Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ja, aber die Ressourcen sind begrenzt, er ist noch am Anfang

:policeman: Anzeige ist raus. Ich ruf gleich mal bei der Polizei an

Weil die Teams, die Lust auf Fight haben dort einen Fight haben können? :thinking: Dazu auch andere Umgebung wohl als das Airfield, wo man sich zuletzt gegenüber stand.

die ist korrupt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Weil das auf dem Server nicht geht.

Das ist ein Gerücht. Die Polizei, dein Freund und Helfer.

Die Bohnen haben nicht mal vernünftige Schusswaffen.

Und da kann es halt richtige PVP-Action geben. Man muss ja nicht teilnehmen, aber mit Dhalus Team und der Polizei kann das lustig werden. Schade das die Piets nicht da sind heute.

torro hat mir seinem rächer,auf jeden fall einen guten zuschauer schub bekommen :beanjoy:

Es gibt bereits zig Chattrolls petzen etc. Operation val wird 100pro nicht lange gut gehen.

Und bin btw auch ein Verfechter dass items endlich mal wieder einen Wert haben sollen. Nicht jeder soll alles besitzen

Schade das er noch nicht online war. Trilluxe war schon zwei Mal bei ihm, Dhalu auch und hat ihn auch ein paar Mal angerufen.

https://clips.twitch.tv/KindScaryCamelTwitchRPG

Dhalu telefoniert mit dem Rächer :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich hoffe das sie auch nach rust bleiben.

Ich hoffe sie können das trennen. Würde mich sowieso wundern, wenn die Polizei noch von niemandem ausserhalb erfahren hätte, was da alles gegen sie geplant ist. Traue ihnen aber durchaus zu, dies nicht ins Spiel einfliessen zu lassen. Hoffe ich zumindest.

Ich suche die RUST Session von heute nach 0-3 Uhr ;D Viet Kiara und Vale habe noch gespielt… laut FAQ soll ja alles in der Mediathek zu finden sein, jedoch fehlt die Session von gestern früher Abend und Nacht.

Bin ich zu voreilig? Oder Suche ich an der falschen Stelle?

Bis jetzt finde ich auch nur die erste Rust Session, die es aber auch auf YT gibt…

Weil bisher nur die erste Folge online ist und die Mediathek auch nur auf YouTube verlinkt.

Es gibt zwei. Im Startpost ist ja die Playlist verlinkt.

Wird wohl noch kommen.

Aber ich glaube dass heute morgen um 7 Uhr die Wiederholung lief. Und im Youtube-Stream kann man bis zu 12h zurückspulen. Wenn du es also eilig hast und schnell bist, kannste dir das da noch anschauen. :smiley:

Bell streamt wieder. :slight_smile:

https://www.twitch.tv/UnstoppaBell

4 „Gefällt mir“

angenommen, bell würde den Söldner / oder Auftragskiller anheuern um jemanden zu töten. Darf er das dann einfach so weil es RP ist? Oder müsste der jemanden in die Killzone locken bzw. abfangen