Warum hatte Davidoff gestern plötzlich ein rosa Kleid an? Musste sooooo lachen.
Einer, der mit der Freuden.Prinzessin die Nach verbracht hat.
https://clips.twitch.tv/BillowingRelentlessApeTF2John-4D1xWZbAiMp184up
„joar danke für das gespräch… arschloch“…
Hab jetzt bei Shagges einige Clips zu Rustalot geschaut und bin froh es diesmal komplett ausgelassen zu haben. Dieses lächerliche overacting von so vielen ist so mühsam
kann ich verstehen, wobei du bei den Clips natürlich auch die krassesten Ladungen abbekommst. Aber ja… ich finde auch, viele könnten ihre Chars ruhig ein bisschen… subtiler anlegen
Ich schaue aktuell gerne Nuuss und Liza Grimm – die sind mega lustig, aber nicht so überdreht.
Gerade wurde meine Verabredung für heute Abend gecancelt und ein Teil von mir hat sich irgendwie ein bisschen gefreut, dass ich den letzten Rustalot Tag jetzt doch nicht verpasse
Hab das gestern bei 2 Streamern komplett abgeschlossen. Fands wieder sehr unterhaltend, auch wenn nach der Pause etwas mehr Chaos auf der Tagesordnung stand.
Storytechnisch war es diesmal etwas schwieriger. Irgendwie gab es doch etwas, hab aber nur Fetzen mitbekommen. Zum Schluß wurde dann der freigelassene Dämon beschworen und gab ein schönes Feuerwerk Das kam etwas spät, wie ich finde. Daraus hat man dann nicht mehr viel machen können.
Ich glaub eine einfache Mainstory, mit zB. einer Schnitzeljagd für alle, würde einigen Streamern helfen, nicht komplett lost zu sein. Manche hatten ihr Ziel nach paar Tagen erreicht und wußten dann eigentlich nicht mehr was sie groß noch machen sollten.
Trotzdem schöne Veranstaltung und hoffe auf eine 4. Staffelei.
Ich schaue gerade bei Davidoff. Liebe es.
Hab noch vergessen anzumerken. Je nach dem in welcher Bubble man zugesehen hat, ist es natürlich schwer jeden Spieler zu verfolgen.
Aber einer der einfach herausragend gespielt hat war Pepe Ziegelstein. Da hat einfach alles gepasst von Stimme und Optik eines 16J. Lümmels, und die Auseinandersetzungen mit seinem Meister. Eine Bereicherung in dieser Staffel
Dafür fallt mir stark auf, sobald ich wieder die Alltags-Streams verfolg, wie langweilig das eigentlich ist. Drum schau ich jetzt auch noch bei anderen rein, macht einfach mehr Spass