Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ich finde das ehrlich gesagt gerade ziemlich anstrengend. Nicht wegen Dhalu, sondern weil im Chat die Leute einfach nicht raffen was meta ist und was in-character und out-of-character bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Einfach abharken das Thema und gut ist.

Viet ist online

:beanfeels: PETA

Dazu vielleicht noch eine Aussage von Kerrag im Chat von Dhalu:
image

Kerrag und Moondye haben alles besprochen und anschließend Liebe gemacht. Ende gut, alles gut! :lisa:

8 „Gefällt mir“

Wer hat eigentlich Valle verkauft?
Wenn man mal bei der Polizei zuschaut da rufen schon einige Personen an.^^

DeBrian oder wie man ihn schreibt, hat auch von Valle erzählt.

Viet erzählt gerade das der was Valle erschossen hat In Charakter etwas besoffen war. Hat für mich nicht so gewirkt.

Ich habe es ja auch im Clip gesehen. Der hat sich auch noch gefreut :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hoffe mal die zuschauer verstehen das das zum Spiel gehört-^^

Etwas zu spät, Viet :beansmirk:

Das weiß viet ja nicht

Viet glaubt es ja auch nicht. Hat er ja auch erwähnt.

Dhalu hat aber auch gesagt, dass der Chat wieder ein so großes Ding macht. :man_shrugging:

Das Moondye was falsch gemacht hat, scheint ja mit Jens geklärt. Aber wenn der Chat nun Dhalu immer weiter bombardiert mit Fragen und heute Abend sich die Chats auch wieder gegenseitig auf die Nerven gehen. Top.

Selbst sagt Dhalu immer, man kennt sich und klärt es. Da muss der Chat nicht kommen. :sweat_smile:

Niemand glaubt mehr die Lügen der Polizei. Nieder mit der Polizei!

2 „Gefällt mir“

Kutcher der kleine Troll und Opportunist macht gerade einen Inselrundflug und ist dabei auf die Idee gekommen, dass sein Kumpel Daniel Broekmann (Broeki) der Bürgermeister sei und erzählt das jetzt jedem, um seine Interessen und die de Bulettenfett GmbH zu vertreten. Broeki weiß davon nur noch nichts :smiley:

Nein das Loch ist noch da

So es ist repariert aber man darf ja Nils nicht verraten wer es war.

Dhalus Interaktion mit dem Chat finde ich übrigens ausgesprochen gut, das fiel mir die letzten Tage bei Rust immer wieder auf.

Er fasst immer wieder mal zwischendurch wenn er nur reitet oder lootet die letzten Ereignisse zusammen, geht auf Fragen ein und erklärt warum etwas jetzt so oder so gemacht wurde.
Er geht auch immer wieder mit seinem Chat in Gericht, wenn sie zu viel Meta-Gaming betreiben (er gibt zu, dass man das einfach nicht immer überlesen und 100% im Spiel ausblenden kann) oder auch Sachen die im Spiel passieren zu Ernst genommen werden.

Es hat 5 Sekunden gedauert und war ja ein Versehen von Verbündeten. Es hätte also egal wie keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.

6 „Gefällt mir“

jetzt gibt es ja verschiedene Eventabläufe.

1 - Polizei wird auf die Bühne gelockt a - Erschossen B - unter der Bühne eingesperrt
2 - Polizei wird auf der VIP Tribüne gesprengt (ursprünglich angedacht, bei versammlung)
3 - Nils will sie unter der Tribüne gefangen nehmen.

Hauptsache Krogi reisst seinen Mini-Rave ab und der Rächer gibt einen zum besten.

1 „Gefällt mir“

Dhalu ist generell ein sehr sehr angenehmer Zeitgenosse! Egal ob in Among Us oder Rust, das ist einfach ein klasse Typ. Bin echt froh darüber, dass er einer der führenden Köpfe hinter diesem Projekt ist.

12 „Gefällt mir“

Ja, hatte ih in den letzten Jahren immer mal wieder über andere Streamer (meist die Piets) kennengelernt und erst im letzten Jahr wirklich ein paar Mal bei ihm reingesehen und nun bei Rust ist es für mich der angenehmste Stream. Er ist irgendwie in fast alles involviert, hat eine sehr ruhige Art und ist sich für keinen Scherz zu schade.

Jetzt will er den Fall um Matteos Leiche lösen.