Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Doch es wurde gesagt das dort miteinander koop spiele gespielt werden.

Wobei Klotz und Kante bei bonjwa ja schön zeigen das auch das super sein kann.

Und eine Art Wrestling Beef fände ich auch gut. Aber der Aufwand wäre am Ende wenn man es richtig geil macht ja ziemlich groß. Aber es ist halt dann nicht Royal Beef.

Hey,
Habt ihr für heute schonmal in den Sendeplan geschaut? Gibt es einen Grund oder schon eine Erklärung warum heute um 20 Uhr nicht Beef sondern 1 Runde mit gezeigt wird???

weil beef ausfällt, da noch leute im urlaub sind (speziell o-love)

Vorproduktions Engpass vor Weihnachten und @Olli Urlaub ! wurde aber mehrmals erwähnt

Warum man das, wie bereits erwähnt, nicht größer angekündigt hat, u.a. am Ende der letzten Runde als Einblendung, weiß auch nur RBTV. Da werden heute Abend einige verärgert sein.

12 „Gefällt mir“

Naja als oli die Sachen gemacht hat war die Pause nicht klar weil es ja eigentlich erst später losgehen sollte.

Klar hätten sie die Grafiker einfach ein Bild machen lassen sollen wo man es wenigstens anzeigt.

Aber zumindest in der Folge selber war es zu spät das noch einzubinden.

Denke mal auch ne Bauchbinde oder halt das Bild extra einblenden hätte jemanden in der Regie gebraucht aber glaube letzte Woche war ja keiner live da oder?

Die Mini Beef Folgen mit Left 4 Dead fand ich ehrlich gesagt geiler als die bisherigen Royal Beef Folgen.

Ich weiß, das kann man nicht wirklich vergleichen, aber da war immerhin ne richtige Beef Stimmung am Start, vor allem im zweiten Teil.

8 „Gefällt mir“

Wie kam es eigentlich dazu das die Runden nur so kurz sind? Finde das nimmt ein wenig den Schwung raus. Vorallem da die Jungs am Ende der Spiele erst richtig Bock bekommen.

Ich vermute damit der Sendeplan nicht durcheinander kommt^^

Jetzt bezogen auf DOOM von letzter Woche oder allgemein?

Allgemein, aber bei DOOM ist mir das besonders aufgefallen.

Naja, früher hatte man eine ähnliche Zeit pro Folge und bei DOOM stellt es sich dann vielleicht am Ende anders heraus als vorher geplant. Gemeint: Man hat die Zeit zur kurz eingeschätzt. Wobei es aber auch schon sehr stark geschnitten war.

Ja und genau das nervt irgendwie. Warum also nicht einfach längere Folgen machen?

Material wäre wohl genug vorhanden, nur muss man dass halt natürlich alles so noch bearbeiten, das kostet dann aber auch die meiste Zeit. Ich glaube wenn jeder Schreit dann wird man sich wohl auch irgendwann dazu überwinden es länger zu machen, kommt aber natürlich auch ganz auf das Spiel an. NBA Jam hätte ich jetzt nicht zwingend eine Stunde lang gebraucht.

Ich meine mich daran erinnern zu können dass Olli(?) hier im Thread mal zu Beschwerden a la “zu kurz” sogar gesagt hatte, dass das spielabhängig wäre und das entsprechende Spiel einfach nicht mehr hergegeben hatte. Insofern ich mich da richtig erinnere finde ich es durchaus auch verwunderlich, dass das DOOM-Beef so unübersichtlich kurz war. Da wurde eine Flexibilität suggeriert, die dann scheinbar doch nicht gegeben ist…

Ich denke die wenigsten hätten ein Problem damit wenn Beef vielleicht alle 2 Wochen kommen würden und dafür mehr Zeit in die Bearbeitung gesteckt werden könnte.

Naja ingame wird in der Regel nicht gekürzt. Höchstens Otöne. Sonst fliegt eigentlich kaum was raus.

Wie viel Zeit verbraucht denn so eine Folge normalerweise im Schnitt oder hängt das vom Spiel ab?

4-5 Tage

Wäre es denn bei längeren Folgen (falls diese sinnvoll sind) und zusätzlichen Einheiten aus dem HR etwa die gleiche Zeit?