Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Ich versuche das mal Stück für Stück zu beantworten. Wird bestimmt wieder lang, sry schon mal:/.

Was vmtl wenig überraschend ist, finden wir die aktuellen Titel nicht unvernünftig. Die Idee, auf welche die Gaming-Red und wir im Channel Management uns verständigt haben, war es ganz genau auf dieses „Das ist Part 1, das Part 2 - ihr solltet die Geschichte in chronoligischer Reihenfolge gucken, sonst kommt der Zauber nicht an“ zu verzichten.
Stattdessen wollten wir ala Piets usw. die einzelnen Folgen für sich stehen lassen und um das „Highlight-Thema“ der Folgen herum Titel und Thumbnail bauen. Finde den Ansatz auch nach wie vor in Ordnung. Es gibt Zwischenverbindungen unter den Folgen, ja, aber gerade jetzt in Staffel 2 ist jede Folge schon sehr in sich abgeschlossen. So kann man, auch wenn man mal ne Folge verpasst hat, wieder einsteigen. Das wollen wir mit der Benennung unterstützen.

Die Rust-Episoden mit Folgenzahl, Folgennumer im Titel usw. haben ihre Benennung daher, dass sie als Nicht Gelistete Videos vor allem für die RBTV-Mediathek veröffentlicht wurden. Entsprechend sind sie auch für diesen Zweck benannt.

In dieser Playlist ist alles ALLES! Also auch die Frank Platinum Show. Es gibt diese auch nochmal für den Gaming-Channel ausgekoppelt, yes. Aber der ganze Stream, in dem diese Show stattfand, landete in dieser Playlist. Da ist wirklich jede Minute Rust auf RBTV drin zu finden.

Das hatte ich in einem anderen Comment schon mal erklärt, hoffe dies hier hilft:).

Generell sollte sich mtlw. in allen Rust-Videos eine Endcard befinden, die direkt auf die nächste Folge verweist sowie auf die Playlist. Und in den Videos der Staffel 2 sollten auch zusätzlich Einblendungen sein, die auf die nächste Folge verweisen und auf die Playlist. Ich hoffe, dass man so alles findet:).