Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Lass dir nichts erzählen, Krogmann!
Du bist wie Käse, mit dir wird alles gleich noch ein Stück besser :smile:

13 „Gefällt mir“

Stark gesagt großer Dangerseeker, hut ab! :ok_hand:

Einfach ehrlich und Authentisch zu sein, vor allem als in der „Öffentlichkeit“ stehende Person, kann nicht jeder und schon gar nicht so gut. Die Ecken und Kanten gehören halt dazu und entweder mag man diese oder man stößt sich halt an ihnen ab. Sympathie und Antipathie gehören halt zum Leben dazu, aber die fähigkeit der Empathie nicht zwangsweise.

Bleib so wie du bist und mach fleißig weiter die geilen Sachen die du am besten kannst :slight_smile::+1:

:v:

4 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum zu haten. Es geht nicht darum ob du wirklich so bist, wie du on air rüberkommst. Es geht auch nicht darum ob du deine Sache gut machst oder nicht. Du hast eine sehr eigene Art dich zu präsentieren und die gefällt nun mal vielen nicht. Zweifelsfrei gibt es auch sehr viele Leute die dich dafür mögen. Und das ist voll in Ordnung. Mit Empathie oder Wertschätzung hat das nichts zu tun. Man mag es oder man mag es eben nicht. Oder es ist einem schlicht egal.

Ich habe meinen Frieden damit geschlossen dass mir nicht alles gefällt was bei RBTV läuft. Dazu zählt das, was du machst. Ich kann und will das nicht objektiv bewerten, denn es gefällt mir einfach rein subjektiv nicht. Was eben auch okay ist. Ich schaue halt nicht, was mir nicht gefällt.

Wenn aber das was ich nicht mag immer mehr Programm auf dem Sender einnimmt, bleibt für mich weniger von dem was ich genießen kann. Was mir nach nem stressigen oder langweiligen Tag Freude bringt und woraus ich Kraft schöpfen kann. Und darüber kann und sollte jeder meckern dürfen. Denn wenn man das schweigend hinnimmt, wird es für einen ja auch nicht besser. :confused:

Deine Kommentare beim letzten Beef waren ein Element (von mehreren), was mir die Ausgabe kaputt gemacht hat. Nicht weil du deinen Job schlecht gemacht hast, sondern weil ich nicht mag, wie du ihn machst.

1 „Gefällt mir“

eigentlich hättest du auch bevor du deinen persönlichen rbtv unterhaltungs armageddon wegen zuviel krogman herbeiredest auch einfach mal auf krogis wink mit dem zaunpfahl reagieren können und fragen warum ingo nicht eingesprochen hat :wink: sry aber krogman macht im prinzip eine sendung (gothic, so gut wie vorbei) wird sonst nur eingestreut (game two) oder als wechselnde besetzung genutzt (almost playlie) und jetzt hat er mal ausm off gesprochen, da ist so ne überreaktion wie bei dir schon ein wenig „drama baby drama“

8 „Gefällt mir“

ich verstehe den einwand. nur war es eben nicht quake 3 sondern doom (das neue). und hier eben micro machines 3 das offenbar simon gesuchtet hat und kein “klon”

1 „Gefällt mir“

jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen … er hat mittlerweile so viele sendenateile … gothic und … ähm … kurze einspieler in game two … und ähm … ja … ähm …

er nimmt mittlerweile so viel sendeplatz ein … ich denke er hat bald 100 % … daher auch die ständigen tonprobleme … wegen den ganzen drehs von ihm

ich denke wir sind da etwas heißem auf der spur …

  1. bei rbtv anfangen
  2. 100 % sendeanteil übernehmen
  3. profit
9 „Gefällt mir“

Es bleibt halt immer noch ein Unterschied ob ich eben nur eine Sorte Spiel gut kann und mich aufgrund dessen vielleicht schneller zurechtfinde oder ob ich eben jede Ecke, jede Kurve, jedes versteckte Item oder sonst was kenne.
Man hat doch deutlich gemerkt, dass auf den simplen Maps ohne den Bedarf an Streckenkenntnis zumindest Nils und Budi mithalten konnten. Als dann die anspruchsvolleren Maps kamen ging es dann ratzfatz.
Hier hat eben nicht Skill, nicht mal Glück, sondern einfach nur die antrainierte Kenntnis gewonnen.
Und das sollte in einem Wettkampf eben nicht der Fall sein. Dort sollte vor allem Skill entscheiden, eventuell beeinflusst durch die Tagesform (Glück/Pech)

Im Grunde aber lange nicht so wild, denn 3 Punkte sind nix, gerade wenn die übrigen Spieler nach der sympathischen Leistung ein vorrübergehendes Dreier-Bündnis schließen.
Und vielleicht gibts als Entschädigung für diesen „Skandal“ ja noch mal eine Verlängerung.

Und nochmal was zu Doom (mittlerweile weiß wohl jeder, wie ich dazu stehe :grin: )
Es mag so aussehen, als sei es gar nicht so verschieden, aber das neue Doom und Quake sind 2 verschiedene Welten. Es geht tatsächlich eher Richtung moderner Konsolen-Shooter als in Richtung Arena-Shooter. Lange nicht so extrem wie die Genreprimen, aber neben der Geschwindigkeit und dem „schwebenden“ Bewegen ist quasi nichts wirklich beim alten Arena-Gefühl geblieben.
Dennoch ist natürlich nicht von der Hand zuweisen, dass man als alteingesessener Quake-Spieler es etwas leichter hat sich an Movement, Gunplay, etc. zu gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Sind wir hier noch beim BEEF oder gehts hier um den olympischen Gedanken?
Sie sollen von mir aus schummeln, intrigieren etc. Hier geht es nicht um den Bundesverdienstkreuz.
Außerdem muss Simon immer mit kaputten Gamepad spielen. Da beschwert sich keiner über Fairness.

5 „Gefällt mir“

Leute warum müsst ihr jemanden der ehrlich und offen seine Probleme anspricht versuchen ihm zu erklären das es keine Probleme sind?

Das ist einfach falsch. Den keiner von uns kann seine Probleme nach empfinden. Wenn ihn das stört dann darf er das sagen und das darf auch so da stehen solange er damit keinen beleidigt oder so.

Er sagte ja auch garnicht das es krogi alleine ist sondern das ihm solche Inhalte nicht gefallen und die für ihn immer mehr werden.

Man kann doch nicht ihm sein Gefühl absprechen. Das fühlt nur er so und wenn es ihm schlecht damit geht dann wird es nicht besser nur weil fremde ihm sagen das er falsch fühlt.

6 „Gefällt mir“

Das hab ich hier so ähnlich auch schon mal geschrieben nur wegen was anderem^^ die Mehrheit kapiert leider nicht den Sinn solcher Aussagen und müssen unbedingt kontra geben weil das hier nun mal so ist.
Ich jedenfalls verstehe was du meinst^^

3 „Gefällt mir“

es ging darum das die begründung warum er probleme hat schwachsinn ist. jeder darf ne meinung haben, aber wenn man fakten erfindet oder tatsachen verdreht um seine meinung zu legitimieren muss man halt auch damit rechnen das man darauf hingewiesen wird.

Es ist also kein Fakt das krogmann mehr sendeanteile hat als vor einem Jahr? ^^

Woher kommt denn dieser Geltungsdrang der heutigen Generation wirklich jedem auf die Nase binden zu müssen, dass man etwas nicht mag? Das (der Geltungsdrang vieler Menschen heutzutage) ist einfach nur krank und hat nichts mit Kritik üben zu tun.

12 „Gefällt mir“

in anbetracht das die einzige sendung in der er regelmässig über einen längeren zeitraum zu sehen ist morgen beendet wird, ganz klar ja.

DAS nenne ich Fakten verdrehen^^

oh da dachte der kleine ^^ das er nach ner woche mit täglich gothic was beweisen kann und hat vergessen auf das grosse ganze zu schauen und schreit jetzt FAKE NEWS :smiley: welcome to reality

Öhm du solltest deinen Konsum vielleicht mal Nullen dein Satz ergibt kaum sinn^^
Ich war mehr auf die almost playlies und moin moins aus aber wenn du die natürlich ignorierst hast du natürlich recht und kein bisschen die Wahrheit manipuliert^^

lustigerweise taucht er in beiden schon seit anfang an immer wieder auf :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich überhaupt nicht so. Simon hatte nun mal Glück mit der Auswahl dieses Spiels. Wurde ja auch schon in einem Statement erklärt. Jeder hat in einem Beef immer eine „Parade“-Disziplin und diese war nun mal die von Simon.

Verstehe nicht wie man sich so über etwas aufregen kann, was schlicht unserer Unterhaltung dient. Und man schaut doch den Royal Beef um gerade solche Situationen zu sehen. Wir wollen doch sehen wie einer von den anderen dreien gehasst wird, weil er gerade voll „im Skill“ ist. Wir wollen doch großkotzige Aussagen hören, damit in der nächsten Runde diese durch die anderen relativiert werden.
Wenn wir einfach nur vier Leute zocken sehen wollen können wir uns auch ein anderes Format angucken. (Jetzt der Beanstag)

Was Krogi angeht, man kann Ihn lieben oder hassen (ähnlich wie Bayern München) aber man kann seinen Beitrag der letzten Folge auch schlichtweg einfach akzeptieren. Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan, weil mir seine Art schlicht zu laut ist, aber in der Beef-Folge hat es, meiner Meinung nach, sehr gut reingepasst.

So, Senftube ist leer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu Simons Verteidigung muss man auch noch sagen, dass Micro Machines eigentlich kein gutes Joker-Spiel ist.

Zum einen, ist es doch relativ glücksabhängig, wie ein paar der Runden gezeigt haben (und ja, Simon Mitspracherecht bei den Maps zu geben, ist hier fragwürdig, auch wenn ich ihn verstehe und ihm glaube, dass er eben am besten weiß, welche Maps für den Zuschauer interessanter sein dürften).

Aber was noch viel wichtiger diesbezüglich ist, ist die Tatsache, dass alle vier gleichzeitig teilnehmen und es ein leichtes gewesen wäre, sich gegen Simon zu verbünden. Spiele wie Nidhog bieten diese Möglichkeit z.B. nicht und man ist da abgesichert (Teamspiele wie NBA-Jam bilden hier eine ganz spezielle Ausnahme). Das es die Jungs nicht gemacht/geschafft haben, spricht nun entweder für ihre Ehre, oder gegen ihre Cleverness. Das kann jeder sehen, wie er will.

4 „Gefällt mir“