihr das beef weiter geht aber nur fairer oder soll es keins geben? ich habe gesagt was ich will. ich will beef und dafür muss ich nicht die 4 gleichen gesichter immer sehen. erst recht nicht wen einige von denen selber kein bock darauf haben ZUR ZEIT?
ich bin ebenfalls dafür das man das beef ein wenig anders gestahlten soll was ich auch schon erwähnt habe mit meinen vorschlägen, weil mir die aktuelle staffel am wenigsten gefällt
Wenn ich auf deine Frage antworten dürfte, ich hätte am liebsten ein deutlich verbessertes Beef beim nächsten Mal, und wenn das nicht möglich ist, lieber gar keins und dafür die Zeit- und Personalressourcen auf andere Projekte verteilt. Bin momentan kein Fan dieser Spar-Beef-Variante und hoffe eher auf ein Beef im Stile des ersten mit wechselnden Szenarien und „größeren“ Spielen. Also mehr Richtung der Doom-Episode. Meine persönliche Ansicht.
Wenn ich sowas schon lese…
M.e. können gerne weitere Indie Spiele gezockt werden. Allerdings empfinde ich die Auswahl ziemlich schwach. Das Gefühl hatte ich allerdings auch bereits vor der 3. Ilyass Staffel.
Es fehlt einfach das AUge/Händchen für competetive SPiele, welche auch gut zum zugucken sind.
Ja, ich meine wie kommt man auf die Idee ein Tor zu kochen?
Meine Spieleliste für Beef:
Schere Stein Papier
Mensch ärgere dich nicht
UNO
Monopoly
Singstar
Poker
Das müsste ziemlich fair sein
Schere, Stein, Papier. Das ist am fairsten. x)
Ich gebe zu, würde ich mir angucken.
Das magst du so sehen, aber ich fand die Spieleauswahl der letzten Staffel so ziemlich perfekt (nur zwischen großartige und gute Runden, vielleicht bis auf Buzz) und in dieser Staffel liegt es mMn eher an einzelnen Dingen, die die Wahrnehmung trüben. Gefühlt zu kurze Runden bei Lance A Lot und NBA Jam oder suboptimale Kommentare bei Doom und Micro Machines. Das Drumherum fand ich diesmal nicht immer perfekt, weswegen das Potential der Spiele manchmal nicht voll ausgeschöpft wurde.
hey cool, hätte nich gedacht soviel resonanz zu bekommen,
zu der idee das selbst wenn jeder sein lieblingsspiel nimmt, kommt es ja auch drauf an das selbst wenn jeder das auch gewinnt (die andern können ja auch einfach hart dafür trainiern) werden dadurch platz 2 und 3 noch wichtig, und das vetorecht sollte sich glaub auf max 1 beschränken bei 8 games ode rso, vllt könnte man auch sagen jeder wählt 1 game aus, und die redaktion noch 4,
aber ich muss auch sagen das der hate zwischen den 4 unglaublich unterhaltsam is, da habt ihr echt recht