Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Exakt diesen Gedanken hatte ich auch schon. Die letzte Woche war an Unterhaltung mit das Beste, was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Die Rustplatz Hymne von Torro läuft bei mit in Schleife und erzeugt nostalgische Gefühle, die ich sonst nur von Serienenden kenne. Ich fände es auch klasse, solche Events lieber selten und dafür mit so vielen wie möglich zu haben, als ein schleichendes Ende, wo sich das Teilnehmerfeld langsam ausdünnt und man nie wieder was ähnliches sieht.

5 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, hab ich bei Rust eigentlich nicht viel anderes als Farmen und Basenbau erwartet. Daher war gestern eigentlich genau das, was ich zu Beginn dachte, was das ganze Spiel werden wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo! (erster Forumsbeitrag yeah)

Ich habe die letzte Woche ca. 6 Stunden am Tag Rustplatz geschaut, soviel wie schon Jahre lang keine Sache mehr. Immer wenn es auf RBTV lief sowieso, ansonsten bei Kiara, Timo, Dhalu oder der Polizei. Mir macht das soviel Spass beim Zuschauen, egal ob „nur“ gefarmt und gebaut wird, oder die Polizei ohne RP einen Job macht, oder Kiara mitten im Geschehen berichtet.
Ich finde die Slots auf RBTV auch deutlich zu kurz, wenn sie mit den Vorbereitungen fertig sind, und in die Stadt kommen würden, ist die Zeit meist schon vorbei. Hier würde ich mir deutlich längere Zeiten wünschen.
Hoffe sehr, dass das Projekt noch ein wenig weitergehen wird (wobei es für meinen Schlafrythmus besser wäre, es morgen zu beenden)

20 „Gefällt mir“

Das möchte ich doppelt Unterstreichen. :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Kann man sich noch whitelisten lassen :smiley: ich find kein guten RP server und hab richtig bock!

Ich glaube du suchst den communityserver

2 „Gefällt mir“

eigentlich wollte ich so dreist sein und mich hier whitelisten lassen :smiley: aber danke für den community server , hab mich mal gemeldet :slight_smile:

Hier kommst du nur mit persönlicher Einladung rein

1 „Gefällt mir“

hahaha kennt ihr denn schon die rustplatz hymne von dem eisigen rächer :smiley: gott ist das gut

4 „Gefällt mir“

Wer das nicht längst kennt, hat den Rustplatz nie geliebt!

Am Ende seiner Twitch VoDs der letzten Tage hat Torro übrigens noch mehr Songs. Anders als die Hymne allerdings gefreestylt. Trotzdem nicht weniger unterhaltsam.

6 „Gefällt mir“

Wiso werden die Rust VODs so kompliziert zugänglich gemacht? RBTV Mediathek ist unübersichtich af.

Was hat RBTV davon das ihrer Hompage ansteuern zu lassen mehr klicks auf die Hompage für werbeparntner?

Der halbwegs beste weg um an alle Folgen zu kommen ist immerhin mit dem Link (https://rbtv.to/RustVolleLaengeYT)
on Mara im Blog noch am besten aber auch sehr verschachtelt auf dauer…

Ich verstehe nicht warum bei der Rust aktion diese komischen Entscheidungen getroffen hat.

Was für Plotstränge sind denn nun im Gange.

Opa Kalle und Rüdiger sind provokativ auf Stress aus. Don Pedda baut die Umgehung. Denke das kann ein guter Ausgang zum großen Clash zwischen Polizei und den Smiets sein.

Zudem sind paar Events im Aufbau

  • Donnerkuppel Fights (Jiwa)
  • Autorennen um die Insel (Edopeh + wer anderes)
  • Hochzeit von Kiara (unklar)
  • Der Schamane baut irgend ein Parcour (unklar - aber ein Gebäude im Aufbau)
  • Rave - Bell und Crew sind dabei die Ravebühne zu bauen. Gestern hat Doom eine Kühlschrank mit einem Skin zur großen Bassbox umgestaltet.
6 „Gefällt mir“

Jup, sehe ich auch so. Habe die Folge gerade im Stream nachgeholt und war überrascht, nach der Kritik hier. War doch unterhaltsam und man merkt, wie die 4 neue Geschichten finden wollen, nach dem Spektakel der Hochzeit. Dass das jetzt etwas dauert und vielleicht nicht alles klappt, ist doch ok. Aber zumindest Kiara, Viet und Valentin werden ja weiterhin durch die Gegend laufen und Leute suchen. Und Nils baut die Sachen, die sie für ihre Pläne brauchen.

Die Plots insgesamt sind spannender und deutlich besser ausgearbeitet als bei einigen Serien :rbtvlul:

Könnte sein, dass der Parcour schon geöffnet ist, zumindest sind schon Fehlversuche (=Tode?) auf der Strichliste aufgeführt (ich meine, dass das bei Kiara in einem ihrer Streams zu sehen war, als sie den mit Viet kurz besucht hat).

Vielleicht sind das aber auch die Tode während des Baus, das wurde nicht ganz deutlich.

Nachtrag: Als ich gestern kurz bei Beam und Radlerauge (RustPlatzCustoms) reingeschaut habe, wurden die gerade gefragt, ob sie bei der Pre-Wipe-Party auftreten wollen, in der Richtung scheint also auch etwas geplant zu sein. Also quasi eine fette Sause, die wahrscheinlich eskaliert, bevor der Server zurückgesetzt wird. Weiß aber nicht mehr, wer das gefragt hat.

Weil viele lange Videos mit wenigen Views oder die nur teilweise geschaut werden schlecht für den Algorithmus bei YouTube sind und damit den ganzen Kanal runterziehen. Einfach die Playlist speichern und du hast sie immer links in YouTube in der Leiste.

1 „Gefällt mir“

Mia kam da gestern vorbei und der Schame meinte, es wäre schon geöffnet. Die meisten Tode sind aber wohl von ihm selbst.
Sie wollte den Parkour aber mit vollen Taschen nicht angehen, sondern nochmal wieder kommen.

1 „Gefällt mir“

Die Crew um Edopeh und Beam wollten ein großes Feuerwerk zünden. Das stand bei denen auf jeden Fall aufm Zettel. Wird wahrscheinlich dann in die Siegerehrung vom Rennen gezündet.

Ist eher eine aufgezwungene Maßnahme vom YouTube Algorithmus als wirklich eine Bohnenentscheidung.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte man hat extra den Let’s Play Kanal aufgemacht, um einen Kanal zu haben den man mit unbearbeiteten Videos vollballern kann. Warum sonst die Trennung in Gaming und Let’s Play?

3 „Gefällt mir“

Don Pedda hat aber eine vom Bürgermeister unterzeichnete Baugenehmigung, die von der Polizei für rechtens erklärt wurde.