Rustalot | Season 2 | ab 12. Februar

Diese Season schon wieder?

es ist schon lustig,seit rustplatz 1 hat nils probleme mit dem headset :beanaww:

ok das ist wieder lustig,dass die prinzessin ein astfried trauma hat und keine rothaarigen im königreich haben will :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also „lustig“ ist nicht der Ausdruck den ich dafür verwenden würde.

1 „Gefällt mir“

Puh, Jen’s Charaktere sind immer so extrem nervig, genauso diese Atkion wieder…Und damit mein ich nicht positiv nervig wie ein Aster.

1 „Gefällt mir“

Für Aster ist es ganz gut, dass man Nils weit hören kann, er lauscht die ganze Zeit die Intrigen, die schon wieder gesponnen werden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Schaue nur bei Nils, aber es ist schon echt lame das quasi alle bekannten Leute, wieder das übliche spielen. Eine Divi ist natürlich, ohhh welch Überraschung, eine Hexe. Jen ist wieder die bekloppte Prinzessin und Aster ist wie immer Aster. Auch Nils oder ein Maurice haben sich nichts neues überlegt. Das Shagges wieder der King ist, okey als Ausrichter passt das, aber der Rest, meh.

Hatte gehofft da würden sich die Leute nach so vielen Rust-RP´s mal was neues ausdenken.

Die Ausgangslage ist eine komplett andere. In Rustalot 1 hat er sich von unten ins Könighaus gearbeitet. Ihr ist er nun Adliger, Bürgermeister und hat vier Frauen in der Familie . Ich sehe da schon einen Unterschied. :sweat_smile:

Nur weil er neue Titel trägt, hat er seine Rolle als solches ja nicht verändert. Es bleibt Aster wie man ihn kennt :smiley:

es ist eine fortsetzung und nicht komplett neues.

Also ich hab sehr viel Spaß und musste heute auch mehrmals laut lachen.

1 „Gefällt mir“

Naja. Ich find schon, dass er seine Rolle anders spielt als in Rustalot 1 und da habe ich fast nur geschaut. Falls er nun einfach seine Stimme hätte verändern sollen, naja, dann wäre es anders. :eyes:

Keine Ahnung, ich habe damals auch ab und an beim GTA-RP eingeschaltet. So manche Charakterzüge konnte man da auch sehen. Das ist der Grund warum, man dann zuschaut. Am Ende ist für mich entscheidend wie er nun mit anderen Charakteren interagiert und da was ausspielt. :smiley:

Leider wieder völlig anstrengend zum Gucken!
Zig Leute sprechen durcheinander und viele RPler machen wieder ihr Ding, was sie es immer machen.

ich glaub alex,der eigentlich „nur“ statist ist hatte glück das er bei aster gelandet ist,der bezieht ihn voll mit ein :beanjoy:

https://clips.twitch.tv/OddWonderfulPenguinTebowing--bimtZQny7hs-w0P

Big Daddy? Jap, der hat ne krasse Stimme und witzig ist er auch. Die Unterhaltung mit Jen hat mich komplett zerstört.

Da sind diese Staffeln einige richtig krasse Stimmen am Start.

Neben Asters Diener, sind mir auch die Zofe der Prinzessin und der Maester besonders aufgefallen.
Die sind schon heftig.

damit hat aster nicht gerechnet :simonhahaa:

https://clips.twitch.tv/CautiousCuteMeatloafLeeroyJenkins-iBy8RyUi2HWV3_wR

So, Nils hat ein neues Mikro und alle bemerken es direkt xD

LostKittn’s gespieltes Lachen und Art ist so großartig. Musste mich gestern schon so amüsieren. :smiley:

https://clips.twitch.tv/BluePhilanthropicRadishHumbleLife-Hrlp2PUVLvuNL1JN

1 „Gefällt mir“