Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

wollte fast valle killen :beansweat:

knechti mit maske :joy:

Nee nee, der hat schon mit Absicht vorbei geworfen.

Hier (ein Teil von) Torros Bewerbungssong für den zweiten Talentwettbewerb:
https://clips.twitch.tv/PerfectFineGoatHotPokket

1 „Gefällt mir“

Ja. Eigentlich sollen die Talente erst bei Balui vorsingen. Soweit ich mich erinnere. Aber eben nicht Samstag Abend, sondern schon vorher.

Hmm gehts nur mir so, oder ist Nils n bisschen zu sehr „alphamännchen“ (nicht böse gemeint) für das rp :sweat_smile: versteht ihr, was ich meine?

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern den ganzen Tag, den Stream von Dhalu und Torro geschaut habe, bekomme ich den Ohrwurm nicht mehr weg

Aha!!! :frog: :frog: :frog:

1 „Gefällt mir“

Es kann zwar zu lustigen Situationen kommen bei der Talentsuche, aber irgendwie scheinen sie nicht genau zu wissen, was Balui mit Kiara und was Balui mit Dhalu und Marty abgesprochen hat.

Jopp :sweat_smile: ein bisschen unangenehm fast schon zu sehen :grimacing:

Der Rächer hat einen Racheauftrag für Boedefeld.

Nils hat scheinbar keine Ahnung das am Samstag andere Dinge anstehen. Logisch brauchst du eine feste Uhrzeit. Bei Balui habe ich gerne reinlunst. Der macht nie was später als 10 Uhr abends. Um 9 ist Autorennen. Kiara fährt doch da mit, warum sagt die nix. Vorbereitung ist alles.

Jetzt gibbed erstmal vom Rächer einen drüber

Nils starb fast :beansweat:

Wie geschockt Florentin geguckt hat. Er hat wohl noch keine Bekanntschaft mit dem Rächer gemacht :smiley:

Das ist oft das Problem da Nils so selten online ist weiß er oft einfach nicht was abgeht oder wer welche rolle spielt.

Das Anwaltsgespräch mit Richter W.Heel wird wie immer im „Handumdrehen“ vorbei sein. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Überschneidungen kann man leider nie gänzlich ausschließen. Gibt ja (aktuell) keinen zentralen Terminkalender. Das wäre für eine Season 2 vielleicht auch nicht schlecht, einzuführen, um besser planen zu können und zu sehen, was überhaupt alles ansteht an dem Tag (inkl. Koordinaten und dem Veranstalter) :wink:

Jetzt haben sie auch schon den Austragungsort des Konzerts gefunden. Ohne zu wissen, dass es dort stattfindet.

2 „Gefällt mir“

Ja :smiley: :smiley: :smiley:

Balui will übrigens das Konzert im Anschluss an das Autorennen stattfinden lassen, das war zumindest der Tenor aus dem letzten Gespräch gestern mit Dhalu.

Das Rennen sollte glaube ich spätnachmittags sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

2 „Gefällt mir“

Als möglicher Staranwalt könnte der Rächer Aster engagieren. Der führt doch schon den Prozess vom Lachsmann heute abend. Das wird spannend.

Naja ist halt alles eine riesige Flüsterpost. Da wird es einmal erwähnt und dann weitergegeben. Da kann ich schon verstehen, dass sich das dabei leicht ändert, oder man sich falsch erinnert. Und solang man da nicht immer alle Stories ingame erzählt kriegt, verpasst man halt manches. Ich meine da gibt es 12 Stunden Content pro Tag und das dann nochmal mit 50 Streamern, die alle unterschiedliches erleben, da ist es schon schwer das allles mitzukriegen.

Der Rächer gerade bei LOST war wieder ein absolutes Highlight. Selbst der Rächer bekommt sich nicht mehr ein :smiley:

Die beiden sind immer eine klasse Kombi, kein Wunder das sie mal fast verheiratet waren.