Also das es eine Quizzshow ist finde ja ersteinmal gut , und dann liegt es ja auch immer an den Leuten/Gästen das mit Leben zu füllen , da mach ich mir wenig bis gar keine Sorgen .
Und ausserdem positiv empfinde ich das man mal aus der immer gleichen Studio Atmo/ Sets rauskommt,.
Aber der Name …Leute Leute man man man Ernsthaft ,dachte zuerst das wäre irgendein Gag eines Users …Ne das meint ihr Ernst .
mir reicht der trailer um zu wissen dass ich erst gar nicht einschalten brauch … nach dem dienstag der nächste 20:00 slot der zur no-watch-area wird, schade.
Ich weiß, dass wir alle doof sind und keine Ahnung haben, aber mal ehrlich: Warum nicht aus “Büdel’s Bierdeckel”? Das wäre doch die passendste aller Locations gewesen?
Wenn dem so ist …,verstehe ich den Namen um so weniger .
Hab mal Testweise ein paar Leute gefragt die nichts mit rbtv zutun haben ob sie sich eine Show angucken würden die da heisst RÜLPS das Kneipenquizz ,die Reaktionen waren zum …Aber nicht im positiven Sinne .
Dachte immer ihr wolltet euch langfristig etwas mehr von der rbtv Bubble lösen …mit dem Ding , pumpt ihr nur neue Luft in die Bubble .
würde einfach glaube, dass es schon etwas größer ist als ein Almost Daily zu machen.
Da braucht man einfach noch mehr Technik, damit der Quiz eben problemlos läuft.
Da finde ich den Garten eigentlich ganz gut, ansonsten auch das WMR Studio, was auch eine Bar-Atmosphäre hat