Rülps - Das Kneipenquiz! #1 - 2.08.17

wann kommt denn rülps das kneipenvod für alle die es gestern verpasst haben?

Bloß nicht! Solche Fragen bringen doch immer lustige Antworten hervor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es hat für mich ein Stück zu lange gedauert, und im Prinzip sahen alle Zeichnungen scheiße aus.Besonders die von den Grafiker :wink:

wenn sie viele shows machen, die alkohol verherrlichen, wird es gesellschaftlich (und somit auch von ihren vertragspartnern) akzeptiert → ergo kein problem :kappa:

2 „Gefällt mir“

Habs nicht bis zum Schluss schauen können, hat mir gefallen. Bis auf eine Sache: wenn man aufgrund eines Rechtschreibfehlers einen Punkt abzieht, sollte das in den Regeln beschrieben werden. Denn normalerweise sollte der Grundsatz “verändert der Rechtschreibfehler nicht die Aussage des Wortes, ist es nicht falsch” gelten.

12 „Gefällt mir“

Hab es so gegen 21 Uhr ausgeschaltet. War mir einfach zu öde bis dahin. Zum selber raten waren die Themen halt nichts für mich. Von den Gruppen selber hab ich gefühlt zu wenig mit bekommen das es mich gepackt hätte. Und das lange warten bis die Lösung kam war halt dann auch eher zäh.

Was ich gut fand war Andreas der die ganzen fragen gut gestellt hat usw.

Wahrscheinlich nicht meine Show. Aber werde mal ins vod schalten und mal mehr Richtung Ende nochmal anschauen.

Trotzdem toll das sie es so gut über die Bühne bekommen haben anscheinend.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das weiter oben ja schon geschrieben: Mir hats eigentlich gut gefallen.
Die Show hat aber natürlich zu 90% von der Dynamik der Leute untereinander gelebt - wie so vieles bei RBTV.

Richtig lustig wurde es erst, als angefangen wurde sich gegenseitig zu bepöbeln. :smiley:

Eine Bitte allerdings:
Der Assistent im Hintergrund sollte bitte dringend auch ein Mikro bekommen.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man die größten Schreihälse immer zu den captains machen. Eddy, Colin, Andreas Bardet etc

@Gunnar macht also beim nächsten mal nicht mit :gunnar:

Ich werd’s mir auch sehr stark überlegen… das is mir zu viel Willkür, Geklüngel und Fremdeinfluss. :thinking::astonished::expressionless:

7 „Gefällt mir“

Lass das nicht @Marah hören :frowning:

1 „Gefällt mir“

Seit wann hat man denn bei RBTV ne Wahl?

Du kannst ja stattdessen bei Chat Duell und Nerd Quiz mitspielen. Da werden die ganz feinen, unwillkürlichen Fragen gestellt :innocent:

12 „Gefällt mir“

Avatar *hust* :schroeckatar:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe jetzt auf ein Winterrülps mit Glühwein und Schneeballschlacht statt Anschreien.

18 „Gefällt mir“

Bist dir einer heißen Glühwein ins Gesicht wirft…

2 „Gefällt mir“

Schwund is immer…

3 „Gefällt mir“

Dann kann man direkt die nächste Show starten: “Ups! Die Krankenhausshow”

5 „Gefällt mir“

Eierpunch! :beanwat:

Wieso sehe ich gerade vor meinem Geistigen Auge wie aufgebrachte RBTV Mitarbeiter Andreas mit gelbem Schnee füttern

2 „Gefällt mir“