Kommt jetzt diese Ey Mann wo ist mein Auto Referenz
Richtig. Wie gesagt ich könnte mir vorstellen das das dann nur als erster Versuch oder Auftakt für eine viel größere Entwicklung in einem Storystrang stattfindet, wodurch am Ende sowhol Spieler als auch Zuschauer profitieren.
Wenn die Spieler es halt schaffen sich die richtigen Bälle im RP zuzuspielen.
man glaubt es kaum. Da warten die 3 im nirgendwo, Krogi erzählt eine abgedrehte Story von dem steifen Bein Rave, und aus dem nichts erscheint der gesuchte striker. Was ein geiles Ding.
Also die Cops rüsten aber ganz schön krass auf. Und ich hatte so schon bezweifelt, dass man überhaupt den einzelnen Turm jemals in Gefahr bringen könnte.
Valentin kommt jetzt übrigens gleich zu ihnen, wenn das wer verfolgen möchte. Sie haben sich was ganz anderes überlegt, mal sehen ob Valle drauf reinfällt.
Knechti verpfeift die Versammlung gerade auch.
Knechtung petzt auch.
Mal ne Frage jetzt auch mit dem RP. Muss die Polizei denn ausspielen das Sie das Wissen besitzen oder könnten sie trotz des Wissens auf Ahnungslos tun?
Müsste ja beides möglich sein oder?
Zeichnen die Bohnen eigentlich auf? Kommt das als VoD? Ich kann jetzt nämlich nicht mehr gucken. Sonst muss ich morgen mal sehen ob ich aus Polizei-Sicht ein VoD bei Twitch finde. Das will ich nämlich sehen.
Müssen wir hier jetzt wirklich jeden einzelnen Namen droppen von jemanden der was „gepetzt“ hat?
Ja.
Moondye meinte wenn Kerrag gespawnte Waffen (Raketenwerfer) an die Revoluzer verteilt verlassen sie den Server. Ich kann mir das aber kaum vorstellen, das er das macht. Also das Kerrag cheatet.
Wow, wie übelst pissed er gerade ist.
ja auch gerade gesehen … Kerrag ist doch Jens von Bonjwa oder ?
also einer der „Server-Leiter“ mehr oder weniger , oder ?
Warum ist das denn cheaten?
Er hat so nen Scheiß halt schon einige Male erlebt, irgendwo verständlich, er kriegt sich gar nicht mehr ein.
Er hat als einer der Administratoren die Möglichkeit Dinge spawnen zu lassen, die nur er dann bekommt - das befürchtet er gerade.
geht irgendwie um nicht selbst von den Spielern gecraftet Waffen
Klar können die auf ahnunglos machen, wäre aber etwas „unrealistisch“ (jaja realismus im RP :D)
Aber sie könnten es z.B. ganz einfach so ausspielen das sie zwar informiert wurden, aber die Gefahr nicht erstnst nehmen oder dem Informaten einfahc nicht glauben.
Was z.B. auch ne Möglichkeit wäre die für die Zuschauer und beide Seite sehr nice wäre die mir grad einffiel:
Die Polizei taucht bei der Talentshow auf, lässt dort das Attentat zu aber shclägt dann nach dem Respawn die Angreifer an der Basis absolut souverän und gnadenlos zurück. So haben beiede Parteien ein Erfolgserlebnis, die Zuschauer bekommen was geboten und es bietet die Möglichkeit den RP-Strang weiter zu spiennen.
So könnte z.B. die Polizei danach noch repressiver werden, die Rocketbeans von den eigenen Leuten gefeiert werden weil der Anschlag geklappt hat aber halt mit einer Zielscheibe auf der Brust weil die Polizei natürlich Rache will.
Oder Büdnisse innerhalb der Rebellen zerbrechen, vielleicht steigt auhc jemand bei der Polizei aus wegen des erfolgreichen Anschlags etc.
Das hätte alles nahezu unendliche Potenzial in so ziemlich alle Richtungen, passend zum soft RP.
Achso. Er kann als Admin Waffen spawnen. Ja okay, dann verstehe ich, dass das Mist ist.
Kann mir einer mal sagen, warum genau die Polizei so overpowered ist? Die waren ja schon mit Helikoptern usw. unterwegs als die anderen gerade Holzhütten gebaut haben.