Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Nur weil dir etwas nicht passt ist es noch lange nicht nicht angemessen.

Dann wären seit Ende Staffel2 mehr Folgen Beef gekommen als bis jetzt :confused:

Viele der Punkte sind ja auch altbekannte Kritik aus der letzten Staffel. Und sind dann wieder aufgetaucht als es hieß „wir können nicht zu 4 zocken weil Gregor so viel zu tun hat und der hat S2 gemacht“, und tauchen halt jetzt wieder auf weil sie noch immer relevant sind.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt gefällt mir die neue Staffel ganz gut. NBA Jam war da zwar das schwächere Spiel, aber war doch ganz ok. Aber Teamspiele, finde ich, passen nich so gut. Dann vielleicht lieber ein normales NBA, wenn schon ein Teamspiel. Ich glaub das hätte mehr Spannung aufgebaut. Lance A Lot war das perfekte Beef Spiel, da hat man das potential des Beefs gesehen. Über die länge lässt sich immer streiten. Finde ich auch ein wenig kurz. Aber mal sehen wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz richtig, weil dann wäre Staffel 2 noch nicht mal zu Ende… bzw. wir wären jetzt villeicht grade mal bei der Hälfte von Staffel 2 :wink:

jap da fallen mir dutzende spiele ein die für ein beef passen, aber man nimmt lieber crapgames die evtl noch sponsored sind … wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Sponsored ist jetzt aber ne schon etwas sehr gewagte Aussage. Aber was wissen wir beide :smirk:

4 „Gefällt mir“

Soweit würde ich gar nicht gehen wollen. Ich glaube wirklich es ist ganz plump die gewünscht kurze Produktionszeit, die viel kaputt macht. Naja.

Häh?

Das ist einfach ein Fakt.
Du kannst die Staffeln absolut nicht vergleichen.
Die Dauer 4 Jahre vs acht Wochen ist nur ein Punkt davon.
Und ua, bis jetzt.
Warte zwei Wochen, dann wird Dein Argument falsch.
Wieso bringst Du es dann?

Das man Season 1 und 3 der selben Serie nicht vergleichen darf ist und wird nie ein Fakt sein :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Das ist der einzig ware Vergleich! Man kann ja nicht Not mit Elend vergleichen. x)

Ist natürlich möglich, dass es mir verstärkt aufgrund des aktuellen Ausmaßes so vorkommt. Trotzdem muss man in meinen Augen nicht jedes einzelne Wort nochmals visualisieren.

Natürlich nicht. Dadurch das Beef mittlerweile in 2 Sessions aufgenommen wird, kommt es einfach so vor, als wenn es für die Bohnen selbst an Stellenwert verliert. Nach dem Motto „hockt man sich halt mal bisschen zusammen und mal gucken wer gewinnt“.

@Schlaesen

Bzgl. der Formulieren kann ich mich kurz fassen und sagen, dass ich meine Meinung ausgedrückt habe, bzw. wie es bei mir ankommt. Dass die Schriftzüge nicht jeden nerven ist ja klar. Der einzige Fakt wäre, dass die beim Cutten eben tatsächlich ordentlich Zeit kosten - die man in meinen Augen besser investieren könnte in dem z.B. die Runden wieder etwas länger werden.

Das wirkt auf mich sehr deutlich so. Als Fakt wollte ich das auch nicht darstellen.

1 „Gefällt mir“

Von dürfen ist nicht die Rede. Eher von der Sinnhaftigkeit. Äpfel und Glühbirnen oder so.

ist es nicht eher seltsam wenn ein familienvater zwischen 30 und 40 wegen bisschen zocken noch controller durch die gegend schmeisst? das man sich mal ankackt wie bei team limited oder das ganze mit etwas smacktalk würzt ist ja normal, aber das leute die ewig befreundet sind wegen sowas tagelang nicht miteinander reden ist doch echt kindisch und gehört eher in den lebensbereich 10-20 wie über den darüber (darum auch mein früherer vergleich mit wrestling)

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise sind sie mittlerweile auch tatsächlich einfach zu alt für Beef? Bei Risiko gings auch ohne Controller rumschmeißen. Da hat man gestichelt, mal die Wut rausgelassen und nichts weiter. Aber trotzdem hatte ich da das Gefühl, dass die Jungs auch unbedingt gewinnen wollten.

1 „Gefällt mir“

Habe bisher keine Folge BEEF aus Staffel 2&3 verpasst.
Es ist einfach DAS Premium-Format.

Da steigt dann natürlich auch schneller die Frustration, wenn man eine Woche wartet und dann nur knapp 20 Minuten Unterhaltung bekommt.

Werde natürlich weiterhin einschalten. Aber ich werde auch nicht mit Kritik zurückstecken, wenn die Folge nicht auf dem Niveau ist, auf dem BEEF eigentlich sein sollte.

Es sollte auf jeden Fall legitim sein, die Folgen mit vergangenen Episoden zu vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Halte ich für unwahrscheinlich.

Gehe auch davon aus, dass man das Format schnell rumbekommen will und deshalb in 1-2 Sessions alles abdreht. Da bieten sich Mini-Spiele die dann etwa 30 Minuten gehen natürlich an.

Erbitterte, spannende Schlachten wie Halo oder Risiko kommen da dann natürlich selten zustande.

Fände z.b. eine Partie Warcraft 3 ganz geil. Oder das angesprochene Age of Empires.

Ich würde mir wenigstens wünschen, dass das Beef mit der korrekten Zeit in den Wochenplan eingetragen wird. Da es bereits vorproduziert ist, steht die Länge genau fest. So kann sich zumindest jeder drauf einstellen.

6 „Gefällt mir“

Jop ich halte es auch für Quatsch auf Teufel komm raus immer nur Spiele zu spielen die noch nicht dran waren.
Spricht doch nichts dagegen Spiele die gut funktioniert haben nochmal zu verwenden, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass dann von der Bohne welche das letzte mal dort unterlegen war die Fairness des Ganzen angezweifelt wird.

2 „Gefällt mir“

Doch, wenn man logisch nachdenkt, schon.

Wer logisch nachdenkt, der wird merken, dass für einen 80-Mann Internet-Sender, der in einer Woche Let’s Plays wie Team Limited, Pro Clubs oder sowas wie Left4Dead raushaut, auch eine Aufnahme eines Beef Let’s Plays mit 4 Moderatoren möglich wäre.

So könnte man in 10 Wochen sicherlich 10 lange Beef Folgen produzieren, die man dann mit Nachbearbeitung natürlich, in einer Staffel senden könnte.

Die Prioritäten liegen aber anscheinend nicht bei diesem Format.

Mit Logik hat das ganze auf jeden Fall nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

And here we go again.

Sorry, aber Dir wurde von vielen Leuten (inklusive Eddy) dargelegt, wieso das eben nicht möglich ist.

2 „Gefällt mir“