Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Bisher confirmed:

  • Simon hat Ilyass bestochen, um MicroMachines V3 mit ins Beef zu holen. Bei Nidhogg und Budi war das damals Zufall aber hier einfach nur BETRUG!

  • Simons Verhalten war unter aller Sau, weil die Community diesen Hass und das gegenseitige Anstacheln in den Beefs nicht mag. Einfach völlig daneben…

  • Die Mapauswahl war eine Katastrophe. Simon hat darauf bestanden sie auszuwählen und hat sich mit allen Mitteln dagegen gewehrt, dass es jemand anderes tut.

  • Krogmann war Offsprecher, um absichtlich die vielen Ingo-Fans zu verärgern. Da kann es einfach keinen anderen Grund gegeben haben!!!

Fazit ist: das schlechteste Beef aller Zeiten!

Ich fordere, Simon zu feuern und Krogmann nur noch an die Drums zu lassen! Ilyass ist aber okay und kann bleiben.
#######makerbtvgreatagain

15 „Gefällt mir“

Da haste dir aber die einfache Feiglingsoption gewählt. :nun:

Einem Karmamonster wie Budi kann man ja immer den Sieg wünschen, die Frage ist, was sagt das über dich aus? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde sagt das nur aus, dass ich Budi mal einen Sieg gönnen würde :smiley:
Und dass ich einfach richtiges Beef mag. Daher hab ich mich auch tierisch gefreut dass Eddy letztes Mal triumphiert hat, da er dann natürlich richtig over the top war. Jetzt ist Simon auf der Überholspur und im Größenwahn und was gibt es schöneres als Salz, dass man bei einem eventuellen tiefen Fall dann in die Wunden gießen könnte :smiley:

Ich glaube aber dass, wenn ich mir noch einmal das Niddhogg Match mit dem am Zusammenbruch nahen Simon anschaue, ich wieder in sein Team überlaufen könnte.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die gestrige Folge einfach nur mies. [Edit: Und das ist diplomatisch formuliert]

Wenn in ruhigen Momenten der Rennen Krogmann rumbrüllt und ständig irgendwelche Replays kommen - mitten im Rennen - macht das Zuschauen schon keinen Spaß mehr. Ist ja okay dass Ingo nicht immer zur Verfügung steht aber ich glaub ihr habt ne Reihe anderer guter Sprecher, die einspringen können.

Und auch wenn ich Simon sein Steak wirklich gönne - er hat sich verhalten wie der allerletzte Arsch. Seinen Mitspielern und dem Organisator gegenüber. Trashtalk ist eine Sache. Aber das war einfach unter aller Sau.

1 „Gefällt mir“

Mach mal schnell. #Teammon is love, #Teammon is life!

6 „Gefällt mir“

Ja und #Teamsiegmon ist Skill, denn Team #Skillmon ist Sieg!

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Der Typ ey :joy: Er weiß einfach wie er einen immer wieder auf seine Seite ziehen kann. Is und bleibt halt am Ende doch „der beste Mensch der Welt“

1 „Gefällt mir“

Naja zumindest der beste Mon der Welt.

2 „Gefällt mir“

Der beste monsch ^^

1 „Gefällt mir“

Wer Simon und seine Art in Wettkämpfen nach so vielen Jahren, bald wird man Jahrzehnten sagen können, noch nicht verstanden hat, dem kann man aber auch wirklich nicht helfen.

5 „Gefällt mir“

SiMonchichi Krätschmer…

18 „Gefällt mir“

Die müssen in den shop^^ mit Krone falls er gewinnt^^

1 „Gefällt mir“

Das Lätzchen zum Futtern des gewonnenen Steaks hat er ja auch passend um :wink:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Runde ausgenommen: welche denn? Die zweite Billard-Tisch-Map? Über die Sandburg hat er zum Beispiel gewarnt.

Ja gut klar. Man kann das Simon auch überhaupt nicht zum Vorwurf machen dass er das Spiel kann und mochte. Aber wie ich oben erwähnte wäre eine Einführungsrunde ohne Wertung pro Map schon vielleicht „fairer“ für alle gewesen. Wobei Fairness bei Beef ja auch kein gern gesehener Gast ist. Und das ist gut so :smiley: Bin jedenfalls schon gespannt welches Spiel das nächste ist, nachdem das keiner zu kennen scheint…

Man kann (und muss) aber auch erwähnen, dass es Einführungsrunden so gut wie nie gibt und nur, um die Steuerung zu zeigen. Und wie lief das bei NBA Jam ab? Man hat ganz genau gesehen, dass Simon und Nils (?) immer besser ins Spiel kamen, was ihnen nicht gewährt wurde, weil Ede meinte, ein Viertel reiche aus. Ja klar…

ach simon wieder, der alte sithlord

Mal abgesehen davon das Eddy als alter Basketballer als einziger was mit “Ball Tending” anfangen konnte und es erst sau spät erklärt hat für die anderen (eig nur für seinen Teammate Budi aber haben dann natürlich alle gehört.)

FTFY :slight_smile:

1 „Gefällt mir“