Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Was ist das?

3 „Gefällt mir“

:nun: Damit ist doch eigentlich klar was wir wollen, oder? @TimoW, @Grziwatzki :nicenstein:

Ihr sendet gefälligst Sonntag anstatt BEEF ein 5 Minütiges Entschuldigungsvideo mit Simon, Eddy, Nils und Budi die alle zusammen mit @Olli bei ihm zu Hause im Bett unter der Decke mit einander rummachen !! :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Beef war doch nur angekündigt mit Start 1.1 und 8 Folgen, oder?
Im neuen Sendeplan ist das Beef ja gar nicht eingezeichnet, oder sehe ich das falsch?

Das sind die großen Top Bannerwerbeslots auf YouTube.

4 „Gefällt mir“

Rein aus Interesse, schaltet ihr die Werbung oder macht das Youtube (kostenlos) für euch, um euch zu supporten, was ja ganz cool wäre, ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen kann?

Das kommt aus unterschiedlichen Kooperationen wie z.B. durch Google Play. Wir können uns das normalerweise nicht leisten.

3 „Gefällt mir“

Im Sendeplan-Bild noch versteckt: https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/8/6/86090233e048c02eb7a1025a9e7be695ce23bbda.jpg

Im Sendeplan-Blogpost für jeden Sonntag angekündigt: Rocket Beans TV

Ja, aber ab 01.01.2017, nicht so wie das meiste in der Ankündigung irgendwann ab Februar.
Und da es nur 8 Folgen werden (hab da jetzt gerade keine Quelle) wirds Anfang März auch schon wieder vorbei sein damit, das wollte ich damit sagen.

Mich interessiert viel mehr, ob jemals aufgeklärt wurde, ob das in der Grafik am SO wirklich der Beef ist oder doch etwas anderes…

3 „Gefällt mir“

ist eh zu kurz um sich darüber aufzuregen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir sind zu 4 in der Postpro. 2 davon fallen aus und die anderen beiden sind komplett zu mit Arbeit. Beef ist nun mal kein Projekt was jemand mit ein wenig Premiere Erfahrung wegschneiden kann.

17 „Gefällt mir“

Wo sind denn die 10 anderen Personen, die “professionell schneiden können” hin von denen Steffen geschrieben hat?

(best of Bean zitiert hier eine Antwort von Steffen)

3 „Gefällt mir“

Etwas können und die Zeit dazu haben, sind dann aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe.

2 „Gefällt mir“

Wieder mal eines der Beispiele warum man sich nicht wundern muss wenn hier nur von einigen Wenigen von offizieller Seite etwas geschrieben wird. Wortklauberei vom feinsten, da bist du ein echter Profi, solltest du beruflich machen :facepalm:

Du würdest doch als erstes schreien wenn Folge 3 nicht so gut wäre, dies dann am Schnitt liegt und sich am Ende rausstellt dass die Folge auf Grund von Personalmangel nicht von einem der festen Cutter bearbeitet wurde…

Bei deinem sich immer wiederholenden Geschreibsel hätte ich anstelle der Bohnen ab und zu wirklich Bock alles hinzuwerfen, zum Glück gibts aber auch noch eine Menge vernünftiger Leute in der Community die ihre Arbeit insgesamt zu schätzen wissen!

22 „Gefällt mir“

Danke für die rechtzeitige Ankündigung.

Wie ein Leitformat wie BEEF allerdings eine augenscheinlich so niedrige Priorität hat was Schneiden / Post-Bearbeitung angeht ist überraschend / besorgniserregend. Auch eine Reaktion auf die eher schwachen letzten Folgen?

7 „Gefällt mir“

Den Widerspruch findet man aber auch nur wenn man unbedingt will.

14 „Gefällt mir“

Und bevor er jetzt auf das “10 weitere können professionell schneiden” eingeht:

Z.B. Gunnar oder Gregor schneiden durchaus mal Beiträge und aus Sicht von Marketing Steffen ist das sicher auch “professionell” aber ein BEEF schneiden ist das schon eine Sache für eben die 4 Cutter die das ganze eben richtig gelernt haben und deren Hauptberuf das eben ist.

Oder z.B: Sofia, die könnte das BEEF evtl sogar schneiden, arbeitet mittlerweile aber halt bei GameTwo und hat sicher keine Zeit.

3 „Gefällt mir“

hab in den ersten zwei folgen beef nix besonderes gesehen was den schnitt angeht… ausser das nils 40 minuten monolog gefehlt hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kommt als Ersatz ne Kino+ Wiederholung? :open_mouth:

Aber Quatsch bei Seite: Ich finde so eine Woche „Pause“ macht mir zumindest noch mehr Lust und Gier auf die nächste Folge. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

solang der sonntag nicht besser bestückt ist, ist beef halt eh ziemlich verschenkt aus senderpolitischer sicht.

1 „Gefällt mir“