Bevor Bell jemanden anheuert um jemanden zu töten sollte bereits zwischen Bell und dem Opfer entsprechendes RP vorausgehen.
ah ok, das wäre also möglich, auch wenn es ein fremder ausführt.
Bell streamt wieder Rust
https://www.twitch.tv/unstoppabell
Hoffe das bedeutet das wir auch in Zukunft zumindest ab und zu mal Streams von Another bites the Rust zu sehen bekommen.
Vorallem Timos streams sind einfach so mega entspannt, nicht nur bei Rust
Die fehlenden Folgen sind alle bis Freitag da:)! Sonst melde ich mich nochmal.
Wo (in wessen Stream) kann man denn am besten die Perspektive von Touri bzw. ihrem Team verfolgen? Sie selbst streamt Rust ja meines Wissens bisher nicht auf ihrem Kanal.
Wahrscheinlich einem ihrer Teammates, also Aster oder Mia
https://twitch.tv/AsterPewPew
https://twitch.tv/Miamouz
Merci!
Grad in dieser Minute hat Touri bei Bell angerufen udn ihre Bezahlung für einen erledigten Auftrag verlangt. Kann also sien das du sie gleich bei Bell im Stream sehen kannst.
Die kleine Rebellion scheint aufgeflogen. Sollte die morgen 19 Uhr stattfinden oder ist dies auch eine der vielen Fehlinformationen?
Officer GThang war auf Patrouille und hat mitbekommen, wie jemand sagte: Wann geht es los? Dann ist mal im Dunklen stehen geblieben und hat zugehört.
Gerade hat einer bei AmateurBOHNE angerufen, weil er die Rocketbeans sucht. Der möchte sich für den Talentwettbewerb bewerben. Ich weiß nicht was er kann und womit er auftreten will, aber ich habe jetzt echt Bock auf die Veranstaltung. Hoffe der Bums wird nicht zu früh in die Luft gejagt, weil ich die Talente sehen will.
da weiß man schon wieder nicht wo man kukn soll
von selber noch was zocken kann schon gar nicht mehr die Rede
Der Schamane hatte auch schon rumgefragt wo die Rocketbeans Wohnen, der will auch beim Talentwettbewerb mitmachen…
Bell trifft Touri und … unseren Nils
Was schön ist das Bell ein neues Pferd hat
Bell, trifft AmateurBohne.
Er will auch von Bell wissen wo die Bühne ist
Bells neues Pferd hat einen Namen Fränk
Tagesplan, falls einige es noch nicht mitbekommen haben:
21:30 - Waffenlieferung irgendwo im Süden, der Waffenhändler (Kerrag) wird da sein wenn ich das richtig verstanden habe, aber auch die Crew um Dhalu und ihre Nachbarn Juli / Items. Gibt sicher spannende PvP Action.
23:59 - In der Base von Dhalu / Matteo & Crew findet dann ein Treffen der Polizeigegner statt, denke da wird die Revolution geplant. Auch einige Bohnen sollten da anwesend sein, Kiara, Viet und Valle wurden schliesslich gestern von Leon (RedPanda) dazu eingeladen, ihren Plan da vorzustellen. Hab auch schon Gerüchte gehört, dass sie direkt dann aktiv werden. Angeblich sollen über 50 Leute anwesend sein. Würde mich nicht überraschen, wenn die Polizei dann auch auftaucht „per Zufall“ und es zum Showdown kommt.
Und das wichtigste: Der Eiserne Rächer (Torro) soll Dhalu einerseits ein Liebesgedicht von Juli vorlesen und ihn gleichzeitig auch rächen / töten. Hier bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, wer diesen Auftrag gegeben hat und was hier das Ziel ist, falls also jemand mehr weiss. Dürfte jedenfalls witzig werden, wenn erst das Gedicht kommt und dann die Keule. agesplan, falls einige es noch nicht mitbekommen haben:
Dürfte also spannend bleiben heute, freue mich sehr.
Wobei Dhalu und Crew aber da sind um Kerrag und die Lieferung vor der Polizei zu schützen. Wird bestimmt super. Und Kerrag sagt gerade, dass die Piets auch Bescheid wissen und da sein werden. Bin sehr gespannt was da abgehen wird.
Touri trifft Doom und Bell mit Mia und haut dann einfach wieder ab.
Doom und Bell sind auch bei einem netten Spieler sicher Österreicher nach dem Dialekt.
Stimmt ja. Hat Kerrag nicht gesagt, die Polizei wisse Bescheid und hätte da eine Base gebaut in der Nähe? Oder habe ich es falsch verstanden und er sprach von den Piets? Die sind ja eigentlich im Frieden (oder Zweckbündnis gegen die Polizei) mit Dhalu. Aber ja, er meinte eh es werden wohl alle da sein bei der Waffenlieferung, kommt wohl nicht darauf an. ^^
Ich hatte schon gedacht das ist der ADHS Jonny - wie heisst er ? Wurm.etwas