RTL 2 You - Mit den Rocket Beans

Ich habe mich gar nicht erst aufgeregt und einem anderen Thread zufolge, sehr viele andere auch nicht.

Wieso auch? Nix passiert.

Rage Kiddies beruhigen sich nicht. Die Diskussion ist so alt und erinnert an dir Musik Szene. Mit zwölf bis dreizehn ist man Feuer und Flamme fuer irgendwelche Underground Künstler und sobald diese eine größere Reichweite erreichen ist das Geschrei gross. Kommerz der hat sich verkauft. Und kommt bitte nicht mit Vertrauensbruch. Es geht letztlich “nur” um gamind und Nerd Kram. Nicht mehr.!!!

Nicht wirklich, diverse Timelines die das erläutern findest du weiter oben.

1 „Gefällt mir“

Nein.

Bei 12-13 jährigen fände ich so eine Reaktion okay. Die Hipster-Mongolen, die sich so verhalten, sind aber zumeist 25-35 und in einigen Fällen sogar Endvierziger. Zumindest ist das hier in der Provinz so.

Der “Schwarze Wolf”?

1 „Gefällt mir“

Der ganze Sender existiert nur wegen diesem Gaming und Nerd-Kram!
95% der Zuschauer sehen diesen Kanal nur wegen des Gamings- und Nerd-Kram!
Nur darum wurde überhaupt Gespendet, weil sie gesagt haben, sie produzieren geilen Gaming und Nerd-Kram (den sie wollen)!
Genau darum haben sich RTLII und die anderen Firmen bei RBTv eingekauft - weil man Leute erreichen will, die auf Gaming- und Nerd-Kram stehen!
RBTv kann nur aus einem einzigen Grund 60 Leute beschäftigen, nämlich weil mindestens 50 davon auf geilen Gaming und Nerd-Kram Lust haben und/oder davon Ahnung haben!

2 „Gefällt mir“

Das kam unerwartet, vielen Dank. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon lustig, wie sehr ein User den Sinn verfälschen kann, in dem er einzelne Sätze zitiert. Das kommt also dabei raus, wenn man sich nicht mehr weiter helfen kann. Das bestätigt mich nur noch, wie unsinnig dieser Thread geworden ist. Dir muss ja langweilig sein, alles rauszusuchen. Ich glaube mal, dass du zu denen gehörst, die auf einen Skandal warten um ihren inhaltslosen Kommentare in die Umwelt rauszurotzen. :slight_smile:

In Gegensatz zu euch, bezeichne ich die Bohnen nicht als Lügner und mache aus einer Mücke einen Elefanten.

Du muss mir einen Scheiß erklären. Das wurde schon 15 mal erklärt. Es ist einfach nur Quatsch den du da schreibst, da es schon geklärt ist. Die Kommunikation funktioniert wunderbar. Das skandalöse Auftreten entsteht doch nur, wenn mal ein Großteil eine Falschinformation bekommt, dass durchaus sehr selten ist.

Es ist das Problem der Leute selbst, wenn sie sie eine gewisse Info nicht bekommen, da vieles durchaus gestreut wird. Ihr macht daraus nur einen Skandal, weil ihr euch wegen jeden Scheiß echauffiert. Mittlerweile haben es alle verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe absolut kein Problem mit der RTL 2 You Kooperation
So wie ich das im Sendeplan von RTL 2 You sehe, macht Simon einmal die Woche für 2 Stunden etwas Exlusives.

RBTV produziert täglich soviele Stunden Content, da kommt man doch eh nicht hinterher.
Who cares, dass dann noch 2 Stunden die Woche woanders laufen. Und wenn man es sehen will, weil man genau darauf gewartet hat, dass Simon JENES Spiel spielt, dann guckt man es halt auf RTL 2 You. RBTV kooperiert mit denen, dann kann man auch als Zuschauer für 2 Stunden die Woche mit RTL 2 You “kooperieren”.

Mein Mitgefühl an euch RBTV Mitarbeiter, mit manch SO sensiblen/labilen/oder/und zu viel Freizeit habenden Fans/Zuschauern umgehen zu müssen.

Vergesst bitte nicht die massen an Zuschauern, die passiv konsumieren und für die alles halb so wild ist.

11 „Gefällt mir“

Hey Leute ihr habts gelesen! Es gibt hier kein Problem! Es wurde alles richtig gemacht und nun weiter gehen! Officer Bizzy_Dee hat die Lage geklärt.

Aber ernsthaft: Wie oft willst du denn noch betonen das nichts falsch gelaufen ist? Das kannst du gerne so sehen, aber es sehen auch einige anders. Und wenn du dir mal überlegst: Bis Simon (4h vor Beginn des LPs) das getwittert hat, sind alle davon ausgegangen, es gäbe definitiv kein Exclusiv Content. Das willst du jetzt als super Kommunikation bezeichnen? ^^

5 „Gefällt mir“

Aber ist das Ziel des Sender snicht von anfang an gewesen wieder an den Punkt zu kommen wo man auch für andere Leute extern Sachen produziert? Ich meine Rocketbeans ist ja immernoch ne Produktionsfirma, oder?

1 „Gefällt mir“

Kommt es mir nur so vor, oder ragen die Verfechter der Fraktion “alles halb so wild” mittlerweile mehr als alle anderen?
Ernsthaft Leute, lasst den Thread los. Lasst ihn gehen.

1 „Gefällt mir“

Herr Pofalla? Sind sie das?

2 „Gefällt mir“

Deine Definition von Kummunikation würde mich mal interessieren. Aber evtl. kommunizieren die Bohnen auch nebenher per Gedankenübertragung mit dir? Man weiß es nicht.

1 „Gefällt mir“

Warum müsst ihr auf den Troll so steil eingehen? Ist doch offensichtlich was er macht, aber irgendwie ist die “krankhafte Bemühung” um ein Diskus auch nicht so das wahre

Ich weiss jetzt jedenfalls woher ich @Bizzy_Dee kenne.

4 „Gefällt mir“

Okay, DER war gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist doch aber die eigentliche Frage: Wie wird die Bundesbank auf das Kommunikationsproblem der Beans reagieren?

2 „Gefällt mir“