Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Bei Game Fights kann ich’s noch verstehen, das ist für mich auch kein richtiges Gaming Format. Beef passt aber eindeutig auf den Kanal und wenn man da jetzt ne Ausnahme macht gibt’s noch viele andere Formate bei denen man die machen müsste und dann ist die Trennung wieder so unscharf dass man nie weiß was jetzt wo zu finden ist.

2 „Gefällt mir“

Netter Auftakt. Wenn Simon es diesmal geschafft sich durchweg so zu beherrschen dann bin ich diesmal im Team Simon. Der 7 Punkte Bumerang war schon hart.

Man, diese Spoiler in der Bibel… :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich fand der Modus hat viel kabut gemacht. Im letzten Beef hat daa rennen super funktioniert. Hier wars zu chaotisch und die maps zu gross. Das mit dem Haus find ich be geile Idee. Dass sie solange gewartet haben um ein Sponsor zu finden fand ich schwach.

Man hat mit der Ausstrahlung sicherlich nicht solange gewartet, weil man auf der Suche nach Sponsoren war. Keine Ahnung wo du diese Information aufgegriffen hast.

8 „Gefällt mir“

Ja ist auch einfach nicht wahr.

15 „Gefällt mir“

Riesen Lob Mal wieder an die Postproduktion, wieviel Aufwand dahintersteckt mag man kaum erahnen.

Inhaltlich war ich leider doch etwas enttäuscht. Es hatte schon seine Längen und die Action war auf einige kurze Momente beschränkt - das ist leider auch ein Problem des Battle Mode. Da wäre ein reguläres Rennen mit Sicherheit spannender gewesen :pensive:

Trotzdem vielen Dank für den schnellen Upload.

Schlechte Vorerfahrung von Beanscastle vielleicht.

1 „Gefällt mir“

So viel dazu. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schön dass ein einziger Vorfall die komplette Beans Geschichte definiert…
Wäre es regelmäßig der Fall, kann man ja diskutieren, aber es für jeden Gelegenheit als Grund zu nutzen…naja :nun:

2 „Gefällt mir“

Mich würde ja eher interessieren warum so lange mit der Ankündigung gewartet wurde :thinking:
Es gab diesmal auch nur wenig Teaser, keine Vorstellungen der Vier :beansad:
Fände es schön mehr vom drumrum zu sehen und zu hören, gerade auch jetzt mit dem Haus, würde mich aber auch sehr überraschen wenn ihr da nicht noch was für uns habt :wink:
Die Folge selbst war natürlich hammer, Battle Mode fand ich etwas unübersichtlich, hat mir aber dennoch sehr gefallen.

Wenn Simon das Beef gewinnen sollte, hätte ich gerne das er Totalitär Live Performed!

3 „Gefällt mir“

Super Folge! Ich weiß jedenfalls welche der vier Bohnen ich nicht zum Feind haben möchte. :smiley:

Edit: Ich stimme @Tarelsun s Antrag zu.

Hat das jemand gemacht? Es ist eben ein möglicher Grund gewesen und bis zur Ausstrahlung der ersten Folge war das auch eine durchaus legitime Vermutung. Es ist ja wirklich eine gewisse Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung vergangen. Zu den Gründen gibt es meines Wissens nach bisher kein offizielles Statement. Sicher gibt es andere mögliche Erklärungen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es weit weg von abwegig ist, dass man einen Sponsor für Formate sucht.

1 „Gefällt mir“

Ja. Hier im Thread mehrmals im Vorfeld und sogar vorhin noch nach der ersten Folge.

Es gibt halt nicht den geringsten Grund das anzunehmen und trotzdem wird es verbreitet als wäre es ein Fakt.

1 „Gefällt mir“

Na klar, nur nicht in diesem thread hier :gunnar:

Es ist aber auch richtig, dass dies durch eine Kombination aus vielen internen Termin- und Planungsproblemen sowie eines eben nicht unerheblichen Aufwandes in der Nachbearbeitung von Beef nicht viele alternative Möglichkeiten gab, zumindest organisatorisch.

Edit: Ups, sorry, da kam doch was von Timo hier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja aber bei allen möglichen Gelegenheiten wäre mir das noch nicht aufgefallen.

Doch und den hab ich auch genannt.

Da stimme ich dir zu, das ist natürlich nicht so die feine englische Art.

Die Firma dankt. Genau da hätte ich nie gesucht. :wink:

Womit wir wieder das Thema mit der Kommunikation hier haben. :simonhahaa:

(ich bin schon ruhig :beanfeels:)

Danke, wenn ich mich darüber wieder aufrege, platzt mir noch ne Ader.^^

Ist ja jetzt auch gerade erst die erste Gelegenheit. Also (noch) nicht bei jeder, aber bei der erstbesten Gelegenheit.

Welcher? Weil zwischen Aufnahme und Ausstrahlung eine längere Zeit liegt? Da würden mir ne Menge anderer Gründe einfallen die viel simpler und logischer wären als dass sie einen Sponsor gesucht haben nur weil sie mal ein Format nicht machen konnten das wegen des hohen Aufwandes ohne Sponsor nicht machbar war.

Oder weil sie nichts dazu gesagt haben? Das stimmt ja so nicht.

1 „Gefällt mir“