Rülps - Das Kneipenquiz! #1 - 2.08.17

MvP Ben’s Team
Danach Ede und Nils beef
Gunnars Männer
Marco & Co

War ein nettes Event, danke dafür RBTV. Zwischendurch sowas zu veranstalten ist ne nette Abwechslung

Eine sauerei vor dem Herrn. Ich fordere die fristlose Kündigung von Andreas.

Geiles Ding. Lob für eine sehr soveräne Vorstellung von @RBTV_Andreas und für wer auch immer den Rest zu verantworten hat

9 „Gefällt mir“

Wenn man mehr Punkte als die Sieger gemacht hat, weiß man, dass man zu viel unnützes Wissen im Hirn hat gehtsichschämen :astonished:

1 „Gefällt mir“

Also für mich ist Gleichstand bei Andertheker und Benjamin Bierchen, den halben Punkt Abzug wegen Haydn, finde ich schwachsinnig

1 „Gefällt mir“

Andreas ist mein absoluter Lieblingsmensch:grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur das, die Andertheker bekommen keinen 1/2 Punkt für Bügelbrett, Wurst-Käse aber einen Punkt für eine dumme Erklärung die auch keinen Sinn macht! Ich bin sehr empört :colinmcrage:

Supi Sendung.
Nächstes mal weniger Schätz- und dafür mehr Kreativfragen und ich hab eigentlich nix zu meckern.

Eine Bonusrunde in der Nobody is Perfect eingeschoben wird würde auch super passen :smiley:
Gab ja eigentlich schon die passenden Fragen dazu.

Edit: Bier gibt keine Bonuspunkte?

Natürlich nicht. Sonst hätte Flo alleine schon das Quiz gewonnen :kappa:

2 „Gefällt mir“

super unterhaltung <3 gerne wieder.

dieses gegenseitige anpöbeln einfach beste :smiley: und andreas hatte das immer alles unter kontrolle, so dass es nicht zu sehr ausgeartet ist.

und ja, Team Plörre Päpste die MVP - haben die besten sprüche gebracht

1 „Gefällt mir“

.#Heydngate - riesen Skandal. Da wird noch drüber zu reden sein.

Das hat sehr viel Spaß gemacht, ganz großes Lob an alle, insbesondere Andreas, der keinen einfachen Job hatte…und im Grunde genommen kläglich versagt hat!!!111 (; - ))

Was ist sonst noch zu sagen? Ach ja, @anja ist die schönste Frau der Welt.

1 „Gefällt mir“

Habe 11/30 Punkte. Also knapp über 1/3.
War insgesamt eine super Sendung. Bitte in ein Monat wieder, solange der Sommer noch da ist. Und wieder mal hat sich gezeigt, dass @RBTV_Andreas ein klasse Moderator ist.

1 „Gefällt mir“

Ja das war geil.
Mein Highlight war
also dafür, dass ihr Grafiker seid ist das aber ganz schön mies.“
Jay(?) aus dem Hintergrund „also dafür, dass du Moderator bist
:beanjoy:

16 „Gefällt mir“

Wie ich mich wegen ferropolis ärgere! Dickes sorry an meinen festivalthread! <3

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wie geil, bitte in den Zitate Thread. :joy:

@P0pelmon @ethanhawkman

Die sitzen doch dann nur da und man bekommt kaum was von Ihnen mit? Wo ist das Problem? Bei Chatduell ist klar dass man das nicht haben will, da trägt jeder einzelne Kandidat die Show. Aber zwei Leute unter 20 machen doch jetzt echt keinen Unterschied. Ob da jetzt jemand von den Bohnen sitzt der nie vor der Kamera war und die ganze Show nichts sagt oder ob das ein Fan ist, wo ist der Unterschied?

@anon8910437 Mit Gäste meine ich schon Leute aus der Community, dachte in dem zusammen Hang wäre das klar und war zu faul das nochmal auszuschreiben.

Für das erste Mal ganz gut. Beim nächsten Mal
die Fragen auch vorher mit der Regie durchgehen und wichtige Animationen die gebraucht werden absprechen, wie das Werkzeug, der Schmetterling oder die Pokemons.
weniger Ratefragen wie das Alter von Diana ,das mit den Bierkrügen oder mit dem Chamäleon.
das Mikrofon etwas mehr rumgeben. Ihr sitzt da mit 30 Mann und da will ich nicht nur 1 bis 2 von jedem Team nur hören.

Bitte einfach so lassen. Ich mag das RBTV-Chaos einfach.

8 „Gefällt mir“

Was bringt es dann den Zuschauern außer dem einen Fan der da die ganze Show ruhig sitzt?

Alles in allem nach zweifeln am Anfang ein sehr netter Abend, der hoffentlich öfter unregelmäßig stattfinden wird, hat spaß gemacht.

4 „Gefällt mir“