[Rudelgucken] B.E.4.R.D.S + Bingo :)

haha… shit. Naja bin zu faul das jetzt zu fixen. Ich glaub ich muss damit leben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe meins noch mal neu gemacht, sieht farbig wohl doch etwas besser aus :slight_smile:

Ich denke ich komme dann heute Abend auch das erste Mal zum Rocketspeak

1 „Gefällt mir“

Dito

Falls Neulinge noch Hilfe bei der Einrichtung von Teamspeak (Mikrofoneinstellung, Tastenbelegung, etc.) haben könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ab spätestens 16 Uhr sollte ich auch im Teamspeak anwesend sein.

1 „Gefällt mir“

Für was Tastenbelegung?

Ist optional :wink:

Push to talk, mikrofon mute, komplett mute

Kann man natürlich auch über das Programm selbst machen

Achso, ok. Tastenkombis. Hm, denke brauch ich nicht, ist aber auch schnell nachgeschaut.

Schade finde ich, dass wir zwei bisher die einzigen sind die Bingo spielen. Wo ist der Rest?
@Bine123 @ForboJack @irishrOy @FritzDieFlasche @Luzifer323 @lady_nieve @HidekoYamamoto94 @BlueStorm ich hoffe ihr liefert noch nach!

1 „Gefällt mir“

aber klaro.

1 „Gefällt mir“

Bis 19:15 müsst ihr ein Bild hier haben, sonst gibs keine Gewinne (fantastischer Preis) :wink:

Ihr könnte natürlich auch ohne Teilnahme am Gewinnspiel mitspielen.^^

@Anny @thegamer93 @josynger @Stonykun

1 „Gefällt mir“

Ach ja, eines wollte ich noch fragen. Wie gewinnt man? Sobald man ein Bingo hat und der Erste ist, oder der, der am Ende die meisten Bingos zusammen hat?

Weiß noch nicht ob ich heute Abend am Start bin, daher kein Bingo :sweat_smile:

Mach natürlich spaßeshalber mit sollte ich heute Abend nach Einsendeschluss dazu stoßen :wink:

Ich würde sagen die meisten Bingos gewinnen. Eine Reihe hat man vermutlich spätestens um halb 9

1 „Gefällt mir“

Ich erstelle meins nachher, wenn ich von der Arbeit zu hause bin.

Waas? Sobald der Termin für Beards fest steht, werden doch erstmal alle anderen Dinge gecanceled! Sei es auch die eigene Hochzeit :smiley:

Ich habe zwar bislang nur die Hälfte verstanden aber ich bin trotzdem heute Abend da. Ich brüll dann einfach zwischendrin Bingo :'D

3 „Gefällt mir“

So, jetzt erst mal einkaufen. Jemand einen Essenstipp für heute Abend?

@anny Ich kann dir die Regeln auch noch mal erklären, wenn du willst ^^ Bis 19:15 ist ja noch lang Zeit. Jedem anderen kann ich das natürlich auch noch mal erklären, wenn ihr etwas früher im Teamspeak seid!

1 „Gefällt mir“

Bier und Chips!

1 „Gefällt mir“

Bei mir also eher Cola und Chips :slight_smile: #trocken

1 „Gefällt mir“

Nun

Der Met steht bereit, allerdings „nur“ der normale Met, kein Kirschmet, weil den gab’s nicht :expressionless: