Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

https://clips.twitch.tv/BadMagnificentLobsterBuddhaBar - hier auch nochmal
Krogi rockt

Ich hab Tränen in den Augen

https://clips.twitch.tv/TriumphantTallDunlinCurseLit

Ich zitiere mal kurz itzz_chrizz: „Dann hol mal diesen Valentin her und dann… schießen wir den übern Haufen.“

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt wenn Kivi, Nils und Valle dieses Loch finden und nicht wissen wer das war.

Naja, wenn das seine Rolle ist, die Snitch. Bei 40 Leuten muss man halt immer wissen, dass einer dabei sein könnte.

Er sagte gerade, dass ist ein Kick. Wenn das jemand herausfindet, ist er tot. :joy:

Gibts nen Clip zu dem Loch?

also die cops wissen alles auch das mit vale ich bin gespannt wie das morgen endet ^^

Nicht unbedingt.
Jetzt ist halt die Frage was alle Spieler draus machen.
Es gibt auch einige Spieler die geäußert haben das die ganze Sache viel zu schnell geht. Wenn das von allen Seiten richtig umgesetzt wird könnte man es als ersten Rückschlag ausspielen um eine viel größere und epischere Aktion vorzubereiten die sich dann erst in 2 Wochen doer so abspielt.

Aber wie gesagt das ist halt alles rein hypothetisch und hängt allein davon ab wie gut manche Spieler auf biden Seiten das RP zu lenken vermögen.

1 „Gefällt mir“

Schon zu spät. Auch soll das jetzt niemand erfahren wer es war :beansmirk:

Also entweder verbarrikadiert sich die Polizei in ihrer Basis und es gibt ein krasses Gefecht oder die Polizei „sprengt“ die Party bzw. die Talentshow.

1 „Gefällt mir“

Dhalu gerade bei der Talentshow und hat nen neuen Evil Plan.

ich glaube ersteres kann mir nicht vorstellen das sie zur show gehen :grinning:

Ich finde das voll schade, dass das einfach stumpf verraten wurde. Gerade planen die bei der Bühne was die alles machen wollen und Morgen wird doch garantiert kein einziger Polizist zur Show kommen. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ja einfach geil, dass sowas immer am Zuschauer scheitern muss

ja lustiger wäre es wenn die cops zur show kommen würden aber iwie hätten die sich auch denken können das die alle mitbekommen :joy:

Was haben denn jetzt die Zuschauer damit zu tun?

Tut’s doch gar nicht. Das war doch ein Spieler der es verraten hat. Ist also alles legal innerhalb der RP Regeln passiert. Der Verräter spielt halt einen Agenten der Polizei.

Ich finde eher lustig wie Leute auch bei DieBrian im Chat waren und rumgeheult hatten und er erstmal auch wieder RP und sein Snitch-Ding erklärt und wie er das ausspielt.

ja frag ich mich auch paar spieler ingame haben die infos den cops gesteckt

Ok falsch verstanden. Dann is alles jut. Plottwist es is Valle :exploding_head: