Gute Güte bist Du aggressiv. Bißchen dünnes Nervenkostüm?
Ja, für dieses Format spielen sie Playstation. Oder erkenn ich nur nicht was die Hauptprotagonisten der Sendung sonst so machen?
wenn es nach dir ginge, könntest du dieses Game 2 Stunden lang angucken, auch wenn die Spieler keinen bock mehr haben.
Es ist mir vollkommen egal, wie lange ein Beef dauert, solange ich gut unterhalten werde. Das war gestern bei 20 Minuten genauso der Fall, wie bei einem Risiko Beef, dass gefühlt 2 Stunden lang ging.
Aschso, dann sind die vier nur bei RBTV eingestellt, um für dieses Format zu zocken und haben ja sonst keine andere Arbeit? Wenn das so ist, hast du natürlich Recht. Das muss ich in der Öffentlichkeit hinausschreien. Jeder hatte ja ein komplett falsches Bild von “BENS”.
Und natürlich kann man sich Sorgen machen, dass nach der ersten Folge kein längeres Beef kommt. Es wurde ja auch nur erst 1/8 davon ausgestrahlt.
du bläst das ganze auf eine 2 stunden sendung auf obwohl das KEINER gefordert hat, genauso wie keiner bis auf einen die alten beefs als länger wie jetzt dargestellt hat und trotzdem drehst du es so hin das dein kümmerliches “früher wars auch nicht anders” argument wenigstens ein klein wenig sinn macht. das ist der billige versuch das anliegen von anderen so zu verdrehen das es einem selbst in die hände spielt. tatsache ist das ausser mutmassungen und verdrehen von gesagtem du noch nichts abgeliefert hat das den wunsch der leute beef sollte länger gehen in irgendeiner form entkräften konnte.
Die Aufgabe sollte es sein Formate zu produzieren die möglichst viele Leute vor die Mattscheibe bringen. Dies ist einfach durch Beef realisierbar. Beef bedeutet für die BENS keinen unschaffbaren Arbeitsaufwand (sie setzen sich hin, spielen ein Spiel das vorher für sie ausgesucht wurde, wichsen sich gegenseitig an -> Money in the Bank). Du versuchst mir hier gerade einzureden, dass, wenn häufiger Beef produziert wird überhaupt keine Zeit für andere Arbeit besteht. Das sehe ich nicht so.
Wenn Du es so siehst, dass sie lieber Arbeit machen sollen, die weniger Ertrag bringt, dann darfst Du das liebend gerne so sehen, gar kein Problem.
Schliesse mich der Kritik an der kurzen Länge an. Auch wenn Staffeln 1 und 2 meist auch nicht viel länger waren, war für mich und anscheinend viele andere jede der längeren Beef-Folge ein Highlight.
Ausserdem wünsche ich mir Folgen zurück, bei denen Wolf/Trant/Gunnar als Kommentator die Runde kommentieren. Dieses Detail hat sehr viel bei Risiko und Halo ausgemacht.
Nee du hast nur gerade rumgebrabbelt, dass sie ja sonst nichts anderes machen und das dieses Format Zuschauer anzieht ist ja auch eine Tatsache. Hat gestern wunderbar funktioniert. Also was will man mehr? Ach ja, mehr als 20 Minuten. (Da war ja was)
Und du denkst, dass nur die 4 daran beteildigt sind, aber da ihr mir zu zickig werdet, belasse ich die Diskussion einfach mal. Nach eine Folge rumzuheulen ist schon ein starkes Stück und da ihr eh immer das letzte Wort haben wollt, werde ich den euch auch lassen
seltsam denn das was du so hinstellst als ob es gesagt wurde stimmt so gar nicht mit dem überein was man hier so nachlesen kann das mit dem zusammenfassen solltest du nochmal üben
Wenn ich während Staffel 20 mehr als 4 mal gelacht hätte, würde ich mich jetzt kaputtlachen über die South Park Referenz. Da mich die Memberberries aber sowieso nerven, sag ich es trotzdem: Halo 3 und Risiko waren die am aufwändigsten produzierten Beef Runden und deshalb die besten.
@Bizzy_Dee@anon96314645@Bammbamm
So, es reicht auch mal. Ihr dreht euch im Kreis, driftet auch nur weiter ins Persönliche ab und werdet zunehmend (passiv) aggressiv. @Bizzy_Dee Du bist auch nicht unschuldig an dem Verlauf der Diskussion, es liegt nicht nur an den anderen.
Also gewinnt gemeinsam mal etwas Abstand oder setzt das per PN fort.
So hab es jetzt als VOD mal nachgeholt und kann auch die Kritik an der kurzen Spielzeit nachvollziehen. Mir ist durachaus klar, dass die ersten Folgen der 1. Staffel kürzer waren. Damals stand aber noch gar nicht fest in welche Richtung sich Royal Beef entwickeln wird, weshalb ich eher auf eine Folge wie in Staffel 2 gewartet habe. Die waren zwar auch nicht viel länger, aber eben dennoch ein bisschen. Naja seis drum, ich geh mal davon aus, dass die nächsten Folgen wieder länger werden.
Ansonsten kam gutes Beef-Feeling auf und auch die Spielewahl war gut. Aber ich denke, dass das tatsächlich der geringste Streitpunkt ist. Deswegen mal ein Wort an die Personen, die die Folge auf biegen und brechen verteidigen: Es ist doch insgesamt ein gutes Zeichen, wenn der größte Kritikpunkt der ist, dass die Folge zu kurz war, weil der Inhalt an sich Spaß gemacht hat. Ich denke es gibt schlimmere Urteile als das.
@anon96314645 zum Thema Abnutzungseffekt. Ich weiß nicht, ob da jetzt noch jemand genauer darauf eingegangen ist, da ich nicht alle Beiträge durchgelesen habe. Aber ich bin auch eher einer von der Sorte, die ein bisschen Pause zwischen den Staffeln ganz gut findet. Für mich lebt die Spannung beim Beef durchaus von dem “Saison”-Charakter, also dass der Gewinner eine Weile den Titel auch behalten wird. Wenn direkt die Woche darauf wieder mit einem neuen Beef begonnen wird, wäre mir die Entscheidung wohl ziemlich egal, wer die laufende Staffel gewinnt… Natürlich ist 1,5 Jahre zwischen den Staffeln das andere Extrem und auch mir zu lange.
Das mit der Pause halte ich auch für sehr wichtig. Am besten probieren auf einen einjährigen Rhythmus zu kommen sodass der besondere Event Charakter bestehen bleibt.
Dann dürfte das meiner Meinung nach aber nicht den Titel Royal Beef tragen…ich bin eh ein Fan von kompetetivem Gaming auf dem Sender und finde es schade dass auch sowas wie left 4 dead nicht öfter läuft
Mit Couch an Couch und Spiele mit Schmerz stehen auch schon demnächst regelmäßige „beffige“ Formate am Start. Aber Grundsätzlich gebe ich recht, je mehr Beef am Grill desto besser