Der Interview-Trailer ist auch endlich auf Youtube
Lief das mal aufm Stream? Seh das zum ersten Mal
Nochmal kurz reingehört. Simon sagt explizit „[…] im Koop, nicht im Beef […]“. Hatte das noch irgendwie anders in Erinnerung
Heutzutage ist jeder Experte und Kritiker…
Erinnert mich an die South Park Yelp Folge. Kann man nicht einfach mal genießen was man hat?
Boah macht mich richtig Mett wie Eddy das spiel her geschmissen hat, rein vom Skill war er deutlich besser als Nils und hätte auch gegen Simon gewinnen können.Simon hat halt taktisch gut gespielt, ist zwar nicht fair zwischendurch immer mal wieder rumzucampen, aber sehr effektiv, selbiges hat Nils ja bei den beiden letzten Runden gemacht.
Wär Ede nicht immer so extrem aggressiv und ohne Plan drauf hätte er Minimum zwei Runden gewonnen und das hätte fürn Gesamtsieg gereicht, immerhin hat er es am Ende selbst eingesehen^^
Gut Budi merkt man an das er länger nicht mehr gespielt hat, war aber auch unlucky, bis auf eine runde war Nils jetzt nicht gerade der extremst gute Spieler.
Ich persönlich finde die Länge perfekt, klar den kleinen Beef in der mitte hätte man verlängern können, aber muss nicht sein und ich persönlich finde lange Runden als extrem langweilig. SChau mir selbst bei den gtuen Tubern selten vollständig lets plays oder vs spiele an.
Danke fürs Feedback. Ich sehe, dass nur die Minderheit meine Kritik unterstützt. Es sind dann aber schon ein paar, sodass ich die Idee in den Raum werfe, einen zusätzlichen Cut anzufertigen, der sich voll aufs Spielgeschehen fokussiert und keine Schnitte während den Spielen beinhaltet. Das Video könnte man “Royal Beef X - Classic-Cut” nennen und ungelistet ins Forum posten.
Aufwand dürfte dadurch für den Cutter nicht entstehen, da man die kurzen Cuts wahrscheinlich erst nachher einfügt.
Also für mich hat sich das Einschalten gelohnt und du kannst es doch machen, wie du es weiter oben sagst: Warten bis alle Folgen auf YouTube sind und dann am Stück gucken.
Geil, fast direkt neben der Neujahrsansprache der AfD
Ich würde ja richtig gerne Super Smash Bros als Disziplin sehen.
Leider ist es immer sehr frustrierend für Fans der Reihe wenn die BENS das spielen.
Sie probieren immer 1 Minute rum, irgendwas gelingt nicht und dann beschweren sie sich nur noch konstant über das Spiel und warum es denn nicht so ist wie Street Fighter oder andere Prügelspiele die sie kennen.
Eigentlich aber ein perfektes Spiel für so ein Beef ja.
Als Street Fighter Fan war das auch nicht sonderlich nett anzuschauen.
Aber sofern ich mich erinnern kann spielen sie da einfach nur nicht so gut und beschweren sich nicht konstant darüber das das Spiel kompletter Mist ist und alle Fans es nur wegen den Charakteren mögen.
Mein Tipp für diese Staffel:
Simon gewinnt.
Ja richtig, Simon!
Simon und Eddy sind momentan wohl mit Abstand am meisten am zocken, doch Eddy hat halt den Nachteil des derzeitigen Siegers. Man ist nicht so verbissen wie die Gegenspieler, hat diese aber als Champion immer am A****.
Ein weiterer Punkt der meiner Meinung nach für Simon spricht, er spielt bei G+D immer wieder kleine Minispiele und trainiert so jede Woche automatisch.
Es ist Zeit für #Siegmon
Genau das! Team Siegmon!
Das einzige was Simon diese Staffel stoppen kann wäre eine gottgleiche Performance von Nils oder zwei bittere dumme Niederlagen in Folge die ihn innerlich komplett zerfressen.
#TeamSiegmon
damit steht der sieg für nils ja bereits fest, denn er ist schließlich der nachfolger von jesus
#teamNILS
Und das halte ich für nicht gerade unwahrscheinlich
Schliße mich da an
Habs mir gerade nochmal angeguckt und muss sagen dass mir die Folge wirklich richtig gut gefallen hat und ich froh bin endlich wieder zeige von bloßem unsäglichen Hass zu sein
Ich bin richtig heiß drauf wieder jeden Sonntag gespannt zu warten und dafür auch Football links liegen zu lassen.
Ich hab kein Team sondern schaue erstmal wer mich überzeugt.
jo werd ich auch so machen. das forum ist halt ein sammelpunkt für feedback, und ich frag mich was mit den leuten los ist wenn sie selbst feedback wie “wir wollen gern mehr davon” schon als angriff werten. manche haben so nen stupiden beissreflex das sie gar nicht drüber nachdenken das es ja eigentlich was positives ist gegen das nichtmal viel spricht