Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

frag ich mich auch hahah

Weils erfahrene Spieler sind die von der ersten Minute an koordiniert auf Progress gespielt haben.

4 „Gefällt mir“

Eskalation in Kroghausen.

https://clips.twitch.tv/AverageApatheticMelonEleGiggle

4 „Gefällt mir“

Kutcher hatte als erstes nen Heli :wink:

Die haben ganz einfach von Anfang an tryhard gefarmt.

Sie spielen das auch schon ein wenig länger.

1 „Gefällt mir“

denkt dran die Clips in den Sammel-Thread zu verlinken

1 „Gefällt mir“

Wie insane einfach die Polizei Basis ist :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

So habs mir auch grad mal angeschaut und kann seine Aufregung schon verstehen.
Sowas zu tun wäre halt einfach die dümmste Sache die man als Admin machen kann vorallem bei einem neu aufgesetzten Server voller bekannter Streamer die sich dort eingefunden haben weil sie halt keinen Bock auf solche Skandale haben wie beim vorherigen Projekt.
Erstmal würde es das ganze Projekt und alle die mit der Entwicklung und Betreuung zu tun haben in ein schlechtes Licht rücken.
Und jetzt mal angenommen das wirklich Waffen gespawnt werden, dann wäre die Motivation dahinter ja eindeutig das RP zu lenken, etwas das nicht nur der Grundidee widerspricht sondern auch die anderen Spieler bevormundet und ihnen die Föhigkeit als gute RPler abspricht.
Außerdem seh ich den Sinn dahinter so oder so nicht wenn man bedenkt das der Server doch wohl jeden Monat gewiped wird. Ist ja nicht so das eine Fraktion durch ihren starken Start jetzt bis in alle Ewigkeit overpowered ist. Vorallem da sich die ja auch Teams und Loyalitäten jederzeit im RO ändern können.

Kann es sein das Jens plant Waffen zu spawnen für einen ausgeglichenen Kampf? Klar, allerdings wäre diese Motivation absolut falsch.
Ich weiss nicht woher die Info kommt und auch nciht merh ganz genau was Jens während des Treffens gesagt hat, allerdings hat Moondye ja z.B. auch zwischen Raketen udn Raketenwerfern unterschieden, vielleicht also auch alles nur eine Verwechslung.

Also bleibt abschließend nur zu sagen: Waffen spawnen wäre das mit Abstand absolut dämlichste was ein Admin in dieser Situation amchen kann. Es ist unfair gegenüber den Spielern, eine Beleidugung an alle im RP und würde dem Ruf des PRojekt unwiderruflichen Schaden zufügen.

2 „Gefällt mir“

RIP Valle :sob:

https://clips.twitch.tv/VibrantPopularLEDBigBrother

9 „Gefällt mir“

Wurde denn so was von jens angedeutet waffen spawnen zu lassen oder ist das einfach geschrei aus dem nichts?

Es würde die gesamte Integrität des Projekts zerstören und einige würden dadurch wahrscheinlich den Server verlassen. Und das auch noch komplett sinnlos, es ist ja vollkommen egal wer den Konflikt gewinnt, es geht alleine um die Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Was mir übrigens an dem Server nicht so gefällt ist, dass nach einem Tod einfach direkt wieder reingegangen wird. Das macht die Kämpfe irgendwie obsolet weil man nie gewinnen kann. Der Gegner kommt einfach immer wieder. Bei GTA RP gabs die Regel dass man nach einem Tod die letzte halbe Stunde vergisst, heißt der Charakter weiß nicht mehr was passiert ist und der Spieler darf sein Wissen nicht ausspielen, und man darf nicht direkt wieder an den Ort an dem man gestorben ist. Ich würde mir sowas auch in Rust wünschen.

3 „Gefällt mir“

Damit hast du vollkommen recht, icht wollte es halt nur einfach nicht so dirrekt ausdrücken und sagen „das wäre der Tod des Projekts weil es jede Glaubwürdigkeit verloren hat“ weil es dann wieder heisst ich würde hier den Teufel an die Wand malen. Aber genau so wäre es. Es hätte wie du sagst, jede Integrität verloren und durch das Abwandern großer Streamer und das Bekanntwerden der Gründe wären es schnell wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“

Stimmt das ging ja sogar so weit das, ich glaub es war Aster, lieber beim bau seienr Hütte gestorben ist weil er ja eh direkt dort respawnt und er dann mehr HP und stats hat als vorher. Das nahezu keine negativen Auswirkungen beim Tod gibt ist scohn etwas seltsam.
Andererseit kann man auch sagen es ist halt noch ein testlauf und das könnte sich in Zukunft dann ändern wenn die Spieler mehr mit dem Spiel und seinen Mechaniken vertraut sind.

Eine weitere Sache die ich aus GTA RP vermisse wäre die Möglichkeit zu regulieren wie weit die eigenen Sprache ingame zu hören ist. Aber das wird bestimmt nicht so einfach ohne weiteres zu bewerkstelligen sein. Aber es stört halt teilweise shcon wenn amn GEspräche von Gruppen die mehrere Meter weit wegstehen total laut hört obwohl diese mit dme GEschehen dem man folgt nichts zu tun haben. Und wenn mich als Zuschauer das stört frag ich mich wie belastend das für die Spieler teils sein muss.

1 „Gefällt mir“

Das hier ist ja kein RP-Server und mit GTA-RP auch gametechnisch nicht wirklich zu vergleichen.

Aber bei Kämpfen hat auch Dhalu gemeint sollte man das mit dem Respawn noch überdenken.

Noch sind das ja nur Mutmaßungen und Moondye meinte es sei eigentlich unmöglich für Jens jetzt einen Raketenwerfer zu haben, außer durch spawns. Damit wäre er ja auch cool, aber wenn er feststellt das er dann die Revolution mit Waffen die sich nicht ingame verdient wurden egal auf welche Art ausstattet, dann sind sie sofort weg. Er will Jens sogar nochmal anschrteiben und auch Niklas mit ihm reden.

Ich glaube vielleicht hat Jens sich den Raketenwerfer einfach auf den Rücken geschnallt, weil es cool aussieht und zu seinem Gimmick passt. So lange er ihn gar nicht nutzt und auch niemandem dadurch einen Vorteil verschafft ist es ja OK.

jetzt wird sich die Polizistenschar es 2x überlegen, wenn die Einladung zum Talentwettbewerb kommt.

Ist halt verdammt schade, das man das alles nicht aus Valles Sicht sehen konnte. Auch was davor und danach passierte.

9 „Gefällt mir“

Jetzt wissen die anderen immerhin, dass sie aufgeflogen sind. Mal schauen ob trotzdem noch die Talentshow statt finden wird :disappointed:

Wobei das echt perfekt wäre. Die Festung ist uneinnehmbar, aber wenn sie nicht zur Polizei kommen, muss die Polizei halt zu ihnen kommen.

Hoffentlich können sie die Verräter enttarnen und vom Schamanen verfluchen lassen.

Nachdem der eiserne Rächer zur Tat geschritten ist natürlich.

Gibt es eig irgendwelche RBTV Songs als Midi?