Die erste Staffel hatte 13 runden, davon waren 10 runden zwischen 15 und 20 Minuten.
Edit: gut, 2 gehen ca 22 Minuten und zwei ca. 25 Minuten. Mea Culpa.
NBA Jam ist von EA, das ist kein Indiespiel.
In der ersten Staffel wurde N+, Geometry Wars, Trials, Powerstone und Wii Party U gespielt. Alles keine großen Spiele bzw. letzteres ne Sammlung von Minispielen.
Falsch. Die kürzeste folge ist die allererste mit 15:53.
Die Redakteure werden den Tag sicher so geplant haben, dass er mit kurzen und langen Spielen +Puffer gefüllt ist, um ihn bestmöglich zu nutzen. Vllt wäre ja auch Space Jam eigentlich in mehreren Runden gespielt wurden, aber Nils Regeldiskussion soll ja 45 min gegangen sein.
Finde es auch sinnvoll erstmal den Bohnen kleinere Spiele zur Erwärmung zu geben , eh die großen Brocken kommen.
Sehr unaufregendes Spiel / BEEF. Wer auf die Idee gekommen ist ausgerechnet den “beef” aus BEEF zurecht- oder gar ganz herauszuschneiden sollte einem anderen Aufgabenbereich zugewiesen werden. Vielleicht Kaffee kochen.
Über die Playlist geschaut :
Tekken, Beach Spikers, Halo (40+) , Risiko (40+), Street Fighters, Wii Party (40+), Powerstone sind alle länger als 20min.
Bei Tekken hab ichs übersehen weil das in Parts aufgeteilt ist und der zweite in der Liste fehlt.
Street Fighter und Beach Spikers sind 21-22 Minuten lang, macht jetzt auch nicht so den großen Unterschied. Aber von mir aus editier ich oben halt 20 zu 22 um.
Risiko, Halo und Wii Party U bleiben immer noch die einzigen 3 die nennenswert länger sind als 20 Minuten. Selbst wenn du Tekken und Powerstone (beide rund 25 Minuten dazu nimmst) ist das immer noch weniger als die Hälfte oder etwas mehr als ein Drittel.
Das war in meinen Augen das wohl langweiligste RB das ich je gesehen habe… Nach dem lustigen ersten Teil letzte Woche war das jetzt sehr ernüchternd, ich hoffe die nächste Folge wird wieder besser.
Ok, habs grade gecheckt und nehme meine Kritik bezügl. der Länge der Folgen zurück. Sorry dafür.
Da hatte ich wohl die 1. Staffel laufzeittechnisch länger im Kopf, als es war. Ich hatte da wahrscheinlich mehrere Folgen am Stück geschaut bzw. ich hatte das Gefühl alle Runden waren so lang wie Halo.
Nichtdestotrotz wäre zumindest 1 richtig lange Folge in dieser Stsffel was feines.
Macht doch mal keine Panik mit der länge der Folge immer Leute. Euch wurde jetzt schon mehrfach faktisch gezeigt das euer Eindruck das die anderen beiden Staffeln immer ALLE VIEL LÄNGER waren einfach nicht richtig ist.
Auch diese Staffel wird sicher wieder lange Folgen haben, spätestens jetzt nach dem Feedback wenn man die nächsten Folgen dreht und schneidet.
Die aktuellen beiden Folgen und die nächste waren halt schon abgedreht und geschnitten, die sind jetzt so wie sie sind, ich bin mir sicher man wird für die nächsten Folgen auf das Feedback eingehen.
Würde aber nicht genau diese Reaktion das kaputt machen, wofür dieses Forum eigentlich gedacht ist?
Kommunikation funktioniert halt immer in 2 Richtungen.
Ich persönlich finde es auch nicht gerade schön, dass man immer wieder das Gefühl hat, von den Bohnen nicht gehört zu werden. Die wenigsten sind hier im Forum zu finden (bis auf die als Community nahe geltenden Bohnen, wie z.B. Olli und Krogi)
Ich sehe auch ab und an mal Gunnar, Flo oder Schröck, aber damit hört es dann auch schon auf.
Was soll überhaupt „kann ich vollkommen verstehen wenn die keinen Bock haben sich groß im Forum zu beteiligen“ bedeuten? Man tut hier mal wieder so, als wäre die Community vollkommen Hass zerfressen und wollten die Bohnen am liebsten untergehen sehen.
Ich sehe hier in 9 von 10 Fällen Lob und nette Beiträge und gut gemeinte Kritik. Die restlichen Kommentare sind zynisch und teilweise überzogen bzw. beleidigend. so what?
Finde auch die Länge ist das unwichtigste lieber 10 Minuten die absolut geil sind als 20 wovon nur 10 geil sind. Und das schlechteste wäre 30 min die aber alle nur so la la sind.
Und glaube da sind wir auch gerade beim eigentlich Problem warum Leute meckern über die Zeit. Den sie haben nicht zu wenig Zeit sondern zu wenig geile Zeit bekommen. Ob das nun falscher Erwartungen sind ist wohl individuell.
Aber am Ende haben sie alle das Gefühl ja es gab ein paar geile Minuten und davon hätten Sie gerne mehr. Keiner von denen wäre glücklicher wenn man 15 Minuten lahmes Füller Material zusätzlich rein geschnitten hätte.
Es stimmt übrigens dass die zweite Staffel etwas länger war als die erste, da gingen alle Folgen rund 30 Minuten. Ausnahme war Bomberman mit 40 Minuten und natürlich nidhogg mit fast einer Stunde. Allerdings gab es hier auch das epische Match zwischen Ede und Simon und wenn ich mich richtig erinnere zum Schluss sogar noch ein stechen. Angepeilt waren da sicher auch eher die 30 Minuten.
Es stimmt also teils schon dass die Folgen auch schonmal länger waren, nur halt eben nicht so drastisch wie es hier gerne dargestellt wird.
Und das reicht halt manchmal schon. Dir können hundert Leute sagen dass sie toll finden was du machst. Wenn dann einer kommt und dir ins Gesicht sagt wie scheisse du bist und eh nichts ordentlich auf die Reihe bekommst und er ja eh alles besser kann bleibt das hängen.
Und wenn man sich im Forum rechtfertigt und dann doch nur zerrissen wird kann man es halt auch gleich lassen.
Tja, bedank dich bei den entsprechenden Usern.
Ich auch nicht. Wenn man aber ständig nur angebrüllt wird hört man halt auch irgendwann einfach nicht mehr zu.
Es ist doch quatsch wegen ein paar wenigen die gesamte Community zu meiden.
Was hätte das ganze dann noch mit einem Community Sender zu tun?
Ich finde es einfach nur traurig, wenn ich in sämtlichen Formaten, ob im Chat oder im Forum, unglaublich viel positives lese und überall eine sehr positive Stimmung ist und dann mal etwas nicht so schön war und die Zuschauer Kritik dazu äußern und dafür direkt angefeindet werden.
Diese Folge wurde nunmal von vielen nicht so positiv aufgenommen, da sollte man doch hinterfragen wieso dies der Fall ist. Wenn das dann direkt als Hate abgestempelt wird und sich wie immer eine Diskussion über die Kritik selbst entwickelt, dann führt das zu nichts.
Wenn ich dann auch noch lese, dass sich einige hier fast schon wünschen würden, die Bohnen würden einfach gar nicht mehr ins Forum kommen, dann finde ich das noch viel schlimmer und schädlicher als den Hate hier.
Ich glaube, hier wird einfach sehr schnell übertrieben, was den angeblichen Hass angeht. Den sehe ich hier nämlich so ziemlich nirgendwo.
Stell dir mal folgendes vor: Da ist eine Gruppe von zehn Leuten, zwei davon magst du ganz gerne, 7 sind in Ordnung, die sind halt so da. Aber da ist ein einzelner der dir ständig auf den Sack geht. Bei allem was du tust erzählt er dir dass das nicht gut war und weiß ständig alles besser. Hast du dann noch Lust auf die Gruppe oder gehst du dann nicht lieber zu deinen alten Freunden die du schon Jahre kennst und hängst mit denen ab?
Ich rede auch gar nicht von diesem Thread im speziellen wobei hier halt auch mal wieder Dinge kamen die nichts mit Kritik zu tun haben.
Jetzt bist aber du derjenige der übertreibt.
Tja, und ich seh den regelmäßig. Ist halt auch ne Frage was man persönlich als hate empfindet. Wenn mir aber jemand der keine Ahnung von der Materie erzählt wie ich meinen Job zu machen habe und dass ich doch bitte mein Privatleben so ausrichten soll dass er ein Maximum an Unterhaltung bekommt ist das zumindest schonmal keine Kritik mehr.