Rustalot Season 3

Season 3: 25.2. - 03.03.

4 „Gefällt mir“

Ich schaue bei Torro und LIEBE es jetzt schon. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und Nuuus soll Wahlplakate für den baldigen Bürgermeister Willbald Erben zu Bomhoff anfertigen, genial :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Grad nur mal kurz in verschiedene streams rein geschaut. Da scheint sich optisch ja einiges getan zu haben. Das wirkt alles nicht mehr so zusammengefrickelt wie früher. Kann man mittlerweile seinen Charakter selbst anpassen?

Die Attacke der Hühner, was zum :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wo kann ich das nachschauen? :eyes:

Hier das Ende der Attacke

2 „Gefällt mir“

Dankeee! Hoffe, ich kann dann noch alles von Hasel nachholen, ich schau erstmal bei Torro und dann danach bei diversen anderen Spielern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich schau @Haselnuuuss an, wie sie Sir Cock Cock geopfert hat, Nils, Sawyer als „perspektive aus Admin Sicht“ und RangerArea :smiley:

Schande das Nils nicht Bürgermeister geworden ist.

Btw ist die erste Staffel die ich mir länger als 5 Minuten angesehen habe bisher.

1 „Gefällt mir“

Der Grund für die Hühnerattacke

Das war die Rache wegen der Opferung von Sir Cock Cock

Ohmann ich hab gestern soooo viel bei Nils und Esther gelacht und danach noch ewigst bei Schagges Clips geguckt. Dementsprechend nur 3,5 Stunden geschlafen
und ich glaube, so wird das die Woche weitergehen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hab bislang auch meinen Spaß an Staffel 3
Gestern ebenfalls bei Nils und Esther hängengeblieben, zu Beginn dachte ich noch ihr andauerndes Lachen soll betrunken darstellen aber sie hat ja wirklich durchgehend über die Situationen gelacht. Bei der Apfelnummer ist sie ja sogar vom Stuhl gefallen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich komme nicht mal bei Torro hinterher… ich hoffe sehr, dass alles auf Youtube landet. Bei Twitch ist es ja nicht so lange…

1 „Gefällt mir“

Jaa, Rustalot ist schon eine große FOMO-Falle… Ich würde auch eigentlich gerne die Maester-Story mit Razzortainment mehr verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Ich guck vorallem bei Aster und Kroll. Da deckt man sowieso die halbe GTA-Bande ab.
Ich kanns während der Arbeit im Hintergrund laufen lassen. Sonst kommt man da einfach nicht hinter her.

Schon interessant wieviel nebenbei passiert, man aber nicht mitbekommt, wenn man nur einen Streamer verfolgt. Aufjedenfall wie jedes Jahr pure Unterhaltung. Trifft genau meinen Humor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seit 25 Minute ist man in Staffel 3 drin. Ich gucke mal ein wenig rein, hab aber gar nicht so ein großes Interesse dieses Mal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar keins, daher gucke ich jetzt auch nicht den Stream von Nils. Sind doch eh wieder die gleichen aufgewärmten Rollen, da kann ich mir das auch sparen.

1 „Gefällt mir“

Dachten sich ne Menge Teilnehmende der letzten Male wohl auch.

Bis auf jene die immer ihre gleiche Rolle spielen weil ihnen nix neues einfällt :smiley: