Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Nette Entschuldigung von Simon eben bei NG+

Mir hat es eigentlich gefallen.
Gut, Simon war so ein Arsch, dass ich ihm zwischenzeitlich die absolute Niederlage gewünscht habe, aber hey - es war unterhaltsam.
Krogmanns Voice-Over fand ich eigentlich auch recht nett. Weiß nicht so ganz, warum das so vielen hier sauer aufgestoßen ist.

Ich kann nur sagen - in Team Nils hat man es die letzten beiden Staffeln irgendwie etwas schwer. Wo sind die glorreichen Zeiten hin?

So sollte Beef sein, Simon in Höchstform und ein frustrierendes Spiel! :smiley:

Wie viele es nicht verstehen wollen, dass die Kritik nicht an der Schadenfreude geübt wird, sondern an dem quasi Beschiss von Simon, durch die Vorkenntnisse der Maps usw.

Dann auch noch schadenfroh sein, verursacht bei den meisten einfach nur ein “ist das dein Ernst?”

bei mir verursacht “der aufstand gegen rocket league” und kurz darauf “das abfeiern von micro machines” das von dir genannte “ist das dein ernst?” das nachher war alles ok, außer dass er nicht die maps wählen hätte dürfen. dies war aber erst als alles schon egal war

2 „Gefällt mir“

Immer noch seltsam, dass solcherlei Dinge bei anderen abgefeiert werden(Edes Kenntnisse und Skills über Shooter bei Doom), aber bei Simon ist das dann also was schlimmes?
Gleiches mit dem Schadenfroh, wenn Ede oder Nils schadenfroh sind, sagt keiner was, aber bei Simon schon? Doppelmoral in reinform.

6 „Gefällt mir“

Ede kannte aber nicht die Doom Level, Simon wusste exakt wie die Level aufgebaut waren, bei Micro Machines ein entscheidender Faktor. Wieso ständig die Ede Doom Vergleiche, als ob keiner von denen mal nen shooter gespielt hat

1 „Gefällt mir“

Wieso die Vergleiche? Weil Ede extreme Vorteile durch seine Quake Skills hat, da sich diese Sorte von Shootern nicht viel unterscheiden. Ist und bleibt doppelmoralisch, dass eine bei einem zu verteufeln, bei anderen aber nicht.

Ja aber da wird ein Genre mit der Kenntnis über ein komplettes Spiel verglichen, jeder von denen hat Halo oder CS oder oder oder gespielt. Aber nur Simon kannte alle strecken, das kann man überhaupt nicht vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Ede war doch selber nicht sicher, wie er in Doom abschneidet, sonst hätte er locker seinen Joker gesetzt. Hatte er aber nicht, weil er nicht genug vom Spiel kennt. Bei Quake wüsste er es, genau wie Simon jetzt bei MM.

Besonders wie Simon im Vorlauf schon angepisst war, als Rocket League erwähnt wurde, weil Budi da ja ein Vorteil hat, da er es kennt. Dann kam “sein” Spiel und ne halbe Stunde später feiert er sich als hätte er als Ausseiter irgendwie alle abgezogen.

5 „Gefällt mir“

Soll er denn traurig sein. Er feiert sich auch, weil es Amfang gar nicht nach einfachen Sieg aussah und am Ende auch versucht wurde sich gegen ihn zu verschwören und er trotzdem gewonnen hat. Ich hät mich da auch abgefeiert. Gehört für mich dazu. Simon hat dafür jetzt das “Problem”, dass er als Führender in den nächsten Spielen von den Anderen bestimmt mehr angegangen wird. Nur weil er sein Joker-Spiel gewonnen hat, ist er noch nicht der Endsieger.

4 „Gefällt mir“

Bitte lass die Gothic-Gemeinde da raus - die sind cool! <3

20 „Gefällt mir“

Leute - ihr stresst euch gerade ernsthaft mit der Frage, ob ich es gut gemacht habe oder nicht. Glaubt mir, dafür ist die Zeit auf diesem Planeten zu kurz. Ich freue mich über die Leute die sagen es war cool aber ich kann genauso die Leute verstehen die sagen ich mag es nicht so gern. Das ist doch ganz normal. Wer grundlos hatet wird eh ignoriert. Unter welchen Umständen und warum ich kommentiert habe und ob es nicht doch “Sinn ergeben könnte” scheint eh niemand zu hinterfragen. Meine Kollegen fanden es cool und ich ebenso. Wer mich kennt weiß, dass ich zu 99% ein absolut positiv denkender Mensch bin und das hat absolut nichts mit “kindlich” oder sonst was zu tun. Ich verstelle mich auch nicht - ich bin einfach so. Für mich persönlich ist das “haten” belanglos, nichtig und es gibt mir auch nichts. Allerdings scheint mir, dass viele hier Ihre Kraft daraus schöpfen - kein Plan warum. Ich verspreche euch, wenn man etwas entspannter und liberaler an gewisse Dinge herangeht werden viele Dinge NICHT auf einmal schöner, unterhaltsamer oder besser, möglicherweise bleiben sie auch scheiße ABER man kann mit seiner Zeit was besseres anfangen als sich aufzuregen und das schont Nerven. Was mich am meisten verwundert, dass die ach so “Erwachsenen-Schreiber” hier nicht im Geringsten ein Gefühl für Wertschätzung oder gar Empathie besitzen. Lieben Gruß an die Leute die Bock auf einen Gruß von mir haben. Krogi

98 „Gefällt mir“

Liebe <3

6 „Gefällt mir“

Gruß Zurück, Lord Nicenstein :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Don’t listen to the naysayers!

13 „Gefällt mir“

:herz::supa:

4 „Gefällt mir“

Liebe an dich Krogi <3

4 „Gefällt mir“

Ich hab deine Kommentare bei Beef weiter oben auch mal kritisiert, aber du hast natürlich vollkommen recht! So ein Forum ist zwar auch dazu da, zu schreiben, wenn einem was nicht gefällt, aber der Ton machts halt. Wollte nur nocheinmal klar stellen, dass ich dich als Mensch super finde und mir klar ist, dass das natürlich nur Geschmackssache ist!

Die Welt wäre auf jeden Fall ein besserer Ort, wenn es mehr Krogis gäbe :heart:

#TeamAsia

1 „Gefällt mir“