Ein gewisser Mehrwert eines Unterhaltungsprogrammes, wenn man sich über die Sendedauer hinaus damit beschäftigt
Das meinten die also mit Community-Beef
Ich war von dieser Folge auch nicht begeistert und habe gerade noch die Kritiker in Schutz genommen, aber das was du geschrieben hast, war keine Kritik.
Ich fasse es mal schnell zusammen:
Ist eine Unterstellung
Im Ton vergriffen
Unterstellung
Kritik sollte man aus der eigenen Sicht verfassen und diese nicht als Fakten präsentieren.
Der Ton sollte auch objektiv bleiben und keine abfallende Sprache enthalten.
Abgesehen davon, kann ich dir sogar in einigen Punkten zustimmen.
Guter Punkt. Oder sowas wie ein Rage-O-Meter gabs ja auch mal bei einem Beef.
Trotz 2-3 Tüten vorher, hat es bei mir max. eine Minute gedauert, bis ich wusste, wer wen steuert. Wer das bei dem, doch ziemlich übersichtlichem, Spiel nicht schafft, naja, für den sind Spiele mit vier spielern vielleicht einfach nichts
Neue Zuschauer natürlich nicht mit eingeschlossen.
Also ich bin mehr als enttäuscht von dem neuen Beef. Die Tendenz, die schon bei Staffel 2 ersichtlich war, wird hier konsequent fortgesetzt. Schnell abgedreht, so wenig Aufbauaufwand wie möglich, keine Szeneriewechsel und am Ende durch Schnitt, Vertonung und Aufbereitung den nötigen Humor hervorheben oder zumindest erst in das Kammerspiel hineinbringen. Keine größeren fordernderen Spiele, keine Überraschungen, beinahe nur Minispiele oder größere Spiele, die im Grunde auch nur kurze „Minispiele“ sind wie Beat 'em ups oder kurze Sportspiele. Sehr, sehr enttäuschend. Im Reddit hat jemand einen guten Vorschlag gemacht, dass man das Beef lieber über das Jahr verteilt mit einzelnen größeren Etappen aufzeichnet und es dann zu Beginn des kommenden Jahres präsentiert. Es wird offensichtlich mehr Aufwand in weniger beliebte (im Vergleich zum Beef) Dinge gesteckt wie Abendshows und Pseudo-E-Sport-Sendungen als in die beliebteste Show des Senders (neben Pokemon wahrscheinlich ). Das ist euer Dschungelcamp RBtv, macht lieber was daraus, bevor auch hier das Interesse fällt. ich habe mir tatsächlich bisher keine Sendung davon live angeschaut, denn ich wüsste nicht warum Ich für 20-30 Minuten Unterhaltung meinen Alltag neu timen soll. Da schau ich lieber später VOD-mäßig mal rein, wobei der Drang hier auch schon stark nachgelassen hat. Ist vielleicht eine deutliche und harte Meinungsäußerung hier, bleibt aber dann auch die einzige zu diesem Thema von mir.
Warum machst du denn Plastiktüten um deinen Bildschirm?
Wenn es aber halt nunmal keine Kritik ist?
Dann sollen sie es halt auch einfach lassen. Ist ja eigentlich nicht so schwer.
Gut, dann eben die Kantine. Ist auch vollkommen egal. Es sollte dir nur verdeutlichen dass ein einziger der dir gegen den Strich geht alles versauen kann, vollkommen egal wie toll die anderen alle sind.
Doch, der Teil den ich damit gemeint habe war übertrieben. Kein Mensch fordert dass sie sich weniger beteiligen. Einige können es verstehen. Das ist etwas vollkommen anderes.
Und das sollte dir mein Beispiel eben verdeutlichen. Die Ausnahmen reichen eben schon wenn sie so unverschämt und penetrant vorgetragen werden wie das hier immer wieder mal passiert.
Wie genau stellst du dir das vor? Man kann sie ja schlecht zwingen sich zu hassen und vor Wut den Controller an den Kopf zu schmeißen.
So genau hab ich das nicht mehr im Gedächtnis. Ich hab nur gestern mal kurz in ein zwei Videos reingeschaut und da wurden halt auch Zitate visualisiert wie es diese und letzte Staffel gemacht wird. Wahrscheinlich nicht so extrem, aber du sagtest halt es ging in der ersten Staffel ohne und das ist halt nicht richtig. Wenn dich das stört ist das ja vollkommen in Ordnung, ich wollte das nur richtigstellen.
Diese Massenzitation und Zurechtweisung ist schon ziemlich arrogant. Wieso machst du sowas? Lass ihm doch seine Meinung, er hat doch keine Person persönlich beleidigt. Wie und was er als Fakten ansieht, kann er doch selbst entscheiden und jeder Leser kann sich seine Meinung darüber eigenständig bilden ob er das annimmt oder nicht. Mit deiner Massenzitation kommt hier kein vernünftiger Austausch zustande, sondern nur Wortglaubereien und eben Zurechtweisungen. Er hat doch seine negative Empfindung dem Beef gegenüber geäußert, arbeite doch damit anstatt zu versuchen ihn zu wiederlegen oder ihm verbale Inkompetenz durch Unterweisungen zu unterstellen.
Weißt du was das für Arbeit macht? Hab keine Ahnung ob die schnitt Programme sowas selber können also Figuren verfolgen und Text dran hängen. Wenn nicht müsste man das die ganze Zeit für alle 4 selber setzen.
Und das weil Spieler in Jahrzehnten Multiplayer nicht gelernt haben Farben mit Spielern zu verbinden? Bei 4 Mann in je 2 Teams?
Also für mich war nach 2 Minuten klar wer wen spielt.
abrr für die Punkte gab es hier gute Lösungsvorschläge weil die ja genau verkehrt herum waren. Also Simons Punkte unter Eddy und andersherum. Das musste man sich wirklich einfach merken weil ja beide Teams im Spiel auch den selben Namen hatten.
… und 6 Minuten später war das Spiel vorbei
Aber Spaß bei Seite: Ich finde auch, dass man sich da schnell eingewöhnt hatte.
Zum Thema „Motion Tracking“ - das geht mit Apple Motion oder After Effects sogar relativ einfach. Aber relativ ist eben relativ. Sobald die Figur den sichtbaren Screen verlässt und nicht mehr zu sehen ist, muss man da immer manuell dran rumfiedeln.
Weil es in Ordnung ist die Posts anderer Forennutzer, die in den eigenen Augen falsch liegen, in Einzelteile zu zerlegen und zu sezieren, während man diesen Nutzern das Selbe bei Beiträgen der Gottheiten aka Bohnen nicht zugesteht, was ja der Grund ist, dass die Götter hier nicht schreiben.
Den Alltag umplanen?
Es läuft sonntags um 20 Uhr, darauf ist der Mensch doch konditioniert.
Aber ist natürlich Dein Recht, dafür ist VOD ja da.
‘Ich mag deine Meinung nicht, das muss ein Trollversuch sein’
Damit der schlechteste und kürzeste Beef aller Zeiten besser zu ertragen ist.
Warum stellst du hier deine Meinung als Fakt dar?
Wurde bereits wiederlegt, dass dieser BEEF ähnlich lang ist wie die bisherigen.
BEEF
Der BEEF ist noch nicht mal zu Ende und es gab bisher erst 2. Den letzten vor über einem Jahr.
Logisch, dass so etwas wie Übersättigung einsetzen kann. Hast du wahrscheinlich noch nie von gehört
Deine Posts? Die sind defintiv nicht zu ertragen.
Punkt.
War ironisch gemeint. Würd sowas nie sagen, egal wie schlecht ich ein Format finde.
Ich liebe diesen Thread
Um nochmal zum Thema Spiele Auswahl zu kommen bzw Thema “Emotionen”.
Wenn ich in CoD oder Fifa auf die Fresse bekomme, regt mich das extrem auf. Verliere ich in einem Indie bzw Party Game, wo es kaum auf richtigen Skill an kommt, ist mir das relativ egal.
Deshalb waren Halo und Risiko auch so gut. In solchen Games merkt man den “ernst” erst richtig. Generell waren die Spiele aus der ersten Staffel eher Richtung “Skill” und in der zweiten ist man eher Richtung Zufall gegangen.
Jetzt hatte man quasi 2 Zufalls Games zum Start in Staffel 3. Das erste war wirklich spaßig, aber damit am Ende auch der “beste” gewinnt sollten solche Spiele eigentlich in der absolute Minderheit sein…
Und jetzt hören wir alle auf mit peinlichem Gezanke und schreiben wieder über Royal Beef.
Kthxbye