Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Stimmt ja. Hat Kerrag nicht gesagt, die Polizei wisse Bescheid und hätte da eine Base gebaut in der Nähe? Oder habe ich es falsch verstanden und er sprach von den Piets? Die sind ja eigentlich im Frieden (oder Zweckbündnis gegen die Polizei) mit Dhalu. Aber ja, er meinte eh es werden wohl alle da sein bei der Waffenlieferung, kommt wohl nicht darauf an. ^^

Ich hatte schon gedacht das ist der ADHS Jonny - wie heisst er ? Wurm.etwas

Der Österreicher dürfte Kapuzenwurm sein.

Kerrag hat Mental erzählt, dass die Polizei den Funk abgehört hat und ungefähr weiß wo die Ladung landen wird. Und Ja, die haben wohl schon in der Nähe eine Base gebaut.

Ja, die haben vorhin schon eine Base im Schnee gebaut und bestückt.

Hab ich jetzt gelesen, dass der Server nach einem Monat zurückgesetzt wird. Bedeutet das, dass die alle dann mit dem Bauen von Neuem beginnen müssen?
Wenn das so ist: Warum macht man das?
Mich frustriert es bei solchen Spielen immer, wenn meine mühsam errichteten Konstrukte verfallen - und hier will man alles resetten :confused:

Wegen Updates vom Spiel.

Bei PietSmiets scheint auch nur Lost online zu sein, der sich gerade vorbereitet. :sweat_smile:

Gerade für die Trompete das Epic Sax Guy Solo gemacht falls du möchtest @Bell
https://www.dropbox.com/s/7yr4hjp9dmkyp8a/EpicSaxguy.mid?dl=1
:smiley:
Wäre gleichzeitig ein Test, ob Rust auch Pitch Modulation erkennt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte, dass sich um 21:30 alle Teams gegenseitig über den Haufen schießen und am Ende die Polizei lachend in ihrer Schnee-Base sitzt und sich das Gemetzel per Überwachungskameras angeschaut hat.

Guckt hier noch jemand übern chromecast und kann Timos Stream nicht abspielen? Normal übers Handy geht aber sobald ich es casten will kommt die Fehlermeldung Not supported source unspecified code:4.
Komischerweise kommt die Fehlermeldung nur bei Timo und bei keinem anderen Stream den ich bisher probiert habe. :beanthinking:

Er streamt jedenfalls auf 900p60. Wenn es damit zusammenhängt.

Edit: Ich schaue über die Twitch-App unter iOS.

Hey Leute, es tut mir leid, aber wir schaffen es heute nicht zu streamen. Meine Internetverbindung reicht leider nur zum spielen, aber nicht zum streamen. Ihr habt es vermutlich die letzten Male mitbekommen, dass es bei mir etwas problematisch ist mit der Verbindung. =(

3 „Gefällt mir“

Naja ich spiele ca alle 12 monate mal einen Monat minecraft mit meinen Kumpeln und da fangen wir immer von vorne an.
Irgendwann ist die Map zugemüllt und man alles gebaut.
Dann nach ner Pause von vorne anfangen macht mir mehr spass.
Wo fang ich wie an, wer macht was usw.
Hier hast du sehr erfahrende Spieler und Leute die es noch nie gespielt haben dann nach einiger zeit nochmal anzufangen gleicht das level an und ist fairer.
plus für die Zuschauer und Streamer abwechslungsreicher den Char und die Gruppen im RP mal zu wechseln.
Außerdem kann vielleicht nochmal einige neue Leute gewinnen wenn alle zusammen neu anfange.
Ein Monat ist ja auch nicht wirklich kurz wenn einige Streamer 5-6 Stunden am Tag zocken.

:beanfeels:

:beansad:

Sehr schade, aber was ist mit Kiara? Hat gestern doch auch gut geklappt. Man würde dich ja trotzdem hören

4 „Gefällt mir“

Gnu hat den Server betreten. Das heißt noch mehr Chaos auf der Insel. :joy:

2 „Gefällt mir“

Zumindest die Piets werden nicht da sein. Die schauen den Entwicklerpreis, ich glaube der geht bis 22h+.

:beanfeels: verdammtes Neuland