Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Für ein Beef wars heute mal richtig ruhig.

2 „Gefällt mir“

Budi hat Punkte geholt, alles andere ist wohl primär :upside_down:

Diese Folge war für mich auch eher mau, mal sehen was die Jungs für nächste Woche im Köcher haben.

Like wegen dem Spruch mit der ex Freundin :joy:

Warum zitierst du etwas in meinem Namen, ohne das ich es selbst gesagt habe? Scheint ein Forenbug zu sein. :confused:

Adam Ries dreht sich im Grab um.

Keine Ahnung, tut mir leid, in der Vorschau war noch der richtige Name dabei :frowning:

Und das geile ist NILS geht für die Bukkake-Party zu den Grafikern :smiley:

Ja genau das vorne weg hat mir auch gefehlt. Z.B. der essende Gunnar, der jedem sagt er sei der beste und soll den Joker ziehen, war ein Highlight der letzten Staffel für mich.

9 „Gefällt mir“

Warum wird es zunehmend schwieriger sowas mit den BENS umzusetzen?

Ist ja schön und gut, dass jeder jetzt “Head of irgendwas” ist, aber sie sind der Grund warum die Leute Fans dieses Senders sind.

Real Madrid kann auch gerne Ronaldo und Bale aus dem Kader streichen und Presse-Termine machen lassen. Nur muss man sich dann nicht wundern, warum das Stadion nicht mehr voll wird.

29 „Gefällt mir“

Hm ja, schwache Folge. Da hat man es sich gerade gemütlich gemacht und schon war die Folge vorbei.

2 „Gefällt mir“

also ich seh den Sender schon lange nicht mehr wegen den vier Jungs, das war nur am Anfang so

5 „Gefällt mir“

Leider war das heute nicht das Wahre. Auch für mich waren die ersten 2 Folgen der neuen Staffel ein bisschen sehr kurz, was natürlich ziemlich die Vorfreude auf Folge 3 hemmt.

Den Leuten, die hier immer mit „Früher waren die meisten Folgen auch nicht länger“ kann ich absolut nichts abgewinnen, denn wenn ich an Royal Beef denke, dann kommt mir ein Halo, Risiko, Wii Party oder das legendäre Nidhogg-Match in den Sinn. Volleyball? Aja, stimmt, da war ja auch was :wink:

Trotzdem mal an ein Dank an die Bohnen, dass Royal Beef zurück ist - ich denke nämlich, dass das bei all der Kritik hier ein bisschen untergeht! Immerhin regt sich hier kaum einer auf, weil die Qualität des Beefs schlecht ist…ganz im Gegenteil, wir wollen mehr von euch, euch länger sehen! Und ich hoffe, dass auch bei den nächsten Drehs darauf eingegangen wird.

Für mich ist und bleibt Royal Beef das Flagschiff des Senders (neben Game Two), welches in mir damals die Liebe zu den Bohnen weckte und mir gezeigt hat, dass die ja noch mehr können, als eine kleine feine MTV-Show zu kreieren :cupid:

2 „Gefällt mir“

Aber ja wohl das Beef oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Folge 1 gieht 15 Minuten, Folge 2 geht 16 Minuten und Folge 3 geht 19 Minuten.

Das Verhältnis zu der Länge war immer gleich und hat sich nei geändert. Das ist ja leider auch nicht bei vielen durchgesickert ^^

2 „Gefällt mir“

Ich werde es wohl auch nicht mehr live schauen. Ich warte die 8 Wochen noch und schau dann an ein oder zwei Nachmittage alle mal durch. Es ist mir einfach zu kurz.

2 „Gefällt mir“

Oh im sorry bro. Dude. Brodude

Da bist du aber in der Minderheit. Zumindest laut Umfrage.

1 „Gefällt mir“

Und da ist das Problem. Um mal bei deinem Fußballvergleich zu bleiben, Ronaldo und Bale werden nicht ewig spielen. Und dann? Geht man plötzlich nicht mehr ins Stadion, weil sie in den Ruhestand gegangen sind?

Man kann seine Lieblinge haben, aber beim Fußball trägt man das Trikot des Teams! Eine Mannschaft ist mehr als eine Person.

Selbe bei Firmen und RBTV. Man ist so extrem auf die BENS eingeschossen, dass die Arbeit von anderen Stellen weiße als Minderwertig angesehen wird. Das ist für mich so extremer Bullshit. Dann ist man auch kein RBTV, sondern pur BENS Fan.

8 „Gefällt mir“

also von 20:00 bis 20:19 sind es bei mir knapp 20min

Du solltest deine Uhr mal zum reparieren bringen :wink:

und [quote=„Bizzy_Dee, post:421, topic:18602“]
Folge 1 gieht 15 Minuten,
[/quote]

da war deine Uhr wohl auch kaputt :smiley:

EDIT: sry hatte deinen vergleich falsch verstanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin nicht nur wegen den vier Fan vom Sender. Also hör auf alles zu verallgemeinern.

@XAxeX Nein, aber eventuell solltest du auf den Bezug achten. Dann wüsstes du das ich nicht von der jetzigen Staffel schreibe. :wink:

2 „Gefällt mir“