Nochmal Glückwunsch zum Sieg.
Schade, dass die Stimmung am Ende offenbar sehr vergiftet war und dir der Moment etwas genommen wurde.
Ich hoffe, das hinterlässt bei euch keine “Narben”.
Nochmal Glückwunsch zum Sieg.
Schade, dass die Stimmung am Ende offenbar sehr vergiftet war und dir der Moment etwas genommen wurde.
Ich hoffe, das hinterlässt bei euch keine “Narben”.
Um Rechtfertigen geht es gar nicht Es ging in dem Kontext meines Postings nur um das von Eddy angekreidetete fehlende Sportsmännische Verhalten bzw. das in seinen Augen Missachten von Gentlemans Agreement bzw. Ungeschiebenen Gesetzen, (kA wie man das am besten Umschreiben sollte) aus der Final-Folge in richtung Nils/Budi
Und da kann man doch schon entfernt auch das wählen einer Map (auch ja wenns zu dem Zeitpunkt schon entschieden war) in einem Wettkampf in dem man immerhin selbst Beteiligt war mit reinzählen… worum es doch geht… alle 4 von euch haben hier nicht „die Feine Englische Art“ an den Tag gelegt (was man ja aber auch eigentlich nicht wirklich erwartet bei BEEF… außer Eddy scheinbar), und diese Ansicht hat Nils auch bereits in diesem Thread an den Tag gelegt… alle haben sich mal die Hände Schmutzig machen müssen in diesem BEEF.
Und das ist auch okay so… so ist das halt (gewesen)
Damit ist es dann aber auch wieder gegessen… ich war von Folge 1 dieser Staffel an #Teammon und habe auch während/nach MM oder Overcooked hinter diesem Mon gestanden! Ich sehe einen gerechten und auch (zur Richtigen Zeit) Demütigen König Mon vor mir, der sich, egal was alle anderen sagen diesen BEEF Titel verdient hat!!! Auch wenn Glück in der Spielauswahl mit reingefallen ist… dafür kommt auch irgendwann mal wieder Pech in der Spielauswahl, denn auch das gehört dazu!
Ich habe diese Diskussion während MM und Overcooked schon verabscheut… und jeder Post der in Richtung Ilyass und Simon haben zusammen gewonnen geht, kotzt mich an.
Von daher auf eine Präsentiale Regentschaft von König Mon und möge Budi das Karma im nächsten BEEF hold sein
<3
Jetzt wollen wir Budi aber auch noch hier haben für den ultimativen FORENBEEF!
Ich hoffe Ede und du seid mit Nils wieder etwas freundlicher unterwegs, die letzten beiden Folgen waren da schon derbe, Nils hat von euch beiden teilweise zu Unrecht viel einstecken müssen.
Dafür konntest du im Finale wieder Pluspunkte sammeln, hast tief unter deiner rauen Schale wohl doch ein warmes Herz
@Etienne_RBTV Bzgl Doom meinte ich nicht das die anderen hier nicht gleichen Voraussetzungen haben bzw. du Einfluss auf die Auswahl hast, nur das Nils Pech hatte das eben kein Spiel dabei war, das er wie du, Simon und Budi hart gesuchtet hat (ja doom ist nicht quake, aber wie gesagt wer in Quake semi pro ist, der knallt seine „noob“ freunde auch in doom locker weg). Nils war einfach ein bisschen der Pechvogel der Staffel und zudem auch noch das Objekt des Hasses von eurer Seite (obwohl er dafür kaum was konnte, siehe overcooked und mapdesign)), vllt. ist damit auch die Reaktion der Community verständlicher
Aber seis drum das ist BEEF und es war auch sehr unterhaltsam, das man Sachen anspricht die zu hart waren, liegt wohl in der Natur der Sache, wenn der Lieblingsspieler immer wieder hart angegangen wird, dann ergreift man als Fan nun mal Partei.
@fußballeckfahne Hab kein Beispiel gefunden, mein bad und ich lag falsch.
Wenn man die Menge an Bohne Post hier sieht, finde ich das Zitat:
… gar nicht mehr so glaubwürdig.
Wieso muss der scheiß in die Öffentlichkeit weiter ausgetragen werden?
Eddy: Du hast vollkommen Recht angepisst zu sein. Das wäre ich auch.
Du reagierst aber etwas über wenn du dich bei Anonymen Leuten rechtfertigst.
Nils hat bewusst einen unfairen Move benutzt.
Sowas ist nicht nett aber es ist auch nicht so als würde er bei jedem Spiel sich durchmogeln.
Spielerisch hat er echt was drauf.
Wenn du Eier hast Eddy, dann fordere Nils noch einmal heraus und zieh es durch wie ein Mann.
Du hast das Recht auf die Revanche.
Das ROYAL BEEF ist zwar vorbei, dein Beef mit Nils aber nicht.
Dieser Thread ist noch viel Spannender als das eigentliche Beef
Simon, glückwunsch zum BEEF Sieg! zwischenzeitlich habe ich dir es nicht gegönnt, da waren mir deine ausraster etwas zu krass. aber gerade in der letzten folge hast du wieder einiges gutgemacht
Hoffe das Steak hat geschmeckt, aber vor allem hoffe ich, dass es auch noch eine vierte Staffel Beef geben wird!
Ich finde es nur sehr lustig wie Ede im Beef Windjammer (Staffel2) nicht wollte das jemand sein Wissen mit den anderen teilt aber es jetzt so hinstellt als wäre es das schlimmste Verbrechen.
Hätte Ede sich nur Ansatz weiße mal mit der Probezeit und den anderen Matches auseinander gesetzt, dann wäre diese Diskussion nie entstanden
Verstehe also nicht was davon ein unfairer Move gewesen sein soll.
Etienne hat bereits richtig gesagt, dass ein Bekanntgeben der Spiele vorher eine Benachteiligung für alle wäre, die nur wenig Zeit hätten, z.B. eben Väter mit kleineren Kindern.
Also hätte wohl nur Simon einen Vorteil dadurch.
Nicht wirklich.
Sofern ich mich nicht irre reist er regelmäßig zur seiner Freundin nach London.
Wirklich viel mehr Zeit hätte er auch nicht
Na ja, gab doch die Zeit wo Simon in seiner Londoner Wohnung Videos für den Sender aufgenommen hat wie Deus Ex damals. Seine Freundin wird trotzdem ganz normal arbeiten selbst wenn er da ist, die werden sich dann auch nur abends sehen. Also ich denke Simon hätte auch wenn er in London ist, mehr Zeit als die anderen, die immer ihre Kinder daheim haben.
Ich habe weder Ahnung von seinem Arbeitspensum noch von seinem Privatleben daher kann ich dazu nicht wirklich viel sagen xD
ich finde das nicht schlimm, um ehrlich zu sein, finde ich es sehr gut, wie die bens sich mit den fans auseinander setzen. es ist zum glück nicht so übertrieben wie bei den amerikanischen filmstars, dass jemand sich sofort outet, wenn er sich einen fingernagel gebrochen hat und das dann in allen klatsch und tratsch medien herumkusiert.
durch seine erklärungen verstehe ich seinen standpunkt besser.
darf ich fragen warum du das so schlimm findest?
Dann hilft jetzt nur noch eins: @Simonster, im Namen eines gerechten BEEFs musst auch Du mal ein paar kleine Mon-sprößlinge in die Welt setzen. Nu, los!
Wie gesagt sie könnten untereinander vereinbaren, das die Spiele nicht übermässig geübt werden und man nur vielleicht sich die Steuuerung und Grundkenntnise aneignet. Wenn dann der Skill überhaupt nicht mit dem Erfahrungswert 1-5 übereinstimmt den man sich gegeben hat kann man dann schon mal skeptisch werden.
also ich behaupte mal bei den recht simplen beef spielen ist der unterschied zwischen 15 stunden und 5 stunden üben kleiner wie bei 5 stunden und 15 minuten übung. soll heissen selbst wenn jemand zeit hat zum intensiver üben wird er nicht so einen grossen vorteil haben wie jemand der das spiel kennt gegen jemand der das spiel gerade erst seit 15 minuten spielt.
Genau und dass jeder 15min ein Spiel austestet sollte für jeden drin liegen kann man ja sogar on cam machen eine Art Road to Beef LP
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Dein nächstes Ziel ist bestimmt der Sieg beim Nerd Quiz, aber die Konkurenz ist in dieser Staffel sehr stark.