[Rudelgucken] Beans on Rice 11.01.2016

Hallo ihr :slight_smile:

Am Mittwoch kommt wieder „Beans on Rice“ und wir würden es gerne mit euch gemeinsam schauen! Wenn ihr also Lust habt, nicht ganz alleine die Show zu genießen, schaut doch einfach um 20:00 Uhr mal auf dem rocketspeak vorbei.

Mit dabei sind diesmal Katjana Gerz von GuteArbeit, @Donnieos , Lisa und Flo!
Vielleicht verrät uns @RBTV_Andreas ja auch was gekocht wird.

Wir werden wieder ein Social Eating im Teamspeak machen. Also stellt euch pünktlich euer Abendessen bereit!

Wenn ihr Bock habt, schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf euch!
Achtet bitte auf die neue Startzeit

Liebe Grüße

Max | Rednu

edit: Nils fällt leider aus.
edit: Flo ersetzt Nils.


Wer gewinnt?

  • Katjana Gerz & Donnie
  • Lisa & Nils

0 voters

Hoffentlich wird/ist Nils rechtzeitig wieder fit.
Wir werden ja sehen, ob er heute Abend am Start sein wird.

Klingt nach tollen Teams.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja bei der Gerichtauswahl wieder sowas wie letzte Woche begrüßen. So das nicht genau feststeht was gekocht wird. Hat mir besonders gefallen, dass die Teams sich so keine Kniffe abgucken oder Ratschläge holen können.
Eine Folge wo man irgendwie 5 Zutaten vorgibt und die Teams müssen dann was daraus machen. Ich würde es mir ansehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht gibt’s ein hühnersuppe spezial^^

1 „Gefällt mir“

Hey, dieses Mal wird ein Zutaten Korb gestellt und die Teams können frei entscheiden, was sie daraus machen :wink:

8 „Gefällt mir“

Ok, dann besorg ich mir mal Zutaten! … und einen Korb. :slight_smile: Danke

1 „Gefällt mir“

Alte Kamellen das hab ich schon vor 2 Stunden gesenderont :gunnar:. Ich freu mich drauf

1 „Gefällt mir“

Ich werd versuchen, wieder mit euch gemeinsam zu gucken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Körbe schmecken danach auch^^

1 „Gefällt mir“

Werde evtl nachkommen, wenns klappt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich RIESIG auf die neue Folge. TOLLE BESETZUNG! <3

1 „Gefällt mir“

Backt mir einen Kuche, ich opfere mich auch als Jury…!

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal schaffe ich es hoffentlich auch wieder dabei zu sein.

1 „Gefällt mir“

Nils kann leider nicht dabei sein, da er einen Termin in Berlin hat. Ich kümmere mich um Ersatz

2 „Gefällt mir“

:frowning:

Sehr schade!

Gino ‘–’

Wenn wir schon Leute vorschlagen was macht Dennis R. denn heute abend?

Morgen* :slight_smile:

Denzel funktioniert nur im Zusammenspiel mit dem schoenen Micha.

Denzel würde auch mit Trixie funktionieren. Oder einem Stein…

@Rednu und ich habe mich so auf heute gefreut :frowning:

1 „Gefällt mir“