Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Stimmt schon. Sie spielen aber nicht nur zehn Minuten. Die ersten 3 Sessions zum Beispiel wurden wohl am Stück aufgenommen. Oder meinst du der Hass resettet sich zwischen den Spielen?

Das Problem dabei ist halt dass die Emotionen nicht planbar sind. Man kann entsprechende Spiele raussuchen und so weiter, wenn dann im Spiel die Emotionen aber nicht hochkochen (warum auch immer) kann man halt nix machen.

Das Beste bzw. einzig Gute an dieser Runde Beef ist, dass es schon auf Youtube als VOD ist und ich es so sehen konnte.

Ansonsten:

• Für Beef kein richtig gutes Spiel

• Viel zu kurz - 2 oder 3 Partien wären besser gewesen

• Hat mich im Schnitt auch nicht überzeugt

• Simon hat verloren. Hätten sie das Spiel gedreht und Simon wäre am Ende ausgerastet vor Freude hätte das diese Runde für den Zuschauer retten können

Hatte dennoch meinen Spaß mit der Runde, weil es halt Beef ist. Hoffe aber auf bessere Games in den anderen Matches und mehr Stress und Action zwischen den Spielern.

5 „Gefällt mir“

Zum Spiel:
Finde Team Spiele generell schwierig für Beef aber haben auf der anderen Seite auch Potenzial für Beef innerhalb eines Teams, leider hat NBA Jam das nicht geschafft. Vielleicht hätte man nicht nur ein Spiel machen sollen. Hätten wir noch min. eine weitere Runde gesehen, wäre die Stimmung aufgeheizter gewesen.

zum Schnitt/Produktion:
Warum kann man die Köpfe der Jungs nicht einfach über das Game Bild legen? Bei NBA Jam z.B. über die Namen der ingame Spieler.

Wow, was für vernichtende Kritik. Also ich hatte Spaß an der Folge. Kann die meisten Kritikpunkte nicht nachvollziehen und vor allem hätte man die meisten auch schon in der letzten Staffel anbringen können. Nicht mal die Länge find ich wirklich schlimm. Hab das Gefühl alle haben nur die absoluten Highlight-Folgen der letzten Staffeln im Kopf und sind enttäuscht, wenn nicht jede Folge genauso gut wird. Meiner Meinung nach war das ne solide Folge.

19 „Gefällt mir“

Beef war ein netter Happen gestern Abend.
Nicht mehr und nicht weniger.

Das „Ausrasten“ von Nils am Ende fand ich sehr aufgesetzt. :confused:

7 „Gefällt mir“

Also ich fand Nidhogg letzte Staffel sehr episch. Das ist mehr hängen geblieben als Wii Party U.

2 „Gefällt mir“

Gibt es denn eigentlich die Chance, dass Spiele aus früheren Beefs wieder verwendet werden? Eine neue Runde Gang Beasts würde ich genial finden!

6 „Gefällt mir“

Ich fand es leider auch viel zu kurz, aber sonst war es ganz nett. Das erste Spiel hat mir aber mehr gefallen.

Wie lange lief die erste Staffel? Drei Jahre?

Der Vergleich ist nicht angemessen.

Was hier los wäre, wenn ein halbes Jahr einfach gar keine Folge käme, dann eine und dann wieder nichts.

Leute, nicht nur die positiven Dinge hervorheben.

Im letzten Video sagten sie was von vier Jahren.

Noch besser :smiley:

13 Folgen in vier Jahren.

Ich hab mal überlegt, warum mir die Episoden zu kurz vorkamen. Zum einen vergleiche ich sie wohl eher mit letztem Jahr und da waren sie, wie weiter oben schon geschrieben, ~5-10 Minuten länger. Dazu kommt die lange Abstinenz, die wohl auch die eigenen Erwartungen einfach sehr weit hoch geschraubt hat.
Gerade die erste Folge war inhaltlich ja prima. Bei Folge 2 hingegen muss ich etwas meckern was den Schnitt und die Kommentare angeht. Hier hätte man aus der Folge imho noch mehr in der Post machen können.
Bin mal auf nächste Woche gespannt.

Danke fuer die Arbeit, aber waere es nicht fairer, die jeweils ersten beiden Folgen zu vergleichen, solange es noch keine weiteren gibt?

Also 20 Minuten gegen 30 Minuten?

1 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl, sie wollen sich, was die Länge angeht, dem YouTube Ideal anbiedern. Kann ich zum einen verstehen, aber zum anderen leidet darunter die Qualität, was ich sehr schade finde. Etwas mehr Ahnung davon, was der Zuschauer eigtl will (die Diskussionen gehören nun mal dazu und machen das Beef erst zum Beef) hab ich Ihnen eigtl zugetraut.

1 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich für die Spielewahl verantwortlich? Es gibt in meinen Augen zig bessere Spiele zum beefen und zum zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Das müsste Gregor sein, weiß aber nicht ob er alleine entscheidet oder es ein Gre(g)mium gibt^^

Geht mir auch so. Habe irgendwie so das Gefühl, dass die 4 gar nicht recht in “Beef-Stimmung” sind, aber aufgrund der immer wiederkehrenden Forderungen hier nun mal liefern müssen. Ich will gar nicht wissen was los ist wenn einem von ihnen mal ein “Oh verloren, naja gibt schlimmeres” o.ä. rausrutscht ;),

10 „Gefällt mir“

Dem einzigen dem ich alles echt Abkaufe ist Simon, daher auch #TeamMon.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, er braucht nicht viel um sie in sowas reinzusteigern :stuck_out_tongue: . Perfekt für das Format.

Die zweitbesetzung für beef könnte Dennis R,colin, ilyass und Gregor sein^^ Ansonsten fallen mir keine ambitionierten gamer ein. Man könnte auch ne casual Gruppe machen mit Hannes, Gunnar und ka machen^^

1 „Gefällt mir“