Rülps - Das Kneipenquiz! #1 - 2.08.17

Zwischen einem Bier und Alkoholiker gibt es aber auch noch einen kleinen Unterschied

6 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern aber nicht erkennen dass das ganze Team am Ende rotzevoll unterm Pult lag. ¯\_(ツ)_/¯

Was auch keiner geschrieben hat. ¯\_(ツ)_/¯

Aber warum muss denn bei allen genannten Sendungen Alkohol getrunken werden? Beim “Kneipenquiz” würde es ja wenigstens noch passen.

Mir ist es übrigens tatsächlich total egal, aber ich kann verstehen, dass sich manch einer daran stört und sehe nicht, dass irgendeine Show dadurch besser wird.

1 „Gefällt mir“

Das kann man auch gerne kritisieren. Aber dann doch eher anhand der Zusammenarbeit mit Jägermeister und nicht anhand einer Show von der wir eigentlich noch nichts wissen außer dem Titel.

Ich freue mich riesig.
Ich habe letztens zufällig noch einmal Clever vorbei gesehen es muss einfach weitere Folgen geben

Und es ist lustig, dass Hybriss die meisten noch immer triggern kann.

2 „Gefällt mir“

Das Thema Alkohol und RBTV ist denke hier besser aufgehoben:

Allein die Vorstellung alle Gäste mit einem Glas Wasser in der Sendung sitzen zu sehen, bereitet mir schlaflose Nächte.

Ist Jägermeister auch mit an Bord, würde sich ja anbieten?

Das ist schön :slight_smile:
Gerade Leute wie Eduard, Jay oder Robin haben mich auf der Liste gefreut.

2 „Gefällt mir“

Achja, die RBTV und Alkohol Diskussion, wundert mich ehrlich gesagt, dass es so lang gedauert hat.

Lange gedauert? Der verklinkte Thread is über ein Jahr alt

Bis das Thema wieder aufgegriffen wurde, sollte da eigentlich noch stehen.

Simon ist nicht dabei? Wooooot?!

Nagut, dann wird eben auf die Favouritin gesetzt, wenn der Favourit nicht dabei ist: Bell (und Team) :thumbsup:

Der hat Urlaub

1 „Gefällt mir“

Simon ist erst zur Gamescon wieder da.

Oo Wo hab ich denn das verpasst?
Gut zu wissen, schade.

Also das es eine Quizzshow ist finde ja ersteinmal gut , und dann liegt es ja auch immer an den Leuten/Gästen das mit Leben zu füllen , da mach ich mir wenig bis gar keine Sorgen .
Und ausserdem positiv empfinde ich das man mal aus der immer gleichen Studio Atmo/ Sets rauskommt,.

Aber der Name :confused: …Leute Leute man man man Ernsthaft ,dachte zuerst das wäre irgendein Gag eines Users …Ne das meint ihr Ernst . :joy:

mir reicht der trailer um zu wissen dass ich erst gar nicht einschalten brauch … nach dem dienstag der nächste 20:00 slot der zur no-watch-area wird, schade.

Mist, das enttäuscht uns jetzt alle sehr. Gibt es deinen Yes-Watch-Kalender eigentlich für Fans zum runterladen?

12 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal auf die musikalische Untermalung gespannt, singt der Simon noch was ein?

Vermutlich hier https://www.bonjwa.de/programm ? :kappa:

2 „Gefällt mir“