Rülps - Das Kneipenquiz! #1 - 2.08.17

Oder anders: “Ein ganz normaler Dienstag”.

5 „Gefällt mir“

Barbarisch!

Punsch nur, wenn wenn er nach Ekel-Alfreds Lieblingsrezept gemacht wird

Vor allem eine starke Abneigung des eigentlich Unparteiischen gegenüber bestimmten Gruppen.

:nun:

3 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach sollte Andreas nicht auch Schiedsrichter sein. Bei #Haydengate hätte es ein rotes Telefon zu dem verantwortlich Redakteur in der Regie geben

Na, das geht doch noch. Im Schnitt hat jeder 3-4 Flaschen getrunken. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend mit Rülps. Danke dafür :slight_smile:

Dass das mit den halben Punkten schief geht war mir von Anfang an klar :smiley: aber ey es hat für ordentlich Unterhaltungswert gesorgt und am Ende ist es zumindestens mir eig. egal wer gewinnt. Es war witzig und Andreas hat das als Moderator echt super gemacht. Knapp 3,5h fast alleine durchmoderieren ist schon ne super Leistung!

Auch an Fabian Danke für die Vorbereitung :slight_smile:

Ich fordere in Zukunft einen Entscheid durch ein zehnköpfiges Quizkommitee ;).

Oder per Voting Tool.

1 „Gefällt mir“

zum Glück war ich der verantwortliche Redakteur

21 „Gefällt mir“

Danke allen für die rege Teilnahme hier im Forum und natürlich gestern an den Bildschirmen :slight_smile: Hat mir mega viel Spaß gemacht und für die Unterhaltung kann man schon mal die an oder andere Freundschaft riskieren, oder @LeSchroeck

35 „Gefällt mir“

also mehr ein politiksimulator wie ein kneipenquiz

Kein Mensch der die Regie bewacht hat?

stimmt

1 „Gefällt mir“

Ich fands echt super gestern. Hat richtig spaß gemacht, nur schade dass man es ab der ersten Runde schon nicht mehr ernst nehmen konnte. #anderthekerstrikesback

Ich fand’s schön aber hat noch Luft nach oben. Die Auswertung der einzelnen Runden zog sich für mich zu lange hin. Die Auswahl der Fragen fand ich schön breit gefächert aber mitunter zu speziell.

So ungenaue schätzfragen oder malaufgaben die aber exakt getroffen werden müssen mag ich nicht.

Wünsche mir für’s nächste Mal aber Einbindung der Community. Ein drei Stunden event ohne Interaktion ist mir dann halt einfach zu viel normales Fernsehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die waren für mich eigentlich das Highlight der Show. Die Fragerunden waren ja eher für die Teams - da passiert nicht viel. Die Stimmung kommt ja dann in der Auswertung.

12 „Gefällt mir“

Aber in den fragerunden war man halt auch beschäftigt, wenn man mitgemacht hat :wink:

Alles für den Dackel! Alles für den Club! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte auch zu Beginn bei der ersten Fragenrunde: Oh ist vllt etwas öde. Die Fragenauswertung hats dann aber rausgerissen und war mit das unterhaltsamste an der Show :slight_smile: