Einfach mal bei Google “spenden transparenz” eingeben und du wirst sehen dass es durchaus normal ist, dass Organisationen, die sich (zum Teil) aus Spenden, die im übrigen immer freiwillig sind, sonst wären es keine Spenden, sehr viel transparenter sind, als es das “normale” Unternehmen ist.
Um genau zu sein handelt es sich hierbei nicht um eine Spende sondern eher um eine Schenkung, da RBTV wohl nicht als gemeinnützige Einrichtung eingstuft ist.
Da es immer gemeinnützige Organisationen sind die Spenden erhalten ist es ja nicht allzu verwunderlich, dass hier oft eine besondere Form der “Transparenz” angewendet wird.
Kennst du diese Internetrambos, die nicht besser sind, als die die man kritisiert?
Oder kennst du die Leute, die sich über einen bestimmten User aufregen und trotzdem alles von den kommentiert?
Ab sofort nenne ich mich Internetrambo-Magnet. Du kannst wohl nicht ohne mich.
Das ist mein Forummoment.
Sie sind immer noch ein Unternehmen und es liegt an dir ob du spenden willst oder nicht.
Trotzdem hast du nicht das Recht pikante Firmendetails zu kennen.
Ja. Dich zum Beispiel.
Ich denke so langsam wurde alles zu diesem Thema gesagt, es gab ein aufklärendes Q&A zu diesem Thema. Ich stelle also wieder die Stühle hoch und werde ich diesen Thread nun schließen.