Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ich verfolge das Geschehen von Rust sehr gerne, komme aber zeitlich nur dazu, den RBTV-Stream zu gucken. Deswegen bedanke ich mich bei allen, die in Form von Twitch-Clips immer die besten Momente rauspicken und hier posten. Ich küsse euch auf die Augen, ihr Ehrenfrauen und Ehrenmänner :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Also heute gibst dann von 15-17h RBTV Rust und ab 22h nochmals, sogar mit Eddy und laut Kiara Late nicht stream (bis 3h), sogar open end.

Das dürften heute schon so ca 6-7 std Rbtv Rust sein. Gefällt mir!

1 „Gefällt mir“

Ja ist es auch. Dieses Argument ist halt auch keins, weil ich das persönlich z.B. auch machen würde, wenn es zu meiner Rolle passt unabhängig davon, ob das smart wäre. Zumal dieser Server ja auch kein gewöhnlicher Server ist, weshalb man ja nicht damit rechnen muss hinter jedem Felsen hinterrücks getötet zu werden. Ich denke einfach, das ist dann halt die Erfahrung, die er auf diesen Server überträgt. Nachvollziehbar, aber halt in Anbetracht der Umstände nicht unbedingt fair Jens gegenüber. Inwiefern das Vertrauen fehlt, kann ich nicht beurteilen. Es scheint zumindest so. Die Infos, die Moondye für seine Aussage heranzieht, sind halt „ingame-Infos“ und seine Reaktion geht halt über seine Rolle hinaus und bezieht sich nicht auf den Charakter von Kerrag, sondern auf Jens. Es ist halt jetzt echt unglücklich gelaufen…und das ist sehr diplomatisch formuliert.

Nunja, es gibt halt nicht nur eine homogene Zuschauergruppe, die unbedingt xy unterhaltsam findet. Habe das oben schonmal geschrieben, da gehen die Geister auch auseinander. Es schauen ja viele verschiedene Communities zu. Der eine Streamer geht vielleicht so ran, dass die Geschichte entsteht und den Charakter formt und ggf. zurückwirft, ein anderer will vielleicht „der Beste“ werden und optimiert den Charakter.

1 „Gefällt mir“

Die Server laufen nur von 15 - 3 Uhr :wink:

Schlecht formuliert von mir. Ich wollte damit sagen, dass kiara dies vorgestern im stream, der bis 3h ging, erwähnt hatte :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

An die, die nachts schauen: Wie läuft das eigentlich? Ist da wirklich ein harter Cut um Punkt 03:00 Uhr und es fliegen alle vom Server, oder ist das eher ein Richtwert?

Ist ein harter Cut.

1 „Gefällt mir“

frag mich ja wie lang mia in team touri/aster bleibt.
so richtig passen die aktionen der beiden ihr ja nicht und überhaupt ist sie das komplette gegenteil :beanjoy:

Also ich liebe das ganze Projekt auch :smiley: hab die Hauptzeit allerdings bei Mental/Dhalu im Stream verbracht :smiley: hoffe deshalb auf einen baldigen Upload der RBTV Streams. Will das endlich nachholen!

Es geht dann zu Bühne ich will es sehen wenn Nils es sieht das Loch :beangasm:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

So gut das nicht mehr hinter dem Stuhl die Bärenfalle liegt :beankiss:

Haben sie das nicht wieder repariert gestern?

Wobei die eine Eskalation durch Vlesk entstanden ist. :sweat_smile:

Ich fand auch Schade, dass Kutcher’s Attentat kein Impact hatte. Dachte wohl jeder an Friendly Fire.

Leon (dieser kleiner, psychopathischer Panda) will nur Krieg führen und Blut sehen. :shocked_rikon:

Dhalu findet gerade deutliche Worte Richtung Polizei, dass es nicht angehen könne, solche Gerüchte unbedacht zu verbreiten, weil das den Chat natürlich triggert.

2 „Gefällt mir“

Ich findennicht dass das snitchen so sinnvoll ist. Klar kann man sich das irgendwie zurechtbiegen es steckt allerdings auch Arbeit in der talentshow. Ich fand es gestern eher zum fremdschämen, wie sich der Streamer noch gerechtfertigt hat.

Nun ja Vll wird es im worst case dann doch eine echte talentshow ohne Hintergedanken :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Alles nur weil Matteo ein paar Lügen über die Piets verbreitet hat? :joy:

Die gesamte RBTV-Crew auf der Bühne…ach, das wäre so ein schöner Moment. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ach ist das Hart zu sehen wie Nils die Hühner lootet :beansweat: