Rustalot | Season 2 | ab 12. Februar

Dieses feiste Grinsen. :beanjoy:

Meanwhile letzte Nacht im Schloss:
https://clips.twitch.tv/GrotesqueBrightPonyTF2John-6tATOE-WnZvXO2U7

familie flatterberg braucht eine eigene serie :simonhahaa:

kann nicht sagen wer der krankeste da ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich schon. Astibald mit GANZ großem Abstand. :simonhahaa:
Da er jetzt schon die zweite Nacht nicht zuhause bei seiner Frau verbracht hat, planen die Damen des Hauses ihn zur Rede zu stellen und umzubringen, sollte er keine Einsicht zeigen.
Eleonora hat sich gestern übrigens spontan mit Tyrania von Hasslingen angefreundet und hat die fliegende Insel besucht.

Und Estelle von Weberlichingen, versucht das Nils sich an Astibalds Frau ranmacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

er will ja hingerichtet werden,ich glaub er wird nach der pause aufdrehen um noch mehr darauf hin zu arbeiten.

„und sie lebten glücklich,bis in blablabla“ ist einfach nicht sein ding :sadsimon:

die flucht vom Schloss war auch wieder comedygold :simonhahaa:

Die von Flatterbergs - Eine schrecklich nette Familie. :smiley:

Perfekter Start bei Aster, dass alle um ihn stehen und nur warten, dass er wach wird. :joy:

Hoffentlich kommt Nils bald on :beancomfy: :popcorn:

1 „Gefällt mir“

Das Interesse an Rustalot ist deutlich zurückgegangen, kann das sein? Ich meine das letzte Mal wären die Viewerzahlen deutlich höher gewesen.

1 „Gefällt mir“

Müsste man gucken, ob auch das Fehlen einiger Streamer bei den Viewerzahlen einspielt.

Beim letzten Mal hatte Dhalucard seine größere Rolle, Shlorox hatte auch ein Viewer und war wichtig, Phunk als Prinz ist nicht dabei. Wenn von denen auch nicht die Viewer zu anderen gekommen sind, sind ein paar Tausend Viewer weg.

Würde ich zumindest so sehen.

Ja ich glaube auch Phunk und Dhalucard sind schon zwei Zuschauer-technische Schwergewichte die da fehlen.
Finds auch schade, der Termin wird doch sicher lange festgestanden haben.
Gerade Dhalucard war immer richtig gut.

Ich muss sagen, dass mir auch die kleineren Streamer gefallen. Hatte ich letztes Mal Ester entdeckt, habe ich die letzten Tage gern bei den Töchterb von den von Flatterbergs geguckt.

Glaube eher weniger das es am Termin liegt das gewisse Leute nicht oder kaum dabei sind.

Jetzt erzähl mir nicht, dass das wegen dem Hogwarts Quatsch ist?
Bei Shurjoka ok ja. Aber die anderen auch?

Hat Nils nur einen Tag mitgespielt oder kommen die ganzen VODs erst noch? Fands schon bei Staffel 1 mega schade, dass er am Ende nicht mehr dabei war.

Ne, er hat mehr als ein Tag gespielt.

Ist halt bei Nils Schade, da Esther auch mal gesagt hatte, dass sie ihn auch noch ganz anders einbinden würde. Nur wenn sie mit ihm durchbrennen wollte und er zwei Tage nicht da ist, stände sie blöd da. Aber das hatte Nils selbst auch gesagt, so kann er halt nur kleine Dinge am Abend machen und ein bißchen für Verwirrung sorgen. :smiley:

Edit: Muss aber auch sagen, die Turniere sind immer für mich wenig unspektakulär. Wobei letztes Mal mit Aster und Jen Plot war ganz amüsant.

Bei Dhalu ist es meines wissens nach einfach ein Konflikt zwischen seinen Streamzeiten, die nicht zu den Zeiten passen, an denen der Rustserver online ist. Er streamt ja eher von mittags bis 20 Uhr oder so. Ben gegenüber hat er gesagt, dass er glaubt, dass er in nur 2h nicht genug RP hinbekommt und seiner Rolle nicht gerecht werden würde.

Glaub ich eher weniger. Einige werden ganz einfach keine Lust haben, was ich gut verstehen kann.
Edo z.B. meinte, dass er sich bei diesem RP eher unwohl fühlt und nicht richtig reinfindet. Außerdem hatte er angekündigt auf keines der Events zu gehen. Bei Suki ist es wohl ähnlich laut seiner Aussage. Von ihr selbst hab ich in nem Stream nur mitbekommen wie sie während Dark and Darker gesagt hat, dass sie keine Lust auf Rustalot hat.
Von Shlorox weiss ich, dass es wirklich am Termin liegt da er wohl derteit im Urlaub ist.
Bei Phunk keine Ahnug, ich hatte vor eingier Zeit nur mitbekommen das er im Steram erzählt hat, dass er dabei sein wird aber wohl nur an 3 Tagen.

Ich muss sagen, ich bin selbst auch komplett raus, hab insgesamt vll. ne Stunde gesehn. Was da so technisch auf die Beine gestellt wurde mit der Map und allem drum und dran ist echt bemerkenswert, riesen Respekt an das Team im Hiuntergrund dafür. Aber das „RP“ gibt mir absolut null.

1 „Gefällt mir“