kann man die bohnen iwo sehen ?
Das wird dann Krogis große Bühne und der durchbruch als Raver Boy
Krogi will schon wieder los ziehen und Bell macht die Mutti „Unser Haus hat ja noch nicht mal nen Dach Krogi !!!“
Hier ist der Verrat aus Sicht des Verräters:
Ja so war auch mein Verständnis. So ist das halt bei RP, da gibts kein Drehbuch an das sich jeder hält. Damit musst du als Spieler, Streamer und Zuschauer klar kommen sonst ist es halt nichts für dich.
Viel problematischer finde ich es wenn jetzt wirklich Zuschauer bei einem Streamer im Chat aufschlagen um dort rumzuheulen und ggf. Ärger machen.
Noch ne allgemeine Frage Clans sind doch auch die Teams oder?
Clans bleiben auch als Gruppe zusammen wenn sich die Spieler ausloggen und der Server runterfährt iirc.
Boah! Der verrät ja absolut jedes einzelne Detail!!!
Ist halt so das Bell gestern den Clan Name auf Rave geändert hat. Aber bei den Link wo man alle Teams sieht ist noch der alte Name zu lesen.
einfach alles
Das hat nichts miteinadern zu tun. Die Teams auf der Website werden glaub ich manuell eingepflegt genauso wie all die Streamer die nach udn anch erst eingetragen werden.
muss eigentlich ins Bett … aber es geht nicht
Herrlich wie Krogi immer Krog genannt wird
Krogi - gute idee, ich schreibs mir direkt auf den Rücken.
weiß jemand was für eine rolle DieBrian spielt also was sind ihre motvie wieso sie es gemacht hat ;D?
aber Kapuzenwurm find ich leicht nervig
Woher sollen wir das wissen? Die Rolle denkt sich de rSpieler selbst aus und entscheidet wie er diese ausspielt. Wenn ein Streamer nichts genauer darüber erklärt kann man nur mutmaßen.
Ist einfach eine Rolle. Spielt halt einen Kriecher mit großer Angst vor der Polizei. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, dass das passiert ist.
das ist doch alles mehr oder weniger alles Spontaner RP Spaß
würd da gar nicht groß drüber nachdenken … einfach genießen und feiern
find ich auch nicht, wenn man infos mit vielen teil muss man damit rechnen
Dir ist aber schon klar das er dieses Namen seit Jahren hat. Alle die ihn kennen nennen ihn Krogi.
Aber Krog höre ich zum ersten Mal.