Rustalot Season 3

image

:beanfriendly:

hatte letztes mal schon wenig interesse dran

1 „Gefällt mir“

Wobei das ja glaube ich auch ne fortlaufende „Geschichte“ ist, daher schon verständlich das es weiterhin die gleichen Charaktere gibt. Nur ist es halt irgendwie die Ego-Show gewisser Leute und alle drum herum sind nur Statisten für diese.

Beschwerst du dich bei Serien auch, dass die selben Schauspieler in der 3. 5. oder 8. Staffel immer noch die selben Figuren spielen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, mir ist Rustalot viel zu schrill und durcheinander. Am Ende bestimmen die lautesten was passiert

Die erste Staffel mit dem Story-Arc von Aster, wo dieser sich von unten bis ganz oben gearbeitet hat, die Prinzessin eroberten und sich dann zur Hassfigur gemacht hat, um dann hingerichtet zu werden, kann man eh für mich nicht toppen. Da waren so viele gute Szenen und Momente. :smiley:

Auch die zweite Staffel fand ich noch in Ordnung zeitweise. Da ich die Familie von Aster so gut fand, die Töchter und seine Ehefrau waren ein Highlight.

Wenn die Figuren irgendwann so langweilig und ausgelutscht sind, ja. Aber dann brauche ich es ja nicht mehr gucken so wie jetzt halt auch

Ich fand die letzten 2 Staffeln echt toll, aber irgendwie hab ich auch grad 0 interesse dran, keine Ahnung. Glaub ich würde mir so ein Projekt mal mit komplett anderer Besetzung und Organisation gerne wieder angucken weil an sich das schon echt spaß gemacht hat.

ja weiss schon was du meinst, klang nur komisch :slight_smile:

ja mir gehts leider auch so
Bin auch nicht sicher woran es liegt. Ein ganz frisches Setting mit neuer Charakterverteilung hätte mich auch mehr interessiert.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass man die nun alle schon kennengelernt hat und die sich untereinander ja auch alle kennen.
Das war halt generell bei den ersten Projekten anders und irgendwie spannend, weil man nicht wusste wie die reagieren. Das hat mit der Rolle finde ich erst mal wenig zu tun, bzw will ich gar nicht z.b. einen torro in einer komplett andersartigen Rolle sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern nur kurz bei verschiedenen Streamer reingeschaut und hab mich da schon königlich amüsiert. Ich schau auch öfters GTA-RP, aber Rustalot bietet in kurzem Zeitraum mehr geballte Unterhaltung. Ich bin gespannt wie es diesmal verläuft ohne einer Mainquest.

Aber wie wahrscheinlich viele Zuseher, schau ich es komplett nur als VOD und nicht live.

Torro und die Frauen…äh… oder Hühner :smiley:
https://www.twitch.tv/jennyan/clip/SmilingAnimatedSoymilkDAESuppy-cycpxg4jQjXsJqBg

4 „Gefällt mir“

Ich Springe immer zwischen einigen streams. Da baut einiges gerads auf.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich gestern abend ges haut…

1 „Gefällt mir“

Ja so ein bisschen springe ich auch, aber so richtig konzentrieren kann ich mich nicht auf mehrere … Habe immer einen „Hauptstream“ und schaue ab und zu mal bei anderen rein

bei wem schaust du zu?

Also ich schaue derzeit viel RangerArea zu, dem Bürgermeister.

Haselkraut und Dragonia mit der Burgwachenleiche war einfach mein Highlight bisher. Das wird schwer zu toppen xD

Nils und sein Kampf gegen die Weberlingen Sippschaft ist einfach beste Unterhaltung :beanlul:

Bin heute mal mehr bei Razz – Leider nicht soo leicht, reinzukommen, wenn man die Dämonengeschichte vorher nur sporadisch verfolgt hat :beanlurk:

Schagges macht ernst, Morgen gibts ne Hinrichtung. :beanevil: :aexte: :spalten:

Falls einer was Spenden will, für die ganzen Entwickler hinter dem Projekt.

1 „Gefällt mir“

wen hats denn erwischt?