Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Wenn sie wie bei Rust in der selben Runde spielen, sehe ich da auch kein Problem damit. Es ist dann halt eine andere zweite Kamera oder Second Screen.

Und ihr erwartet von Marah & Simon dazu eine Antwort beim Chat-In ? die mit dem RUST server 0 am Hut haben ^^
Marah schreibt ein Blogpost mit den Infos die sie bekommt… ja… aber mehr wird sie auch nicht wissen.

Das Viet & Kiara was anderes gezockt haben, ok weiß ich nicht, hab nur gesehen das die beiden streamen bei Twitch und ging davon aus weil ich später clips sah wie sie mit Marco rumfuhren und Leute anfuhren (Asters Sicht :smiley: )
Sorry

Nils streamte privat glaube bisher nur mal FIFA sonst nur direkt an RBTV.
und Valentin streamed garnicht ^^

wir erwarten gar nichts
wir hatten nur vielleicht auf ne Info gehofft
aber ist doch jetzt auch gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Marsh und Simon geben auch ne Antwort zum Upload obwohl beide mit dem Upload nichts zu tun haben. :man_shrugging: Ich dachte dieses Format ist für genau solche Fragen da?

2 „Gefällt mir“

Cop Honor kommt in einem Verhör von Lost und den Piets der Mauer-Intrige von Matteo auf die Schliche!

selbst ne Antwort … wie
"Oh, da hab ich jetzt gerade leider keine Infos zu … ? wird nachgereicht oder was ? "
wäre auch schon ne Info :slight_smile:

aber egal jetzt … ging ja darum … nen richtiges Statement zu bekommen
als das wir uns hier mit wilden Vermutungen gegenseitig nerven

3 „Gefällt mir“

Dhalu trifft Kutscher jetzt gerade.

4 „Gefällt mir“

Kutcher ist so durchtrieben. Vlesk nimmt ne Zahlung für ihn an und Kutcher lügt Juliversal vor, dass Vlesk gar nicht zu ihm gehört. Er will einfach doppelt abkassieren :beanjoy:

EDIT: Kurz bevor er Juli zum Mord an Vlesk anstachelt, klärt er den Witz zum Glück auf :sweat_smile:

Richtig nacherzählt als Geschichte? Nice.

Bell kennt nun auch den Kartoffelshop :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat Pedda bis jetzt mit allen Rust Streams gemacht, weil die halt 8h lang sind und momentan größtenteils aus farmen und base building bestehen.

Bin gespannt was die Bohnen vor haben.

Was für ein RP können die selber antreiben?
Oder wird auf gut Glück gehofft, dass man in eine witzige Situation gerät?

Ich bin aufjedenfall bei anderen Twitch Streamern unterwegs, weil die einfach non Stop streamen

1 „Gefällt mir“

Touri grad zu Mia. Zusammen mit Aster könnte das hart eskalieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sicher wegen Gestern :grin:

Wenn die Nils zu sehr ärgern wird zu Geronimo Röder lootet die alle mit nem Bogen ohne Pfeile. :kappa:

Ein Nils als Geronimo Röder vs. Aster voll im Johnny Laser Modus könnte zu viel für den Server sein :beanjoy:

Da ging es darum, dass das gleiche Spiel nicht parallel gestreamt werden soll. Also was anderes.

Heißen die Spieler aufm Server eigentlich genauso wie sie auf RUSTplatz gelistet sind?

nicht zwingend, aber viele schon