Aber lag das nicht daran, weil es kurz zuvor gedreht und bearbeitet wurde? Ich mein, da kann ich verstehen, warum man nicht ne “lange Kampagne” starten kann.
E: Zudem, wie war da die Stimmung im Forum damals? Gab es da auch große Rückfragen, ob es zurückkehrt? War da noch nicht sonderlich aktiv und würde mich einfach interessieren.
Wie oft willst du das noch als Fakt verkaufen? In der Speedrunszene ist er bekannt und im RBTV Kosmos auch.
Thiefbug ist zwar kein Leonardo DiCaprio, aber noname ist nicht nur übertrieben sondern auch noch beleidigend.
@Thema: Ich fand PUBG extrem unpassend als Beef Spiel. Da wären andere Shooter besser gewesen. Gefühlt ist 90% des Matches nichts passiert.
Ja. Naja. In vielen (okay, zumindest einigen) Bereichen hat es sich gebessert. Von einem glatten mangelhaft schwankt man nun zwischen gut und mangelhaft. Ein 1er-Schüler wird RBTV wohl nicht mehr, ist aber halt auf Grund der vielen Fächer und Lehrkräfte schwierig. Aber sie sind stets bemüht (es allen Recht zu machen. Und das geht halt nicht)
Bitte wieder zurück zum Thema. Gerne könnt ihr über die Informationspolitik des Senders zu Royal Beef reden, aber Gespräche über Spiele mit Schmerz o.ä. sind hier fehl am Platz und wenn ihr allgemein über die Informationspolitik reden wollt, dann macht doch gerne einen extra Thread auf oder sucht euch einen passenderen Thread dafür
Du hast die mangelnde Kommunikation weiter gesponnen. Ein existenter CM könnte dies mal wieder versuchen zu bearbeiten. Dafür müsste aber jemand da sein und die Community müsste auf Augenhöhe angesehen werden und nicht wie jemand, dem man lieber Infos vorenthält.
wenn man sich zb ROE anschaut, werden zwar auch Informationen geheimgehalten, wenn Sachen noch nicht spruchreif sind, aber es findet eben eine dauerhafte Kommunikation zwischen den Hosts und der Community statt, was man eben bei anderen Formaten schmerzlich vermisst.
Von einem Communitysender erwarte ich eben eher ein Verhalten wie von Marah und Marco als wie das von Budi und co die man quasi nie im Forum oder so sieht.
lol, habe bis gerade eben nicht einmal gecheckt, wie lange die Folge ging. Hat sich für mich echt nicht so angefühlt (vermutlich wegen den Kommentatoren)
Das hat ja in der Vergangenheit auch schon immer so gut funktioniert.
Ich argumentiere hier nicht gegen eine offene Kommunikation sondern dagegen dass jeder hier immer das Recht hat alles sofort und allumfassend zu erfahren. Offene Kommunikation bedeutet eben nicht die Community sofort über alle Pläne zu informieren.
Nämlich welche?
Zum Beispiel indem sie sagen dass Beef definitiv zurückkommen wird? Ja, schade dass sie das nicht gemacht haben.
Wenn du dich alleine auf die Kritik an der Kommunikation beziehst dann solltest du aber nicht von „jeglicher Kritik“ sprechen.
Wenn bei ROE jetzt gefragt wird ob Viper mal wieder zu Gast sein wird und gerade tatsächlich mit ihm gesprochen wird und man auf der Suche nach einem Termin ist, dann wird die Antwort sein „Können wir derzeit noch nicht sagen.“ Wo ist jetzt der Unterschied zu Beef?
Die erste Folge der neuen Staffel war auch erst kurz vor Ausstrahlung fertig…
Das ist in einer wöchentlichen Sendung halt auch einfacher. Da kann man das dann eben einfach während der Sendung sagen und alle die das Format interessiert bekommen es mit.
Also, für mich macht es schon einen Unterschied, ob 6 Monate oder 6 Wochen abgedreht (so als Beispiel) bezüglich der Erwartungshaltung was Bekanntmachung angeht.
Hat hier keiner gefordert.
Ein Klassiker das zu unterstellen.
Z.B. dass man eins der erfolgreichsten/beliebtesten Formate des Senders nicht innerhalb von 9 Monaten nach Dreh ausstrahlungsbereit hat.
Stellst Du Dich jetzt extra blöd?
Toll, wie Du trollst. Wird damit meine letzte Antwort an Dich, in dieser Sache.
Sie haben bis zu Anjas Aussage nichts dergleichen gesagt. Auch zu den anderen Punkten nicht, die ich im Beispiel gebracht habe.
Aber Du bist entweder nicht in der Lage zu diskutieren, oder nicht gewillt. Kommt aufs gleiche raus.
Dabei bin ich auf Dein Totschlagargument eingegangen. Ansonsten habe ich mich nur auf die Kommunikation bezogen, was auch jedem deutlich wird, der halbwegs einer Diskussion folgen kann.
Beef ist seit März abgedreht. Da kann man sagen, dass es kommt und das nicht erst nach 3-4 Monaten mit Nachfragen.
Also wenn man schon Erbsen zählen möchte: Es sind 6 Monate
Vielleicht sollten wir alle mal unser Mütchen kühlen. Sich gegenseitig ankeifen bringt auf lange Sicht auch nichts, auch wenn’s durchaus mal Spaß macht.
Nein, ich sehe da wirklich kein Problem drin. Eine Produktion kann manchmal eben auch dauern. Vielleicht haben sie im März gedreht weil sie wussten dass es danach schwierig wird für alle einen Termin zu bekommen, wussten aber gleichzeitig auch dass das Material dann erstmal bis zur GC liegenbleibt weil die Cutter vorher keine Zeit haben. Wir kennen die genauen Abläufe im Hintergrund nicht. Wir wissen nicht warum das so entschieden wurde.
In welcher Folge war das?
Wir drehen uns im Kreis…
Hier wird doch verlangt dass sie im März schon hätten sagen sollen dass Beef abgedreht ist und es bald kommt (siehe das Zitat direkt hierüber). Ist das nicht “sofort und allumfassend”?