Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

0 Ausraster von Simon? Ist das noch Beef!? :eddyclown:

Haben wir dasselbe Beef gesehen?

3 „Gefällt mir“

Hab ich gepennt, als der Controller auf den Boden flog?

Naja, da hat er ihn vorher noch sorgsam auf dem Sofa abgelegt. Kann ich aber verstehen, die Dinger sind schweineteuer.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Beanscastle - vorschläge, kritik, ideen

War ne schöne erste Folge…

Ich hätte BEEF allerdings auf dem Hauptkanal hochgeladen, BEEF ist mehr Unterhaltung als normales Gaming, ich hoffe darunter werden die Clicks nicht Leiden, befürchte es allerdings.

2 „Gefällt mir“

Also aktuell ist das Video bei 90k Aufrufen

9 „Gefällt mir“

Da mir die Folge nicht in der Abobox angezeigt wurde und ich bis heute auf den Upload gewartet hatte, hab ich die Folge halt auch erst jetzt sehen können -.-

Aber ansonsten hats mir viel Spaß gemacht. Ich weiß gerade gar nicht mehr wie das in den letzten Staffeln war, aber ich kann mich erinnern dass Ingo teils eine Art Kommentator war und man die Spiele zusammengeschnitten hat und nicht in voller Länge einfach laufen lassen hat? Wurde hier im Thread bestimmt auch schon besprochen. Hätte ich so etwas interessanter gefunden. So wie es jetzt war hab ich ab und an den Tab gewechselt.

Schade find ich leider dass die Spiele schon bekannt sind. Ist für die 4 und das Haus und den gesamten Norden wohl besser, aber ich fand die skurrilen Spiele die keiner kannte am besten.

Zusammengeschnitten hatten wir eigentlich nur bei Worms mal gemacht. Ingo als Kommentator oder jemand anderes hatten wir öfter falls es viel zu ruhig war. Da wurde das ingame aber auf Länge gelassen. Wir haben da mal richtig viel Gegenwind bekommen seitdem lassen wir das.

Für was jetzt? Die Spiele runterzuschneiden oder für Ingo als Kommentator?

Dude. Jeder liebt Ingo.

14 „Gefällt mir“

Deswegen die Nachfrage :smiley:

Punkt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Komisch. Also ich persönlich hab jetzt nichts davon wenn die Folge 60min statt 30 geht wenn die gleiche Gagdichte in den 30 Minuten unterkommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau für das kürzen

Echt du willst das es geschnitten ist?
Das kann ich nicht verstehen. Fand die erste Folge perfekt. Gut das sie in voller Länge war. Wäre das geschnitten worden, dann würde man gar nicht mehr mitkommen, weil man ständig wieder den Faden verliert. So war es sehr angenehm und man konnte seinem Favoriten dauerhaft verfolgen.

16 „Gefällt mir“

Ja ich finds besser wenn man die guten Szenen zusammenschneidet. Nicht so drastisch dass man von 60 auf 30min kommt, aber ich denke 45min hätten auch gereicht.

Ich hatte wie gesagt Phasen wo ich dann einfach den Tab gewechselt habe, weil gerade nicht passiert ist.

Und je länger Videos sind, desto eher schalten die Leute doch auch mitten drin ab. Das sehen die Bohnen auch. Also was die durchschnittliche Viewtime ist.

Am Ende hab ich sogar auf 1,5 Speed gestellt. Beef muss knackig und ein einziges Highlight für mich sein.

Aber wenn ich mit der Meinung in der Minderheit bin, bin ich auch cool damit :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es ehrlich gesagt auch super, dass die Spiele komplett gezeigt werden, weil ich die komplette Entwicklung der Dynamik in einem Match sehen möchte. Außerdem verfolge ich gerne einen Spieler über die gesamte Runde hinweg, um zu sehen, wie er seine Taktik aufbaut und ändert. Hinzu kommt, dass für mich Phasen, in denen nichts passiert, ebenfalls Spannung erzeugen, auch wenn keine Gags abgefeuert werden, weil sie den Aufbau zu den actionreicheren Momenten darstellen. Darüber hinaus ist das Zeigen vom kompletten Gameplay natürlich auch eine Vermittlung davon wie lang die Jungs gekämpft haben und wie sehr oder wie wenig sie dranbleiben und sich anstrengen mussten, was ebenfalls die Dynamik unter den Vier sichtbar macht. Insgesamt würde ich das Gefühl haben, wenn das Gameplay gekürzt wäre, dass ich nur das sehe, was im Schnitt als Highlight erachtet wurde, aber Situationen, die für manche Zuschauer eventuell ebenfalls unterhaltsam waren, würden dadurch wegfallen.

10 „Gefällt mir“