Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Ja stimmt auch. Das wäre auch allgemein ein gutes Feature für Micro Machines, dass erstmal eine Runde vorgefahren wird bevor die Spieler die Kontrolle übernehmen.

Generell wäre ein Proberunde für die Steuerung angebracht gewesen. Nils wusste ja nicht einmal, dass man mit dem digitalen Steuerkreuz spielt. Insgesamt schon ne gute Folge gewesen, aber der Sieg wurde Simon halt wirklich geschenkt.

Ich weiß nicht, was eine Proberunde hätte ändern sollen. Auch so wussten doch Nils, Budi und Eddy, dass Simon in dem Spiel gut ist. Er hat es gesagt, er hat es in den ersten Runden auch unter Beweis gestellt und trotzdem haben die drei noch eingewilligt, dass er die Strecken aussucht

Starcraft 2 duerfte Simon gewinnen :wink:
Rocketleague Budi oder Eddy.
Powerpoint wissen wir nich.

Arno natürlich. :nun:

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Folge grundsätzlich gefallen. Map Debakel hätte nicht sein müssen. EInfach bei der Map Auswahl bleiben und fertig.

Allerdings will ich Krogmann und speziell den Schnitt hervor heben. Das war diesmal wirklich klasse.

3 „Gefällt mir“

Punkt 1: Er hat die Strecken nicht ausgesucht sondern nur die letzte (und das war zwar auch für’n Arsch aber egal da er eh uneinholbar vorne lag)

Punkt 2: Sie sollten nicht einfach ne Proberunde fahren sondern jede einzelne Strecke kennen lernen. Bei 2 Maps hat Simon nur gewonnen da er wusste an welchen Stellen man abbiegen bzw. bremsen muss.

Punkt 3: Er hat es in den ersten 3 Runden einen Scheißdreck unter Beweis gestellt und die erste Runde sogar (zu Recht weil einfach scheiße gefahren) verloren.

1 „Gefällt mir“

danke @krogmann!

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Da war nicht mehr viel zu retten

Darin liegt doch auch in gewisser Weiße der Charme. Wenn einer die Map auswendig kennt und ein anderer gar nicht, ist das natürlich ein wenig fürn Arsch, aber sonst finde ich Proberunden etwas überflüssig

Er hat aber schon Potential gezeigt, stand sich aber selber im Weg. Ist aber dennoch zu sehen gewesen, dass er was kann

Yo das stimmt schon… aber bei anderen Games wurde vorher ja auch probiert wie die Steuerung etc geht. Und gerade dann wenn man weiß dass einer der Spiele das Spiel ohne Ende gesuchtet hat, DANN darauf zu verzichten ist schon etwas merkwürdig :smiley:

Sehr seltsam, dass man sich hier über die arrogante Attitüde von Simon nach dem Sieg aufregt, es bei Ede aber jedes mal feiert bzw. nicht beanstandet und nein dabei geht es nicht darum ob gespielt oder nicht. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das Simon diese arrogante Art ernst meinte.

Die Doppelmoral bemerkt Ihr bitte selber.

5 „Gefällt mir“

In diesem Fall hätte man wirklich zusätzlich eine Proberunde drehen können nachdem Simon so “geprollt” hat mit seinen Skills. Sollte man aber wirklich nur machen, wenn einer haushoch überlegen ist. Aber dann auch nur um die Steuerung kennen zu lernen

Es haben einfach sehr viele Pipi im Auge, weil nicht favourit Ede oder Nils gewonnen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich zähle mich zu keinem Team und muss sagen, dass mich die Art von Simon sehr erfreut hat :smiley: es geht doch nichts über Hass aufstachelnde Arroganz beim Beef. Sonst hätten wir vier Menschen, die nebeneinander ein bisschen spielen und jeder dem anderen den Sieg gönnt.

Allerdings muss ich auch sagen, dass aus beiden Lagern bei der Diskussion hier etwas übertrieben wird. Die Kritiker sehen mit dem „unfairen“ (kann man diskutieren) Sieg jegliche Beef regeln gebrochen und die anderen wollen gegen einen Shitstorm anreden, der so gar nicht stattfindet.
War ne geile Folge und nächstes Mal wird es auf jeden Fall keinen Vorteil geben, da jeden das Spiel unbekannt ist :+1:

1 „Gefällt mir“

So eben die Folge von gestern nachgeholt. Spiel fand ich super (hab Micro Machines früher sehr gerne und viel gespielt) und hab mich auch gefreut für Simon, aber irgendwie kommt in der Staffel für mich kein Feelling auf bisher… Als läufts nur mit mittlerer Hitze. :confused:

1 „Gefällt mir“

Seit der sehr schwachen und schlechten Basketball Folge, kann ich mich einfach nicht mehr überwinden BEEF zu schauen, dabei hatte ich mich so sehr gefreut gehabt auf die neue Staffel.

Das heißt du hast die letzten beiden super-Episoden nicht gesehen, weil dir eine Folge zwischendrin nicht gefallen hat?

Okay!

10 „Gefällt mir“

Also mir hat der MicroMachines Beef echt gut gefallen.
Die Kommentare von Krogi mit den Replays war Top, könnte mir das auch gut vorstellen, wenn Krogi und Ingo zusammen kommentieren würden, ähnlich wie bei amerikanischen Sportübertragungen ;). Ist natürlich auch ein bisschen aufwendiger das ganze. (Beim HaloBeef war das doch auch so ähnlich mit Wolf und Gunnar wenn ich mich richtig erinnere)
Weswegen sich hier gerade manche über Simon beschweren und das das ganze unfair gewesen sein soll verstehe ich nicht. Gerade dieses Gehabe und das eher „soapige“ am Beef macht das ganze doch erst spannend. Es geht ja am Ende um kein Preisgeld oder so, da ist es ja in der Art von Entertainment nicht schlimm, wenn es auch mal ein bisschen unfair zugeht und die Kandidaten ein bisschen das selbstverliebte Arschloch rauslassen. (Glaube das kann man gut mit Wrestling vergleichen, nur das die Endergebnisse und das Verhalten nicht komplett gescripted ist.)

Also an die Bohnen: Weiter so, gerade die letzten beiden Folgen Beef waren echt Top. (und die anderen waren auch ganz gut :wink: )

2 „Gefällt mir“

Aufgrund des gestrigen Superbowls, konnte ich einigen Leuten, die RBTV nicht wirklich kennen, die zwei letzten Royal Beefs zeigen.
Die haben gelacht und gefeiert und genau so soll es doch sein. :blush:

12 „Gefällt mir“

Simon ist der Cartman von RBTV, unglaublich was für ein Arsch er sein kann, nur um zu gewinnen. Ede hat mir gestern richtig leid getan, weil bei ihm so gar nichts ging und Simon auch mit eher unfairen Mitteln versucht hat, das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen.

die Folge war natürlich unterhaltend und Krogi als Kommentator, ab und zu überdreht , aber auch nicht extrem negativ wie es in einigen Kommentaren dargestellt wird. Ingo ist insgesamt dennoch die bessere Wahl, aber wenn Not am Mann ist, macht Krogi das Format nicht schlechter.

2 „Gefällt mir“