Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Immer diese Kommunisten…

Ich wollte erst was schreiben, doch sie spricht mir aus der Seele

Wo kann ich meine Mod-Bewerbung abgeben? :upside_down_face:

Ich hoffe, die Bohnen verraten dann später, seit wann sie Beef aufgezeichnet haben.
… vielleicht ist Simon deswegen bei Dark Souls oft so genervt von Nils :aluhut:

Gibts ein Tippspiel? Wenn ja möchte ich Anfang-Mitte Feburar ins rennen werfen :gunnar:

Wobei man natürlich sagen muss, dass er es auch gut versteckt hat. Bis zum MoinMoin, wo er es “aufgedeckt” hat, hat das ja keiner in dem Ausmaß geahnt. Und selbst dann bis zur “Eddie als Frisör”-Folge wars ja “normal”.

Also ich könnte ja nochmal auf die Spoilerdiskussionen von neulich verweisen. wegduck

Ich werde mir die Folge sogar nun „ruhiger“ ansehen können, da ich nun die einzelnen Spiel(weisen) analysieren kann, warum es so ausging. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich ja auch und trotzdem ärgert es mich jetzt, das Ergebnis schon gesehen zu haben :frowning_face:

Vielleicht zum Trost :smiley:

Zumindest musste ich daran denken.

1 „Gefällt mir“

Was ist fast genauso schlimm zu spoilern, die ganzen Geier die sich draufstürzen als wäre es ein Weltuntergang^^
Er hats gelöscht, dummen Fehler eingesehen. Fall abgeschlossen und ab in die Schublade (zum Glück sah ich es nicht HA :joy:)

Klar, wie gesagt, ich freu mich ja trotzdem auf das Format an sich, aber trotzdem erstmal blöd. Naja, sind ja auch noch 3 Tage, bis dahin wird die Freude den Ärger wieder überwiegen :grin:

Eben nicht. Das ist ja das Problem.

2 „Gefällt mir“

Beitrag ist weg, ansonsten gibt er RBTV die Schuld. Siehst da was in Richtung das er froh ist es euch zu vermasseln? Erklärung/Verzeihung kam ja auch von Ilyass, somit ist es durch.

Und damit sieht er es eben nicht ein. Ich weiß nichtmal ob er’s selbst gelöscht hat. Wenn man nen eigenen Beitrag löscht steht das dann da eigentlich noch für 24 Stunden.

Ach diese Diskussion ist doch sinnlos. Es ist ja jetzt passiert und da ewig drum rum reden bringt auch nix.

2 „Gefällt mir“

Das hat aber nicht er entschieden :wink:

Naja dann viel Spaß beim rummeckern, er liest wahrscheinlich nichtmal mehr mit^^

Jo glaube nicht das ers gelöscht hat, der Post war ja noch einige Zeit da in denen er dann auch geantwortet hat das es ja nicht seine Schuld ist das RBTV, in seinen Worten “so ein Großereignis torpedieren” und sich uneinsichtig gezeigt hat.

Schon, aber wie er da so vor dem Fernseher abgeht hätte man die große kahle Stelle denke ich zumindest erahnen müssen. Würde daher spätestens April sagen :wink:

Joa, so schaut es aus. Ich gucke Beef eh nicht, um zu wissen, wer am Ende gewinnt, sondern, wie sehr sie sich am Ende hassen.

Durch die Beschwerden wurde der Spoiler Post auch nicht weniger präsent, ganz im Gegenteil.