Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Hallo, tut mir leid, dass die Antwort so spät kommt, hätte gern schon früher die Zeit gefunden:/. Wird n längerer Text, ich hoffe, das ist ok und es wird alles bisschen klarer. Sonst einfach Anschlussfragen stellen:)!

Ich stell die Talentshow-Frage mal doof andersrum und sage „Warum sollte sie nicht in der RUST in voller Länge Playlist sein?:)“. Auch wenn kleinere inhaltliche Schnitte vorgenommen wurden (die Weg auf und runter von der Bühne), ist die Talentshow quasi ungeschnitten zu sehen. Zudem ist sie (deswegen) auf dem Kanal erschienen, auf dem wir unsere RUST-Uncut-Videos hochladen und ich dachte „Komm, bevor da jetzt ein RUST-Video nicht über die Playlist zu finden ist, packs mit rein, passt ja auch eigentlich“.

Dass die Best Ofs auf dem RBTV-Gaming-Kanal erscheinen, ist letztlich 'ne Art Test. Die Gaming-Redaktion und ich hatten uns im Vorfeld besprochen und es bestand die Idee „Ey, lass mal so ein Uncut-Kanal und Highlight-Cut-Kanal Konzept probieren“. Also man stellt den Content auf RBTV LP ungeschnitten zur Verfügung, auf RBTV Gaming erscheint ein Best Of. Normalerweise laden wir zusammenhängende Projekte nicht über mehrere Channels hoch, das ist aus YT-Sicht nur selten 'ne gute Idee. In dem Fall wollten wir es aber mal testen.
Ach und da die Best Ofs eben Zusammenschnitte, wo ja wirklich viele Minuten auch nicht drin, sind sie nicht in der Uncut-Playlist

6 „Gefällt mir“