Ihr könnt ja als Staffelfinale die Jägermeister Special Edition bringen.
Rülpsen | Weltrekorde
Der aktuelle Weltrekord des lautesten Rülpsens wurde am 23. August 2009 vom Engländer Paul Hunn aus London aufgestellt. Gemessen wurden 109,9 dB(C).
Ihr könnt ja als Staffelfinale die Jägermeister Special Edition bringen.
Couch an Couch mit Döhla, da wurde alles zu Simons weggang im August gesagt
Da ilyass ja Simons Platz einninnt, heißt der Sender dann Rocket BEANI?
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass das heute Abend komplett legendär werden könnte…
Geht die Show tatsächlich 3 Stunden? Der wochenplan ist da etwas widersprüchlich.
Klingt ziemlich interessant. Leider habe ich keine Zeit heute, aber ich hoffe die Show wird auch in der Mediathek geil.
Vermutlich müssen sie für Weekly Wahnsinn eine längere Pause machen, da der Slot vertraglich zugesichert ist.
@rebleeom Nein, vermutlich nicht. Aber man weiß ja nie!
@ClassifyLP Weekly Wahnsinn läuft gegen 21 Uhr für 8 Minuten.
Ich bin mal sehr gespannt wie ihr das mit dem Ton macht. Habt ihr überhaupt so viele Mikros?
Auf jedem Tisch liegt eine Keule, soweit ich weiß. Andreas kriegt ein eigenes. Vielleicht.
Wenn er lieb ist
Also nicht.
Also nicht.
Da kennst du aber Andreas nicht. Ein Lächeln und die Frauenherzen schmelzen nur so hin. Er wird ja nicht umsonst für alle Formate rund um Dating und Liebe eingesetzt, siehe Undatecar, Goodbye Doofland und das in 50 Fragen verlieben Moin Moin mit Nasti.
Der aktuelle Weltrekord des lautesten Rülpsens wurde am 23. August 2009 vom Engländer Paul Hunn aus London aufgestellt. Gemessen wurden 109,9 dB(C).
Das sollte Hannes doch locker überbieten können.
Oh, Junge! Los geht dat!
Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!
Schade. Dachte der Gewinner bekommt eine güldene Blauke-Statue.
Wäre man ganz böse, könnte man behaupten, dass hier einfach eine ganz normale RBTV-Vollversammlung als neues Format verkauft wird
Der Alkoholkonsum sollte bei beiden Veranstaltungen ähnlich sein
Hat jemand die Tipp-Bögen zum Download zur Hand?