Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

3 „Gefällt mir“

Aus welcher Sendung mit Budi hast du das gif? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Community XD

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist das ultraseltenes Bildmaterial aus der Zeit, als Budi sich mit Amateurkaraoke sein Studium an der Universität Lüneburg finanzieren musste.
Damals studierte er noch Philosophie und Kunstwissenschaften.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut, Budi! Das ist die richtige Einstellung!

Ohman, allein die Musik in dem Trailer zu Tiny Tanks passt für mich schon perfekt zum Beef. Super gefunden, bitte spielt das mal!

1 „Gefällt mir“

Ich erlaube mir mal diesen Link hier zu lassen :slight_smile:

Es wird bei dieser Konkurrenz sicher schwer aber der Nerd Quiz Gürtel ist mein nächstes Ziel.

13 „Gefällt mir“

Finde ich gut, dass jemand der mit dem Sieg beim Beef nachweislich alles erreicht hat, noch immer Ziele hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen kommen mehr starke Konkurenten dazu.

Bring’em on, bitches!

4 „Gefällt mir“

Da musst du aber auch erstmal wieder an Eddy vorbei… oh wait :kappa:

5 „Gefällt mir“

2017… im chinesischen Tierkreiskalender das Jahr des Simonster… weiss jeder.

1 „Gefällt mir“

Nur mal so nebenbei: Sollte einem als Gamer nicht eigentlich die große Box links am Bildschirm auffallen und sich fragen wofür die gut sein soll? Wenn man dann in die Runde fragt, wird einem schon jemand den entsprechenden Button verraten, oder man probiert selbst rum. Hab das Spiel noch nie gesehen und die Mechanik spätestens nach paar Minuten verstanden, obwohl es nicht erklärt wurde.

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Shen mon ^^

2 „Gefällt mir“

Guck dir mal Red Dead edemption an :wink:

5 „Gefällt mir“

Du hast es offenbar anders empfunden, aber die Maps die du als langweilig bezeichnest hattest waren die spannendsten der Folge. Einfach weil sie simpel waren und so Nils und Budi auch gewinnen konnten.

Die für dich so spannenden Maps waren dagegen mega langweilig weil du sie in wenigen Sekunden gewonnen hattest. (Da die anderen bei jeder Kurve raus geflogen sind, weil sie ja nicht wusste wohin)

6 „Gefällt mir“

Ich hab es auch nicht bemerkt. Einfach weil meine Aufmerksamkeit auf den Hauptbildschirm gerichtet war. Gibt ja auch das berühmte Gorilla Experiment, wo die Leute den Gorilla nicht sehen, der durch den Bildschirm läuft.

Er muss ja Ede nacheifern.

Der erste Kurs jeder Klasse ist fast immer ein Rundkurs. Was ist an 4x demselben Kurs so spannend? Als erster Kurs zum Eingewöhnen klar aber als komplettes Beef? Das wäre MM nicht gerecht geworden. Dann spielen wir ab jetzt doch einfach immer nur noch Pong. Zumal alle Beef Teilnehmer bereits mehrere Male MM gespielt hatten (privat mit mir und auch on air).

2 „Gefällt mir“